Seite 310 von 342 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5117
  1. #4636
    Hab dies auch auf Twitter gelesen.

  2. #4637

  3. #4638
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Folgende News kann ich euch mitteilen, wurde von einem ATRL-Insider gepostet (der hat unter anderem "Don't Start Now" Monate im Voraus gehört):

    Er hat einen Song gehört, der wohl möglicherweise Gagas Lead wird. "Huge Bop", "her most BTW song since BTW".
    Zum Zeitplan konnte er nichts genaues sagen.
    Als ob..

  4. #4639
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds


    Gaga geht unter die Wissenschaftler trotzdem wieder ein sehr interessant langes Interview mit Oprah...
    Geändert von musar (13-01-2020 um 23:47 Uhr)

  5. #4640
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Folgende News kann ich euch mitteilen, wurde von einem ATRL-Insider gepostet (der hat unter anderem "Don't Start Now" Monate im Voraus gehört):

    Er hat einen Song gehört, der wohl möglicherweise Gagas Lead wird. "Huge Bop", "her most BTW song since BTW".
    Zum Zeitplan konnte er nichts genaues sagen.
    Wieso klingt immer jeder mutmaßliche Song von Gaga wie BTW? Das war damals auch schon so, dass man angeblich ihre Lead-Singles vorgehört hat und es klänge wie BTW.

    Ich denke nicht, dass Gaga sich selbst kopieren wird, sie wird wohl wieder zum Pop-Trash zurückkehren, mit ein bisschen mehr Balladen - aber sie wird nicht dasselbe machen wie damals.

    Aber ich lasse alles offen.

  6. #4641
    Es wurde doch gar nicht gesagt, dass der Song wie BTW klingt. Gemeint ist doch eher, dass der Song eben ein Pop-Banger ist wie BTW, aber nicht, dass die Songs ähnlich klingen. So verstehe ich es zumindest.

  7. #4642
    Verstehe es auch so wie du.

  8. #4643
    Gerücht: Stupid Love. 07.02.2020.

    Ultimatemusic

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #4644
    Hab auch was gelesen von Februar und angeblich wird auch schon ein Video gedreht.

  10. #4645
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es wurde doch gar nicht gesagt, dass der Song wie BTW klingt. Gemeint ist doch eher, dass der Song eben ein Pop-Banger ist wie BTW, aber nicht, dass die Songs ähnlich klingen. So verstehe ich es zumindest.
    Jep

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #4646
    Laut der "THE SUN" soll am 7.2 die neue Single kommen
    Ist das ne seriöse Quelle?

  12. #4647
    Eher nicht. Die haben wahrscheinlich auch nur die Infos von Twitter verwendet. Würde erstmal von nichts ausgehen, wenn es kein Statement gibt.

  13. #4648
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Laut der "THE SUN" soll am 7.2 die neue Single kommen
    Ist das ne seriöse Quelle?
    Die Sun ist nie einer seriöse Quelle.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #4649
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Solange wie nichts offiziell veröffentlicht wurde, kann man eh nichts glauben

  15. #4650
    Bald 1 Milliarde Streams für "Shallow"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •