Seite 313 von 342 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5117
  1. #4681
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall... Ich halte das für völlig gezielte und kalkulierte Leaks, um die Fanreaktionen abzuwarten. Dann kann man anschließend zeitnah den Song raushauen, mit der Begründung, dass er ja schon geleaked ist und wenn er nicht so bombe ankommen sollte, dann war der Song so natürlich noch nicht fertig, sondern man musste nur auf den Leak reagieren und eigentlich hätte ja alles ganz anders klingen sollen...
    Das macht kein Sinn … mit solchen Aussagen macht man sich am Ende nur lächerlich, was sie auch genau wissen. Vermutlich ist sie einfach wirklich nur hibbelig und kann es kaum abwarten.
    Geändert von musar (20-01-2020 um 14:25 Uhr)

  2. #4682
    Als ich nur das kürzere Snippet gehört habe, fand ich es eigentlich ganz nett... aber hab jetzt eben noch mal eine längere Passage gehört und da fand ich eeeeeetwas nervig. Aber egal, Hauptsache es gibt erstmal was Neues.

  3. #4683
    Ich will zwar noch nichts konkretes sagen ob der Song Lead-Single-würdig ist oder nicht, da ich nur Sekunden von der LQ Demo Version gehört habe. Aber dennoch kann ich sagen, das klingt schon mal sehr eingängig und gefällt mir besser als Perfect Illusion.
    Vielleicht ist es ja auch eine Situation wie bei Aura damals, wo der Song geleakt wurde und die eigentliche Single ist dann doch eine Andere.
    Gaga und ihr Label waren sich schon öfters uneinig bei der Wahl, welcher Song als Single veröffentlicht werden sollte.
    Stupid Love könnte als guter Album-Opener dienen....

  4. #4684
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Ich will zwar noch nichts konkretes sagen ob der Song Lead-Single-würdig ist oder nicht, da ich nur Sekunden von der LQ Demo Version gehört habe. Aber dennoch kann ich sagen, das klingt schon mal sehr eingängig und gefällt mir besser als Perfect Illusion.
    Vielleicht ist es ja auch eine Situation wie bei Aura damals, wo der Song geleakt wurde und die eigentliche Single ist dann doch eine Andere.
    Gaga und ihr Label waren sich schon öfters uneinig bei der Wahl, welcher Song als Single veröffentlicht werden sollte.
    Stupid Love könnte als guter Album-Opener dienen....
    Oh Gott ich musste gerade echt schmunzeln.

    Traurigerweise läuft jede Albumära bei ihr so chaotisch.

  5. #4685
    Ich glaube weder an S. Love noch an einer anderen Single.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #4686
    Ich glaube stark an einen Song bis zum spätestens 07.02.2020 und an sich halte ich auch SL für ziemlich gesetzt. Oft gebe ich (erst Recht bei ihr) nichts auf die Gerüchte, aber diesmal klingt das für mich alles sehr sinnig.

  7. #4687
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube stark an einen Song bis zum spätestens 07.02.2020 und an sich halte ich auch SL für ziemlich gesetzt. Oft gebe ich (erst Recht bei ihr) nichts auf die Gerüchte, aber diesmal klingt das für mich alles sehr sinnig.
    Genau das ist meine Sorge.
    Die Gerüchte.
    Lasse mich aber überraschen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4688
    Gibt schon Wieder ein neues Snippet

    Und das Instrumental aus dem Haus Labs Trailer ist wohl bestätigt als Song auf dem Album
    Geändert von JAAAMY (21-01-2020 um 16:59 Uhr)

  9. #4689
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Gibt schon Wieder ein neues Snippet

    Und das Instrumental aus dem Haus Labs Trailer ist wohl bestätigt als Song auf dem Album
    Da dürfte dann gute Musik bedeuten wenn das Album in dem Stil gehalten wird

  10. #4690
    - Fans haben den Titel „Stupid Love“ in der Codierung ihrer Website entdeckt.
    Lady Gaga's-Team hat jetzt aber "Stupid Love" durch "SJSJDJDNDJDU" im Quellcode ihrer Webseite ersetzt.

    - Sie ist auch im 'Artist Spotlight' auf der Interscope-Website vertreten.

    - GEMA hat den Titel "Chances" und "Feels So Good" von Lady Gaga aufgenommen!
    Beide wurden mit Rapper Ty Dolla $ign geschrieben und Produzent war Tobius Gad.

  11. #4691
    NRJ Radio hat „Stupid Love“ auch für den 07.02. angekündigt.

  12. #4692
    Find es leider jetzt viel zu spät wegen einige Leaks.
    Meiner Meinung nach sollte sie die Veröffentlichung vorziehen.

  13. #4693
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Find es leider jetzt viel zu spät wegen einige Leaks.
    Meiner Meinung nach sollte sie die Veröffentlichung vorziehen.
    Das ist doch heutzutage völlig egal

  14. #4694

  15. #4695
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Find es leider jetzt viel zu spät wegen einige Leaks.
    Meiner Meinung nach sollte sie die Veröffentlichung vorziehen.
    Man wird bestimmt ein Roll Out geplant haben und zudem sind die Leaks sicherlich nicht zufällig - da wird gar nix passieren

    Song ist komplett geleakt.
    Geändert von Gilles (21-01-2020 um 20:12 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •