Seite 41 von 114 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1702
  1. #601
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Wäre mir viel lieber als Billie gewesen.
    Dito.

  2. #602
    Sie ist jetzt auf einem Remix von Savage zu hören (Megan Thee Stallion).

    Geändert von Felicious (29-04-2020 um 20:57 Uhr)

  3. #603
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Geil...^^

  4. #604

  5. #605
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich liebe rapyonce....
    Auch wenn ich sicher einer der wenigen bin...

  6. #606
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #1 mit Savage in den us Charts
    Die erste #1 für sie seit 2007 und die zweite seit 2008 (Single ladies)...

    Heftig wie lange es ihr immer noch nicht gelungen ist auf #1 zu laden mit einem eigenen Song...

  7. #607
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    #1 mit Savage in den us Charts
    Die erste #1 für sie seit 2007 und die zweite seit 2008 (Single ladies)...

    Heftig wie lange es ihr immer noch nicht gelungen ist auf #1 zu laden mit einem eigenen Song...
    Verstehe gerade irgendwie nicht, was du damit meinst.

  8. #608
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Na 2017 war perfect auf der #1 mit ed...wenn man das dazu zählen mag...also seit single ladies 2x auf #1 aber auch nur wg Neuversionen bestehender Songs...
    Mit einem eigenen Song war sie zuletzt mit Single Ladies auf der #1 und das ist mittlerweile 12 Jahre her. Finde es erstaunlich wie viel Erfolg und grandiose Musik sie seitdem weiterhin gemacht hat und auf dem Zenit ihrer künstlerischen Kreativität war und trotzdem es nie zu einem weiteren #1 Hit gelangt hat...

  9. #609
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Na 2017 war perfect auf der #1 mit ed...wenn man das dazu zählen mag...also seit single ladies 2x auf #1 aber auch nur wg Neuversionen bestehender Songs...
    Mit einem eigenen Song war sie zuletzt mit Single Ladies auf der #1 und das ist mittlerweile 12 Jahre her. Finde es erstaunlich wie viel Erfolg und grandiose Musik sie seitdem weiterhin gemacht hat und auf dem Zenit ihrer künstlerischen Kreativität war und trotzdem es nie zu einem weiteren #1 Hit gelangt hat...
    Weil sie sich eigentlich kontinuierlich zur Albumkünstlerin weiterentwickelt hat + nicht in 1. Linie die Streamingzielgruppe anspricht, denk ich.

  10. #610
    Was ja eigentlich verwunderlich ist, macht es doch den Anschein, als würde Urban/R'n'B noch eher beim Streaming punkten als Pop

  11. #611
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Was ja eigentlich verwunderlich ist, macht es doch den Anschein, als würde Urban/R'n'B noch eher beim Streaming punkten als Pop
    Na ja, jein. Die aktuelle Generation, wenn überhaupt.

  12. #612
    Bin aktuell ziemlich im Beyonce Fieber. Gerade von ihren sexy Urban R&B Tracks, 6 Inch, Flawless, Haunted, Partition aber auch Don't Hurt Yourself, Daddy Issues, Freedom...
    Hätte mal wieder Bock, dass sie mit nem richtigen neuen Studio Album so abliefert. x

  13. #613
    Ich hätte auch gerne mal wieder ein Soloalbum von ihr

  14. #614
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne mal wieder ein Soloalbum von ihr
    Kommt bestimmt noch vor Rihannas Album

  15. #615
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt noch vor Rihannas Album
    Wer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •