Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Nostalghia

  1. #1
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

    Nostalghia

    Are you cool with chaos?



    [YOUTUBE]we6YN_83Hj8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]VCMWXPCbc2E[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]nl4__1MIJBg[/YOUTUBE]

    und der INTA-Siegersong :
    [YOUTUBE]sRgH_PCy6bQ[/YOUTUBE]




    Und nun gibt's einige Monate später als versprochen endlich neues Material vom kommenden Album.
    (Aber da das wer weiß wie lange noch dauert, hab ich den Titel mal blank gelassen. )

    [YOUTUBE]4TfFLaO1ZeM[/YOUTUBE]
    &
    [YOUTUBE]QvhxWACQlMc[/YOUTUBE]

    Vor allem den ersten finde ich Ich hoffe, der Rest des Albums klingt eher weniger wie Nr.2.

    Und Solo gibt's von Ciscandra auch was neues (John Wick 2 OST)...

    Plastic Heart
    https://www.youtube.com*/watch?v=wtvOSIEMXbM

    Coronation
    https://www.youtube.com*/watch?v=iPdqmM_ev5A







  2. #2
    Finde beide neuen Songs richtig stark (finde, dass der zweite mit jedem Hören besser wird) und die Solo-Songs kamen in John Wick 2 auch super.

  3. #3
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    schönhören kann man sich natürlich (fast) alles. der erste ist im vergleich zu den älteren sachen schon um einiges gewöhnlicher.. und der zweite ist es mir doch um einiges zu viel. erinnert mich eher an ihren beitrag zum ersten john wick-film.

    die JW2-songs find ich aber top. ansonsten hab ich tatsächlich schon überlegt mir mal die john wick-filme wegen nostalghia anzuschauen, vielleicht sind sie ja nicht so schlecht, wie ich denke.

  4. #4
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ansonsten hab ich tatsächlich schon überlegt mir mal die john wick-filme wegen nostalghia anzuschauen, vielleicht sind sie ja nicht so schlecht, wie ich denke.
    Mitspielen tut sie nur im zweiten...im ersten hätte ich ihren Song gar nicht erkannt, wenn er nicht in den Credits aufgeführt worden wäre
    Wenn dich JW reizt (könnt dir gefallen ), dann würde ich gleich mit dem zweiten starten. Der macht alles, was der erste tat besser und fasst die "Handlung" (Hund von Mann wird getötet und Auto von Mann wird gestohlen -> Mann schwört Rache) von Teil 1 am Anfang schnell zusammen und nimmt sich dabei selbst aufs Korn

  5. #5
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ne, meinte ja auch nur wegen der musik.

    na, du hast mich ja nun eh schon gespoilert. wegen sowas schwört man rache.
    aber ne, wenn schaue ich schon beide. kann ich nicht anders.
    keanu reeves, auch wenn ja gern über ihn gelästert wird , mag ich ja ganz gern und manche seiner filme auch und sonst sieht man den ja kaum noch irgendwo.

  6. #6
    Also für den Soundtrack lohnt es sich durchaus. Der ist auch abseits Nostalghia sehr gut

    OT: Das ist kein Spoiler bzw. nur ein milder - passiert alles im ersten Film in den ersten 5-10 Minuten. Und für John Wick ist das offenbar ein Grund, was den eigentlich ernsten Filn ja dann doch so sympathisch macht. Er bedient sich fleißig an allem, was das Action-Genre hergibt, aber betrachtet es ein wenig mit Augenzwinkern ^^

  7. #7
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    God Be You gefällt mir. Das andere ist gewöhnungsbedürftiger.

    I'd Still Kill You>>>>

  8. #8
    Macht Christine Kaufmann jetzt musik

  9. #9
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Also für den Soundtrack lohnt es sich durchaus. Der ist auch abseits Nostalghia sehr gut

    OT: Das ist kein Spoiler bzw. nur ein milder - passiert alles im ersten Film in den ersten 5-10 Minuten. Und für John Wick ist das offenbar ein Grund, was den eigentlich ernsten Filn ja dann doch so sympathisch macht. Er bedient sich fleißig an allem, was das Action-Genre hergibt, aber betrachtet es ein wenig mit Augenzwinkern ^^
    hab ich auch gemerkt, als ich mal kurz reingehört hab.

    mit augenzwinkern find ich gut. werd sie mir mal demnächst anschauen.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    I'd Still Kill You>>>>
    ist auch einer meiner favs, aber ich kann ja nicht alles verlinken.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Macht Christine Kaufmann jetzt musik
    der witz geht wohl an mir vorbei. hast du überhaupt reingehört

  10. #10
    God Be You
    Queen Of My Sin

    Plastic Heart
    Coronation

    3 Treffer.

    Aber an Sunshiny Milk kommt noch immer nichts vorbei.

  11. #11
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    [YOUTUBE]pGUeNs_jA3A[/YOUTUBE]

  12. #12
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ihr letztes album ist von spotify verschwunden. vielleicht interpretier ich da zu viel rein, aber dann schlägt sie nun wohl ein gänzlich neues kapitel auf?

  13. #13
    Vielleicht ist es ja auch ein gutes Kapitel.

  14. #14
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    aber bisher: die alten songs >>>>>> die neuen songs.

  15. #15
    Da kann ich nichts gegen sagen, sehe ich genau so.

    Sunshiny Milk & Nervosa Rex


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •