Seite 7 von 342 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5117
  1. #91
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen


    wie ein #1 star aussieht

  2. #92
    Vespertine
    unregistriert
    warum sollte jemand die jetzt schon für unter 75 euro verkaufen.

  3. #93
    Joanne schafft einen Re-Entry auf Platz 86 in DE (6. Woche).

  4. #94

  5. #95
    Sie sieht Mega schön aus

  6. #96
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    eben... das Drumherum hat den Schaden angerichtet.


    Hinzu kam auch noch, dass sie jede Leichtigkeit verloren hat und alles extrem gewollt und zwanghaft erschien. Das Album an sich fand bzw, finde ich immer noch nicht schlecht, aber sie als Person war zu der Zeit einfach nur anstrengend, fast schon mega unsympathisch, fern ab von der Welt.
    Ernsthaft? Also ich fand sie zur Born this way total unnatürlich, unangenehm, nervig und unsymphatisch. Daher hatte ich keine Hoffnungen für Artpop. Aber da fand ich sie wieder total angenehm. Ich glaube ich fand sie noch nie so angenehmer und symphatisch wie in der Zeit

  7. #97
    Ich finde ja immer noch, dass Born This Way ihr bestes Album ist. Gerade dass sie es geschafft hat nur eine Gurke auf dem Album zu haben bei der Länge ist einfach der Hammer.

  8. #98
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer noch, dass Born This Way ihr bestes Album ist. Gerade dass sie es geschafft hat nur eine Gurke auf dem Album zu haben bei der Länge ist einfach der Hammer.
    sie hatte meist nur eine Gurke auf dem Album, außer bei Joanne

  9. #99
    Million Reasons knackt die Top 10 in den Usa und Joanne ist zurück auf Platz 2
    125.000 mal wurde der Song diese Woche in den Usa runtergeladen!!!

  10. #100
    Gerade wieder so im "LoveGame" Vibe


    Und ich wünsche mir ja bis heute, dass sie jemals "Second time Around" auf ein Album haut. und "No Way"

  11. #101
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Also ich fand sie zur Born this way total unnatürlich, unangenehm, nervig und unsymphatisch. Daher hatte ich keine Hoffnungen für Artpop. Aber da fand ich sie wieder total angenehm. Ich glaube ich fand sie noch nie so angenehmer und symphatisch wie in der Zeit
    Es hat während BTW Angefangen... aber während ARTPOP hat sie ihren Höhepunkt reicht. Dieses ganze Inszenierung als Opfer, alle sind so böse, Kunst hier Kunst da und in fast allen Interviews zu der Zeit war sie fernab von der Welt.

    Mit Cheek to Cheek und Joanne, wurde sie wieder die Frau, die ich mich beim Monster Ball fasziniert hat.
    Geändert von musar (10-02-2017 um 21:31 Uhr)

  12. #102
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Jetzt auch für alle:

    "John Wayne" Musikvideo bei VEVO
    https://www.youtube.com/watch?v=o9iQ8lIfyEs

    Mich würde mal interessieren ob die jeweiligen Übergänge der bisherigen drei "Joanne-Videos" erst während der Arbeiten am nächsten Video gedreht wurden oder ob der Beginn von z.B. "Million Reasons" bereits am Set von "Perfect Illusion" gefilmt wurde? Hat jemand eine Info dazu?
    Vielleicht hat sie ja auch schon die Videos zu allen Songs des Album gedreht und am Ende der Ära haut sie die als zusammenhängenden Film raus?

  13. #103
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Gerade wieder so im "LoveGame" Vibe


    Und ich wünsche mir ja bis heute, dass sie jemals "Second time Around" auf ein Album haut. und "No Way"
    Eine meiner Lieblingssingles bis heute! Mag das Video auch immer noch...Schade, dass der Song im Rückblick immer so ein bisschen untergeht.

  14. #104
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Million Reasons knackt die Top 10 in den Usa und Joanne ist zurück auf Platz 2
    125.000 mal wurde der Song diese Woche in den Usa runtergeladen!!!
    Das sind ja super Neuigkeiten.

    Gibt es auch Zahlen zu den restlichen Songs und den Alben? Würde gerne wissen, wie viel sie nach dem Super Bowl verkauft hat.

  15. #105
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Eine meiner Lieblingssingles bis heute! Mag das Video auch immer noch...Schade, dass der Song im Rückblick immer so ein bisschen untergeht.
    verbinde ich bis heute noch mit den RTL2 Pausen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •