Seite 4 von 114 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1700
  1. #46
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Fotos und sie sind allesamt schrecklich
    vollste Zustimmung

  2. #47
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    mexikanische telenovela?

  3. #48
    Weiß man schon was aus Coachella wird?

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hab bislang nur Spekulation gesehen, die meisten gehen von einer Absage aus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Ihr Bild hat auf Instagram die 10 Mio. Marke geknackt

  6. #51
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hab bislang nur Spekulation gesehen, die meisten gehen von einer Absage aus.
    Ich habe eher das Gefühl die meisten gehen nicht von einer Absage aus. Das wäre für Bey Verhältnisse total unpassend da sie bereits bei der Bekanntgabe der Acts wusste dass sie Schwanger ist. April ist auch schon in 3 Monaten dass müsste sie doch schaffen, wäre auch nicht das erste mal dass sie schwanger performt.

  7. #52
    Hab gelesen, sie performt mit vielen Co-Stars? Dann müsste sie nicht eine anstrengende Show am Stück durchziehen.

  8. #53
    eryk.
    unregistriert
    Hello

    Weiß jemand ob Beyoncé dieses Jahr noch mal ne Tour mit Stopps in Deutschland geplant hat? Die letzte ist noch nicht ganz so lange her oder? Will sie dieses Jahr so gern sehen, jetzt hätt ich endlich mal die Kohle dazu

  9. #54
    Dann kauf dir von deiner Kohle mal eine Zeitschrift oder lad dir Instagram runter. Bey ist schwanger und wird sicherlich nicht touren.

  10. #55
    eryk.
    unregistriert
    Sorry dass ich nicht so ne Gossip Bitch bin und mich fast ausschließlich für die Musik interessiere

  11. #56
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir von deiner Kohle mal eine Zeitschrift oder lad dir Instagram runter. Bey ist schwanger und wird sicherlich nicht touren.

  12. #57
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Will sie dieses Jahr so gern sehen, jetzt hätt ich endlich mal die Kohle dazu
    Ich könnte dir meine Bankverbindung geben, wenn du die Kohle anderweitig loswerden willst

  13. #58
    Sie hat den Grammy für best Video

    Damit ist sie die erste Künstlerin überhaupt,die es geschafft für jedes Album (mindestens) ein Grammy zu gewinnen
    Geändert von Miss_LadyLike (12-02-2017 um 21:53 Uhr)

  14. #59
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    .

  15. #60
    aber halt nie fürs Album selbst, was schon shady ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •