Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 667
  1. #421
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://www.instagram.com/p/B4zhUnZH..._web_copy_link

    Erinnert mich an:





    Album - 6. Dezember
    Neuer Song "Living Proof" mit dem Preorder am Freitag.
    Geändert von Gilles (13-11-2019 um 12:54 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #422
    Ui, hätte mit dem Album dieses Jahr nicht mehr gerechnet. (Dachte wenn dann Januar oder Februar) Aber yay, ein perfektes Nikolausgeschenk.

  3. #423
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ui, hätte mit dem Album dieses Jahr nicht mehr gerechnet. (Dachte wenn dann Januar oder Februar) Aber yay, ein perfektes Nikolausgeschenk.
    Sie hatte das Album doch von Anfang an für Dezember angekündigt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #424
    Bin auch überrascht, dass es noch in diesem Jahr kommt. Wird wohl leider nicht so gut laufen, aber freue mich auf neue Tracks von ihr und das Cover ist wirklich unglaublich schön

  5. #425
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Bin gespannt.

  6. #426
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bin auch überrascht, dass es noch in diesem Jahr kommt. Wird wohl leider nicht so gut laufen, aber freue mich auf neue Tracks von ihr und das Cover ist wirklich unglaublich schön
    Wieso sollte es nicht so gut laufen?
    Sie war mit Shawn mehr als präsent, denke schon, dass das gute Platzierungen einfahren wird

  7. #427
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nicht so gut laufen?
    Sie war mit Shawn mehr als präsent, denke schon, dass das gute Platzierungen einfahren wird
    Weil die Singles aktuell "nur" solide Platzierungen haben. Es fehlt DER Hit um das Album über einen längeren Zeitpunkt zu tragen.

  8. #428
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weil die Singles aktuell "nur" solide Platzierungen haben. Es fehlt DER Hit um das Album über einen längeren Zeitpunkt zu tragen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Señorita ausreicht, um Interesse am Album zu wecken.
    Kann mir daher schon vorstellen, dass es ähnlich gut wie das Debut laufen wird

  9. #429
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Señorita ausreicht, um Interesse am Album zu wecken.
    Kann mir daher schon vorstellen, dass es ähnlich gut wie das Debut laufen wird
    Glaube das der dafür zu weit weg liegt (wenn auch immer noch erfolgreich) und auch wegen Shawn gar nicht unbedingt auf sie alleine gemünzt wird (auch wenn sie einen Bärenanteil daran hat) und es dem Album gar nicht so stark hilft (insofern der Song überhaupt auf dem Album sein wird, läuft ja offiziell unter Shawn Mendes).

    Glaube an eine gute erste Woche und nette Peaks, aber mit keiner so langen Laufzeit, insofern Liar nicht doch noch zum Hit wird. Immerhin gibt es mit #52 diese Woche eine neue Peak in den USA

  10. #430
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glaube das der dafür zu weit weg liegt (wenn auch immer noch erfolgreich) und auch wegen Shawn gar nicht unbedingt auf sie alleine gemünzt wird (auch wenn sie einen Bärenanteil daran hat) und es dem Album gar nicht so stark hilft (insofern der Song überhaupt auf dem Album sein wird, läuft ja offiziell unter Shawn Mendes).

    Glaube an eine gute erste Woche und nette Peaks, aber mit keiner so langen Laufzeit, insofern Liar nicht doch noch zum Hit wird. Immerhin gibt es mit #52 diese Woche eine neue Peak in den USA
    Song ist auf dem Album

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #431
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Song ist auf dem Album
    Dann sind ab morgen sogar schon 6 Songs bekannt
    Hoffentlich dann diesmal aber mehr als 10 Tracks - weißt du da mehr?

  12. #432
    Geändert von IfYouComeBack (14-11-2019 um 23:13 Uhr)

  13. #433

  14. #434
    Schön, dass "Senorita" auch mit auf dem Album ist. In den nächsten Tagen müsste dann ja die komplette Tracklist kommen, ist ja nicht mehr lange hin. Hoffentlich sind keine Remixe oder so dabei, ich will 14 neue Songs.

  15. #435
    Grammynominierung für Senorita

    Tourtermine für Deutschland:

    30.05.20 Berlin - Mercedes-Benz Arena
    18.06.20 Köln - LANXESS arena

    2 Arenakonzerte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •