Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 667
  1. #481
    ...im Jahre 1999.

  2. #482
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    My oh my wird aber der Hit auf den sie wohl gewartet haben...

  3. #483
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    ...im Jahre 1999.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #484
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie wichtiger als die Singles. Denn Alben sind ja die Haupteinnahmequelle.
    Würde eher behaupten dass es mittlerweiler sogar die Singles sind! Denn Hits locken die Leute zu den Konzerten - und diese sind ja heutzutage die Haupteinnahmequelle.

  5. #485
    Hits und die ganzen Werbedeals und davon hat Camila einige.

  6. #486
    Immerhin 55 Mio Follower. Da wird schon noch gut Geld mit verdient.

  7. #487
    #3 in den USA, #14 im UK.

    My oh my sollte nun promoten werden.
    Top 15 I-Tunes und Spotify 30 in den USA.
    Hoffe mal, dass man damit im Januar loslegt wenn Xmas vorbei ist.

  8. #488
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Einen gelungenen TV Auftritt hatte sie schon mal damit letzte Woche ^^

  9. #489
    Gibt aktuell nen kleinen Skandal um sie, weil sie wohl mit 14 nen Blog hatte und da allerhand rassistische und homophobe Sachen geteilt und geliked hat

    Gab zwar ne offizielle Entschuldigung von ihr, macht sie trotzdem nicht gerade sympathischer

  10. #490

  11. #491
    Ich finde das ja immer irgendwie unfair wenn man von bekannten Menschen (sehr) alte Sachen aus dem Internet kramt und dann mit Vorwürfen kommt. Letztes und vorletztes Jahr ja viel passiert bei amerikanischen YouTubern. Ich kann mit Camila nicht allzu viel anfangen, finde aber eigentlich nicht, dass man sich für Sachen entschuldigen muss, die man mit 14 gemacht hat.

  12. #492
    Also sich davon zu distanzieren und sich zu entschuldigen (wenn man es denn wirklich jetzt anders meint) finde ich absolut angemessen.

    Das Internet vergisst nicht, dass sollte man auch als 14jähriges Kind wissen. Hätte ihr auch in einer höheren Position im normalen Berufsalltag übel aufstoßen können.

    Was soll sie denn homophobes gesagt haben?

  13. #493
    Sie ist mit Shawn Mendes zusammen. Sie kann gar nicht homophob sein

  14. #494
    In sozialen Medien waren in den vergangenen Tagen frühere Kommentare der 22-Jährigen diskutiert worden, in denen sie sich offenkundig rassistisch über andere Menschen geäußert hatte. Auf Twitter und Instagram veröffentlichte Cabello daraufhin nun eine Stellungnahme dazu, in der sie um Entschuldigung bittet.

    "Als ich jünger war, habe ich eine Sprache benutzt, für die ich mich sehr schäme und die ich für immer bereuen werde", schrieb Cabello. Sie sei ungebildet sowie ignorant gewesen und habe erst später erfahren, welche historische Bedeutung sich hinter rassistischen Äußerungen verberge.
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1302031.html


  15. #495
    Hier der Twitter Thread. Sie macht sich u.a. auch über den Rihanna/Chris Brown Vorfall lustig.

    https://twitter.com/motivatefenty/st...75263382732801

    Es ist ja nicht das erste mal, dass solche Äußerungen von ihr auftauchen. Vor einigen Jahren sind auch Screenshots einer FB Konversation geleaked, in der sie ihre damalige Bandkollegin das N-Wort genannt hat. Oder als man ihren alten Twitteraccount gefunden hat, wo sie rassistische Bemerkungen über Zayn und seine damalige Freundin Perrie geschrieben hat.
    Nur jetzt, wo ihre Plattenfirma sie zum Superstar aufbauen möchte aber das Album am floppen ist, kommt eine Entschuldigung.

    Ich meine, jeder sagt in seiner Jugend mal dumme oder rassistische Sachen. Dass sie aber damit nicht aufgehört hat, nachdem sie in die Band gewählt wurde und eine WOC als Kollegin hatte, ist schon harter Tobak.
    Und dass die ganzen Äußerungen auch all die Jahre später noch öffentlich zu finden sind ist natürlich extrem dumm und peinlich. Da hat ihr Team auf ganzer Linie versagt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •