Seite 315 von 342 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5117
  1. #4711
    Hört sich auf jeden Fall echt noch nach ner Demo an. Aber damit wird sie 100% im Radio wahrgenommen werden. Das klingt wieder richtig schön Fröhlich und Poppig und bringt Gaga bestimmt wieder den ein oder anderen Erfolg.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Vocals, das Instrumental, der Stil - es klingt schon sehr nach Born This Way (Song)
    Findest du??? Ich finde auch nicht, das der Song in irgend einer Weise was mit BTW gemeinsam hat?

  2. #4712
    Ich finde auch nicht, dass der Song Ähnlichkeiten zu BTW hat.

    Das Instrumental klingt aber teilweise nach DWUW. Frage mich aber ob das jetzt ne Demo ist oder die Final Version, weils HQ ist.

  3. #4713
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass der Song Ähnlichkeiten zu BTW hat.

    Das Instrumental klingt aber teilweise nach DWUW. Frage mich aber ob das jetzt ne Demo ist oder die Final Version, weils HQ ist.
    Laut Experten bei ATRL ist es die finale Version!

  4. #4714
    Es klingt zumindest stellenweise etwas flach und unfertig, finde ich. So als ob der letzte Feinschliff fehlen würde. Also es ist schon mehr als eine Demo denke ich, aber vielleicht noch kein finaler Mix.

    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Laut Experten bei ATRL ist es die finale Version!

    Och nö...

  5. #4715
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Vocals, das Instrumental, der Stil - es klingt schon sehr nach Born This Way (Song)
    Klingt mehr nach hätte auf Artpop sein können

  6. #4716
    Song aus dem Hauslabs Trailer soll Babylon heißen Omg jetzt auf einmal kommen so viele News. Zwei Jahre nix und jetzt eins nach dem anderen

  7. #4717
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Klingt mehr nach hätte auf Artpop sein können
    Klingt nach einem massenfreundlicheren Artpop 2020.
    Ich finde, es klingt einfach typisch Gaga. Aber auch etwas kommerzieller. Also eher wie TFM, wo sie den Mittelweg gegangen ist. (Nicht im Sinne von so düster wie TFM, sondern die Mischung aus Gaga und Mainstream)

    Liebe ihre Vocals.

  8. #4718
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Hört sich sehr dated an

  9. #4719
    Ich finde es nicht 😭😭😤

  10. #4720
    Höre es in Dauerschleife

  11. #4721
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Song aus dem Hauslabs Trailer soll Babylon heißen Omg jetzt auf einmal kommen so viele News. Zwei Jahre nix und jetzt eins nach dem anderen
    Glaub diese Nachricht beruhigt mich am meisten.

    Das HausLabs Instrumental hatte mir sehr gefallen.
    Geändert von NoWay (21-01-2020 um 21:46 Uhr)

  12. #4722
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Höre es in Dauerschleife
    Falls es jemand in full gefunden hat, bitte eine PN!

    Edit: Habs gehört und brauch es nicht mehr.
    Geändert von RA_DIA (21-01-2020 um 23:16 Uhr)

  13. #4723
    an mich auch bitte, habe gerade mit ner Handysuche nichts gefunden...irgendwie bin ich es auch echt nicht mehr gewohnt im Streaming Zeitalter Leaks zu suche

  14. #4724

  15. #4725
    Splash
    unregistriert
    Ja, Artpop scheint auch ein wenig durch.

    Bin aber trotzdem etwas enttäuscht, nach all dem Erfolg der letzten Monate/Jahre, wo sie so viel Aufmerksamkeit bekommen hat und die Messlatte (wieder) sehr weit nach oben gelegt hat.

    Die hat so viel Geld, die kann sich die besten Produzenten und Songschreiber leisten. Stattdessen wird dann sowas gewöhnliches produziert, den man von früher ausgegraben hat, der eigentlich zu einem ganz anderen Konzept gehört. Ein einfacher Radiosong, der kurzzeitig da sein wird und dann schnell vergessen. Ich liebe Gaga, aber 3 Mistalben nacheinander, das ist mir dann doch too much.
    Geändert von Splash (22-01-2020 um 12:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •