Seite 316 von 342 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5117
  1. #4726
    Der Mix hört sich nicht fertig an. Ansonsten erinnert mich der Sound an Born This Way/Express Yourself und den Ghostbusters Song...
    Klar, dass klingt nicht zeitgemäß, sondern fast sogar retro, aber ich mags irgendwie, auch wenn die Lyrics jetzt nicht sonderlich tiefgründig sind.

  2. #4727
    underwhelming.
    Gerade nach Shallow und A Star Is Born klingt das fast schon belanglos. Als hier von 80er Disco geschrieben wurde, hatte ich mir irgendwie was funkigeres vorgestellt/ gewünscht, eventuell in der Richtung von I Want Your Love, den ich viiiel besser finde.
    Geändert von Overboard (22-01-2020 um 00:20 Uhr)

  3. #4728
    Der Song hat schon nen ziemlichen 80er vibe. Er klingt deshalb so veraltet, dass er schon wieder ziemlich modern klingt, wie aktuell alles was an Pop kommt (The Weeknd, Dua Lupa etc.)

    Meiner Meinung nach klingts nicht nach BTW, sondern nach ner guten Fortführung von ARTPOP. Und wenn die Instrumentals von den Labortories-Trailer wirklichen Songs vom Album sind, bestätigten die das auf jeden Fall.

  4. #4729
    Falls jemand nen Link hat, wäre ich auch sehr dankbar!

    Hat sich erledigt. LOVE IT!!!!!
    Geändert von Andyy (22-01-2020 um 08:38 Uhr)

  5. #4730
    Ist der Stupid Love Leak noch ne Demo oder ist es die finale Version?

  6. #4731
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Laut Experten bei ATRL ist es die finale Version!
    1 Seite zurückblättern hilft

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4732
    Babylon ist jetzt wohl auch am Leaken Gibt ein kurzes LQ Snippet.

  8. #4733
    Bestimmt mit Absicht alles so chaotisch.

  9. #4734
    Also an sowas glaub ich jetzt auch nicht mehr. Das kann doch alles keine Absicht sein??!!

    Stupid Love wird schon von einigen Radiosendern in Frankreich gespielt....
    was läuft da gerade ab???

  10. #4735
    Queen hat mich natürlich wieder bekommen voll meins

  11. #4736
    Babylon wurde nicht geleakt. War ein Witz.
    Geändert von TheScreamLoud (22-01-2020 um 11:44 Uhr)

  12. #4737
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der nicht weiß wie man so einen leak findet. Egal wo ich schaue, hab nix finden können bisher außer bereits gelöschte Aufnahmen.

  13. #4738
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Interessierte der es nicht mal versucht. Wieso nicht warten, bis das Werk so veröffentlicht wird, wie es sich Künstler und Produzenten vorgestellt haben?

  14. #4739
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Der Song hat schon nen ziemlichen 80er vibe. Er klingt deshalb so veraltet, dass er schon wieder ziemlich modern klingt, wie aktuell alles was an Pop kommt (The Weeknd, Dua Lupa etc.)

    Meiner Meinung nach klingts nicht nach BTW, sondern nach ner guten Fortführung von ARTPOP. Und wenn die Instrumentals von den Labortories-Trailer wirklichen Songs vom Album sind, bestätigten die das auf jeden Fall.
    Hab direkt auch daran gedacht
    Klingt doch richtig gut Endlich wieder ein toller Popsong

    Aber wieso der Song jetzt nicht offiziell veröffentlicht wird, verstehe ich nicht

  15. #4740
    Denke, dass der Song jetzt nicht kommt, weil die Promo vor Vö schon geplant ist und jetzt eh keiner, außer den Fans, sich dafür interessiert. Was passiert, wenn das der Fall ist, zeigte Perfect Illusion. Das waren wohl zum Großteil auch nur Fankäufe. Deswegen die schwache Peak und der schlechte Chartverlauf. Was passiert, wenn Gaga allerdings breiter beworben wird, siehe Cross-Marketing bei A Star is born, und dadurch auch eine breite Masse wieder anspricht, das zeigt der Erfolg von Shallow. Klar, SL wird das Glück eines Films im Rücken nicht haben, aber evtl. die Grammys und die größten Talk Shows. Deswegen macht man momentan, meiner Meinung nach, alles richtig, indem man mit keinem Notfallplan, der keiner ist, auf die Leaks reagiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •