Seite 302 von 342 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5117
  1. #4516
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Als ob er nicht wusste, wenn er ihr nen Brief vorliest und ihr Make Up aufgetragen bekommt, dass sie vorbei kommt
    Queen of make-up faggots. xx
    true

  2. #4517
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen


    Ansichtssache.
    Um welche Doku geht es?

    Ohne die Doku gesehen zu haben, aber wenn man sich ihre bisherigen Auftritte, Interviews etc. anguckt... schwierig, aber man kann schon auf die Idee kommen dass sie narzisstisch ist. Aber ich finde bei ihr überwiegt eher ihre unsichere, leicht neurotische Seite. Und das kompensiert sie vielleicht ab und an mit Narzissmus?

  3. #4518
    Sie hat definitv einen Hang zur Überinszenierung, eben nicht nur auf der Bühne sondern auch in Interviews etc. Ich muss ja sagen, dass ich viele ihrer Reden nach den ganzen Preisen für den Film sehr übertrieben und cringey fand. Immer das Weinen und "nobody believed in me bla bla". Also da konnte ich total verstehen, dass Leute das irgendwie als unecht empfunden haben. Die Dokumentation fand ich auch ganz schlimm.

  4. #4519
    Auf der einen Seite gebe ich Euch recht! Ich kann gut nachvollziehen, dass ihre Reden oder auch teils die Interviews und Reaktionen ihrer Doku Unglaubwürdig und nicht authentisch rüberkommen.

    Auf der anderen Seite - und ja ich weiß, ich bin kein großer Popstar - kann ich ihre Aktionen verstehen. Ich selbst bin immer künstlerisch-empathisch gewesen durch die Tanzerei, produzieren von Musicals und jetzt angekommen im Lehreralltag. Ich habe auch immer aus einem inneren Drang heraus um Aufmerksamkeit gekämpft, hart gearbeitet und mir wurden viele Steine in den Weg gelegt. Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, doch an dem jeweiligen Höhepunkt der aktuellen Machenschaft kam die Gesundheit dazwischen und hat mir gesagt, so nicht weiter!

    Insofern, nur um das kurz aufzuzeigen: Ich glaube, dass sie innerlich eine sehr emotional-sensible und vor allem verunsicherte Person ist, woher auch immer das kommen mag. Sie liebt ihren Job und sie weiß, was sie kann und trotzdem wird es nie genug sein. Sie braucht das für sich. Dies ist ihr innerer Antrieb.

  5. #4520
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite gebe ich Euch recht! Ich kann gut nachvollziehen, dass ihre Reden oder auch teils die Interviews und Reaktionen ihrer Doku Unglaubwürdig und nicht authentisch rüberkommen.

    Auf der anderen Seite - und ja ich weiß, ich bin kein großer Popstar - kann ich ihre Aktionen verstehen. Ich selbst bin immer künstlerisch-empathisch gewesen durch die Tanzerei, produzieren von Musicals und jetzt angekommen im Lehreralltag. Ich habe auch immer aus einem inneren Drang heraus um Aufmerksamkeit gekämpft, hart gearbeitet und mir wurden viele Steine in den Weg gelegt. Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, doch an dem jeweiligen Höhepunkt der aktuellen Machenschaft kam die Gesundheit dazwischen und hat mir gesagt, so nicht weiter!

    Insofern, nur um das kurz aufzuzeigen: Ich glaube, dass sie innerlich eine sehr emotional-sensible und vor allem verunsicherte Person ist, woher auch immer das kommen mag. Sie liebt ihren Job und sie weiß, was sie kann und trotzdem wird es nie genug sein. Sie braucht das für sich. Dies ist ihr innerer Antrieb.

  6. #4521
    Splash
    unregistriert
    Ach Geld und Fame machen einen irgendwann kaputt im Kopf. Man denkt irgendwann man könne und dürfe alles und jeder würde einen toll finden.

    Deshalb auch diese Unsicherheiten und Depressionen weil die irgendwann merken dass sie in einer Scheinwelt leben.

    Ich denke Gaga ist halt eine die sich gern als bürgerlich verkaufen möchte aber in Wahrheit weit weg davon ist.

    Das hat man auch in der Doku (Five foot two) gemerkt.

  7. #4522
    Ich sehe sie mal so und mal so. Wenn sie Fans trifft, Leute auf die Bühne einlädt etc. empfinde ich sie als herzlich und authentisch. In den erwähnten Reden zum Beispiel sehe ich es wiederum ganz anders, also immer dann wenn die Kamera direkt auf sie gerichtet ist und sie zu dieser spricht oder das der Zweck des ganzen ist.

  8. #4523
    Ich glaube, das Problem bei ihr ist auch einfach, dass sie Lady Gaga ist und sie eben jahrelang dafür bekannt war irgendein anderer Mensch zu sein, der täglich neue Rollen annimmt. So schön wir die Anfänge ihrer Karriere auch fanden, ich denke, das wirkt sich natürlich auch stark auf sie aus.

    Daher wundert es mich nicht, dass sie manchmal etwas unnatürlich oder künstlich rüberkommt, da sie doch genau das jahrelang ausgelebt hat und dafür bekannt war. Ich nehme sie aber idR doch schon als sehr sympathisch wahr. Liegt aber bestimmt auch dran, dass ich sie so sehr mag.

  9. #4524
    mmh, also ein Mensch, der entspannt ist und in sich ruht, ist sie definitiv nicht.
    Das stände ihr wahrscheinlich besser, sie ist halt immer etwas angestrengt und wirkt deshalb öfter drüber und verkrampft.

  10. #4525
    Versteht irgendjemand die Infos mit Gaga x Fortnite und dem Drake-Post bei Instagram?

    Gerüchten zu folge kommt da sehr bald was 😱

  11. #4526
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Versteht irgendjemand die Infos mit Gaga x Fortnite und dem Drake-Post bei Instagram?

    Gerüchten zu folge kommt da sehr bald was
    Gaga hat auf Twitter gefragt was "Fortnight" ist. Deshalb schreibt jeder in den Kommentaren „What’s Fortnight“.
    Offensichtlich meinte sie aber gar nicht das Spiel (Fortnite) sondern das Wort „Fortnight“ das bedeutet sowas wie „in 2 Wochen“.

    Das mit dem Drake Post ist offenbar nur ein Versehen weil Drake nicht heute sondern am 24.10 Geburtstag hat. Kann auch etwas mit den 2 Wochen zu tun haben.
    Geändert von Splash (17-10-2019 um 12:34 Uhr)

  12. #4527
    Splash
    unregistriert
    Doppelpost
    Geändert von Splash (17-10-2019 um 12:33 Uhr)

  13. #4528
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    letzte nacht in vegas: mordversuch

  14. #4529
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    mordversuch
    Hoffentlich ironisch gemeint

  15. #4530
    Overexcited little monster


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •