Seite 307 von 342 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5117
  1. #4591
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Naja mit Musik verdient man halt nichts mehr, grosse groausgedehnte Welt-Tourneen wird es denke ich auch nicht mehr geben, da muss man seine Marke halt erweitern.

  2. #4592
    Jetzt macht Gaga mal was anderes, was ihr sehr viel Spaß macht und wird von einigen dafür gehatet und einige wollen ihr deshalb auch entfolgen. Auf solche Fans kann man wirklich verzichten.

  3. #4593
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Jetzt macht Gaga mal was anderes, was ihr sehr viel Spaß macht und wird von einigen dafür gehatet und einige wollen ihr deshalb auch entfolgen. Auf solche Fans kann man wirklich verzichten.
    Und was ist daran genau verwerflich wenn man Fan der Musik war und mit dem ganzen anderen Kram halt nun mal absolut nichts anfangen kann?

  4. #4594
    Das ganze Ding läuft doch gerade mal ein paar Monate.
    Sie hat sich doch (noch) nicht komplett von der Musik abgewandt. Wenn die Rihanna Fans angenervt sind kann ich das vollkommen nachvollziehen, aber bei Gaga gibt es aus musikalischer Sicht objektiv gesehen nichts, worüber man sich beschweren kann. Außer einem gefällt das Genre nicht oder man erwartet von ihr jährlich neue Musik zu releasen, was sie auch früher nicht getan hat.

    Es ist ja nicht so, dass sie das letzte Mal vor drei/vier Jahren Musik released hat. Vor allem hat sich auch zwischen Born This Way und Artpop ihr Parfüm promoted und trotzdem danach wieder normal Musik veröffentlicht.
    Geändert von NoWay (15-12-2019 um 21:40 Uhr)

  5. #4595
    ich denke dass sie auf jeden fall musik machen wird.
    wäre seltsam wenn eine musikerin wegen parfüm und co keine lust auf musik hat

    es sei denn sie oder rihanna trauen sich nicht was zu veröffentlichen bzw. zögern.

  6. #4596
    Gibts denn irgendwelche News zur Musik oder nem neuen Film?

    Ich meine hier wurde im Mai schon geschrieben, dass sie in den Startlöchern für LG6 steht und kurz nach Madonna und vor Taylor Swift released und jetzt ist das Jahr rum und es steht irgendwie gar nichts an?

  7. #4597
    Ja, sie hat bestätigt, dass es 2019 neue Musik geben wird, aber ja, wir wissen ja wie vertrauenswürdig sie ist ...

  8. #4598

  9. #4599
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat bestätigt, dass es 2019 neue Musik geben wird, aber ja, wir wissen ja wie vertrauenswürdig sie ist ...
    Sie selber hat doch eigtl. nur bestätigt, dass sie an LG6 arbeitet
    Geändert von musar (19-12-2019 um 17:31 Uhr)

  10. #4600
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Sie hat selber hat doch eigtl. Nur bestätigt, dass sie an LG6 arbeitet


    Die meisten Behauptungen von wegen "dieses Jahr", "soon" oder "sie arbeitet mit xyz" habe ich ehrlich gesagt hier im Thread gelesen. Was offizielles gab es gefühlt nie.

  11. #4601
    Sie wird in einem Film über die Gucci-Familie von Sir Ridley Scott mitspielen. Sie wird darin eine Hauptrolle übernehmen.

    Wurde hier aber schon bekannt gegeben.
    Lady Gaga hat eine neue große Rolle ans Land gezogen, unter der Regie von Ridley Scott.
    Sie wird Patrizia Reggiani spielen, die Ex-Frau von Maurizio Gucci, dem Enkel des Gründers des Modeimperiums Gucci.
    Obwohl der Film noch betitelt werden muss, soll er sich auf Reggianis Prozess und die Verurteilung von Maurizios Ermordung im Jahr 1995 konzentrieren. Sie verbüßte 18 Jahre im Gefängnis, bevor sie 2016 freigelassen wurde.
    Geändert von TheScreamLoud (19-12-2019 um 13:24 Uhr)

  12. #4602
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Die meisten Behauptungen von wegen "dieses Jahr", "soon" oder "sie arbeitet mit xyz" habe ich ehrlich gesagt hier im Thread gelesen. Was offizielles gab es gefühlt nie.
    Jap so sieht’s aus. Es gab nie offizielle Aussagen von ihr sondern nur Aussagen von „Insidern“.

  13. #4603
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Jap so sieht’s aus. Es gab nie offizielle Aussagen von ihr sondern nur Aussagen von „Insidern“.
    Eben und diese Aussagen sind voll was für die Tonne.
    Die wollen damit doch nur Aufmerksamkeit und ggf. Likes ohne Ende...
    Ätzend


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4604
    Naja bis Lady Gaga was neues veröffentlicht kann man ja zum Beispiel den neuen Song von Colby O’Donis hören - er hat Just Dance damals gefeatured wenn sich einer noch erinnert ~back.to.the.roots~

    Wow echt gut. Sie kann sich gerne von dem Sound inspirieren lassen


  15. #4605
    Hallo, ich bin neu hier
    Schau mich hier ein wenig um. Ich dachte, ich hätte einfach was verpasst aber ich sehe, es gibt wohl keine Termine für neue Musik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •