Seite 304 von 342 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5117
  1. #4546
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Auch wenn das ganze Drumherum ne voll Katastrophe war.... war und ist es trotzdem ein gutes Album
    Das ganze Ding habe ich noch immer nicht gehört aber da sind tolle Titel drauf.

  2. #4547
    Sie hat das nicht wirklich gepostet? Ach Gaga

  3. #4548
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Endlich ist sie zur Vernunft gekommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4549
    Splash
    unregistriert
    Blöd wenn man sich dann Artpop auf den Arm tätowiert...

  5. #4550
    This.

    Spricht nicht so sehr für sie wenn sie eines ihrer Alben, das eher weniger Erfolgreich war, so kommentiert.

  6. #4551
    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen
    Blöd wenn man sich dann Artpop auf den Arm tätowiert...

    Artpop werde es immer mögen. Alleine Applause, Venus, Dope und Manicure mag das komplette Album.

  7. #4552
    Ich finde es unfassbar witzig, wie sie mit einer einzelnen Zeile ihre Fans in den absoluten Panikmodus versetzt. Sie hat ja gar nicht genau gesagt was oder warum sie sich nicht erinnert. Das kann man ja sehr vielseitig interpretieren. Es kann ja auch bedeuten, dass sie sich an diese Zeit nicht mehr erinnert, weil damals alles so chaotisch und hektisch war.

    Sie war da ja sehr vage... nicht wie Ariana, die regelmäßig sagt, wie beschissen sie ihre eigene Musik findet. Und deren Fans überleben es ja auch irgendwie.

  8. #4553

  9. #4554
    Immer wieder schön sowas, egal bei welchem Künstler. Erst zu dem Album stehen, und es damals selbst heftigst abfeiern, und Jahre später kommt dann sowas... Geil!

  10. #4555
    Vielleicht war das eher eine Anspielung darauf, dass sie während ARTPOP 24/24 entweder besoffen oder high war. Jedenfalls habe ich das so interpretiert.

  11. #4556
    Mit solchen Aussagen vergrault sie mich eher immer mehr. Aber wenn sie lieber ihre schnarchige A star is born Musik feiert, bitte. Artpop bleibt mein Liebling von ihr, das wird sie auch nicht toppen können. Sie möchte jetzt wohl ein gefälligeres, massenkompatibleres und unspektakuläres Image vertreten.

  12. #4557
    Splash
    unregistriert
    Das ist ja auch bei Schauspielern so, dass die ihre erfolgreichsten Filme im Nachhinein schlecht reden.

    Klar, die müssen nicht alles toll finden und viele singen ja auch Songs die ihnen vorgelegt werden ohne persönlichen Bezug. Ich denke nicht dass Lady Gaga alle ihre Songs geil findet bzw bestimmte Erinnerungen damit verbindet.

    Schade finde ich es aber trotzdem dass man zb sehr viel in einen Song reininterpretiert hat, damit zum Teil aufgewachsen ist und dann im Nachhinein gesagt bekommt dass es dem Künstler praktisch gar nichts bedeutet hat.

  13. #4558
    Sie hat Doch mal behauptet, dass LG6 in die Richtung von Artpop gehen wird. Vielleicht meint sie einfach nur sowas wie „Ich habe Artpop vergessen und jetzt kommt das nächste Level LG6“. So kryptisch wie sie manchmal ist kann das gut sein.

    In der Joanne Ära meinte sie ja auch Call Me Joanne und dennoch hat sie Lady Gaga nicht hinter sich gelassen.

  14. #4559
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Das war jetzt ein Tweet... zur passender Zeit, erläutert sie ihn bestimmt noch.

    Und wenn sie jetzt im Nachhinein entscheidet, ARTPOP würde sie lieber vergessen, könnte man es sogar noch nachvollziehen. Der ganze Streit mit ihrem Ex-Manger, die Richtung in die das Album eigentlich hätte gehen sollen, usw. Im Hintergrund war ja nur Druck, Ärger und Chaos.
    Außerdem hat sie hat ja auch zugegeben, dass sie in der Zeit nicht so ganz bei sich war (siehe R. Kelly). Da könnte man schon verstehen, wenn sie mit Artpop nur negative Assoziationen hätte.

    Aber hey... sie verbindet mit Telephone auch nichts positives und spielt den Song immer noch

    Am Ende ist das bestimmt nur wieder so ein Troll GaGa Moment XD
    Geändert von musar (12-11-2019 um 23:45 Uhr)

  15. #4560
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Der ARTPOP-Tweet ist alles.

    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen

    Schade finde ich es aber trotzdem dass man zb sehr viel in einen Song reininterpretiert hat, damit zum Teil aufgewachsen ist und dann im Nachhinein gesagt bekommt dass es dem Künstler praktisch gar nichts bedeutet hat.
    .....
    Geändert von Member6582 (12-11-2019 um 23:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •