Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 270
  1. #1

    Gabriella Cilmi | SINGLE - "On A Mission" | ALBUM - "Ten"

    ...und wenn der live-clip, der seit juli 09 durch das netz geistert, in der studioversion auch nur annähernd so geil ist, dürfte sie einen dicken hit im ärmel haben.

    angeblich will sie (bzw. ihr management) mehr in richtung r'n'b gehen - der song hört sich aber ziemlich nach einer kreuzung aus kelly clarkson und kesha an, auch produktionstechnisch (martin? luke? ich habe zumindest witterung aufgenommen...)...

    der erste remix hört sich auch schon geil an: /watch?v=Co0wyHgvTz0

    der live-clip: /watch?v=Z9dMcdf-qxw

    *edit: nun im original:

    ---- > /watch?v=uZ2-9GdJgqc
    Geändert von Petersen (12-01-2010 um 14:52 Uhr) Grund: name des songs

  2. #2
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    angeblich will sie (bzw. ihr management) mehr in richtung r'n'b gehen - der song hört sich aber ziemlich nach einer kreuzung aus kelly clarkson und kesha an, auch produktionstechnisch (martin? luke? ich habe zumindest witterung aufgenommen...)...

    der erste remix hört sich auch schon geil an: /watch?v=Co0wyHgvTz0

    der live-clip: /watch?v=Z9dMcdf-qxw
    Das hatte ich auch schon gehört und war jetzt nicht so begeistert, mit R´n´B kann ich meistens nur wenig anfangen - aber der Song gefällt mir sehr gut!

    Ich bin gespannt.

  3. #3
    Dome
    unregistriert
    Dachte damals sie wäre ein One Hit Wonder aber der Song ist ja mal echt geil!

  4. #4
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Jetzt wird es sich herausstellen ob sie ein One Hit Wonder bleibt. In Australien war ja auch nur "Sweet about me" erfolgreich. Dafür aber weltweit. Ausser in den USA.

  5. #5
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich hab das Gefühl, dass das verdammt geil wird

  6. #6
    A.E.I.O.U. Avatar von Arcadian
    Ort: depths of cooterlicious
    Das Live-Video von "Woman on a Mission" hört sich sehr vielversprechend an, scheint ein verdammt starker Song zu werden.

    Für Gabi würde es mich sehr freuen, wenn sie nochmal an die Erfolge von "Sweet about me" anknüpfen könnte, die Kleine hätte es mMn auch wirklich verdient, sie hat eine wahnsinnig geile Stimme für ihr Alter.
    My name is Maikel Wändler and I have an order.

  7. #7
    Ja Max Martin/Dr. Luke Sound. Finds auch ganz gut...

  8. #8
    Marcello02
    unregistriert
    Ich hab sie vermisst. Hoffentlich wirds was

  9. #9
    Zitat Zitat von Dome:> Beitrag anzeigen
    Dachte damals sie wäre ein One Hit Wonder aber der Song ist ja mal echt geil!
    ich auch; ich bin gespannt.

  10. #10

  11. #11
    Song klingt ganz gut, aber das wird doch bestimmt nicht die Leadsingle vom 2. Album wenn sie den Song schon seit nem halben Jahr live performt...

  12. #12
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Song klingt ganz gut, aber das wird doch bestimmt nicht die Leadsingle vom 2. Album wenn sie den Song schon seit nem halben Jahr live performt...
    naja wieso nicht? Es wäre ein schon vielerorts bekannter song, der sich dann später sofort in alle KÖpfe brennen könnte. Außerdem gibt es die CD Version noch nirgendwo ?!

  13. #13
    es wird die 1. single, so heute auch zu lesen bei popjustice. dazu gibt's ein snippet. hört sich weniger rockig an als die lq-version, aber immer noch ziemlich gut. der beschreibung nach wird das video dazu ähnlich klasse.

    ... ->

    http://www.popjustice.com/

  14. #14
    nun ist übrigens auch klar, wieviel luke und martin mit dem song zu tun haben: gar nischt. der song hörte sich in lq sehr nach den beiden an, in hq sieht das ganze jedoch völlig anders aus.

  15. #15
    ...freu mich schon auf's Video. Hoffentlich kommt sie dieses Jahr nochmal hier auf Tour. War beim letzten Mal echt begeistert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •