Seite 308 von 342 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5117
  1. #4606
    @enjoy hi - in der zwischenzeit kannst du ja "Confidence" von Colby O'Donis hören. er hat eine interessante und hammer stimme - ist mir schon bei Just Dance aufgefallen.

  2. #4607
    Frohe Weihnachten euch little monsters

  3. #4608
    Shallow ist Platz 1 der Jahrescharts in de Schweiz! Wahnsinn! Selbst ARUTW ist auf der 12!

    Bei uns steigen Shallow und ARUTW wieder bei itunes (Top30). Kam der Film irgendwo?

  4. #4609
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Könnte an diesem Duett liegen

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #4610

  6. #4611
    Album A Star Is Born glaube auf 2

  7. #4612
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Könnte an diesem Duett liegen


    Was für ein schönes Duett.

    Viel besser als das Original vom Soundtrack mit diesem komischen Typen.

  8. #4613
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Duett.

    Viel besser als das Original vom Soundtrack mit diesem komischen Typen.


    Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn Helene englisch singt, hört sich das total falsch an

  9. #4614
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Duett.

    Viel besser als das Original vom Soundtrack mit diesem komischen Typen.
    Omg

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4615
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Duett.

    Viel besser als das Original vom Soundtrack mit diesem komischen Typen.
    Hilfe

  11. #4616
    Bin ich der einzige, den diese Musical-Stimme von Helene stört? Also sie kann ja singen, aber ist nicht so meins.

  12. #4617
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, den diese Musical-Stimme von Helene stört? Also sie kann ja singen, aber ist nicht so meins.
    Deshalb wird sie auch nie als Pop wahrgenommen werden, selbst wenn einige ihrer Songs es eigentlich sind.

  13. #4618
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Was für ein schönes Duett.

    Viel besser als das Original vom Soundtrack mit diesem komischen Typen.

  14. #4619
    Splash
    unregistriert
    Helene Fisch war ne Musical Darstellerin
    Da hört sich die Stimme sehr künstlich us glattpoliert an.

  15. #4620
    Shallow und ASIB wieder in die Top 100


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •