Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 667
  1. #46
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    "I Have Questions" ist da.

    Bei Spotify auch schon bereits zu hören.

  2. #47
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ihq >>>>>>>>>>>>> Citc

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #48
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    "I Have Questions" ist da.

    Bei Spotify auch schon bereits zu hören.

  4. #49
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ach krass...und schon auf #28 in den itunes charts..

  5. #50
    Gefällt mir.

  6. #51
    Ihr Auftritt bei den BBMAs

  7. #52
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Ihr Auftritt bei den BBMAs
    Mir hat was gefehlt. Stimmlich war es ganz gut, doch da ist noch viel zu machen.

  8. #53
    Song steigt bei uns immerhin schon einmal direkt auf die #93 ein

  9. #54
    Am Freitag erscheint ein neuer Song mit ihr.


  10. #55
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    sehr interessante collabo...^^

  11. #56

  12. #57

  13. #58
    Der neue Song mit Major Lazer ist ganz cool geworden

  14. #59
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    toller song ^^

  15. #60
    Ich liebe Camila schon seit Day One. Ich habe die X Factor Seasn Live gesehen.. Sah auch Season 1, aber fand es immer zu ''Amerikanisch'', dachte mir aber der 2.Season noch ne Chance zu geben und.. BESTE ENTSCHEIDUNG!
    Camila hat mich von der 1.Minute/Sekunde an überzeugt.

    Ich bin auch ein Camilizer und supporte sie wie es nur geht. Songs gedownloaded/gekauft.. Singles.. Ich wusste immer, dass sie 5H verlassen wird und EHRLICH? Ich habe eigentlich schooooooon viel früher damit gerechnet das sie geht. Daher bin ich froh das es dann endlich dazu kam.

    Camila ist mein Bae und ich liebe sie. Ich liebe sie und sie hat so viel durchgemacht und kann sie sowas von verstehen und es nachempfinden. ENDLICH kommt sie wieder aus sich raus und bewältigt das alles so stark. Dieser Prozess ist sehr hart, was sich auch in Crying in the Club und I Have Questions wiederspiegelt. Ihre Texte sind REAL, EMOTIONAL, Powerful und SIE SELBST! Das worauf ich immer gewartet habe. Sie kann Sexy, sie kann heiß, sie kann auf die Kacke hauen, aber sie kann auch REAL und Heartbreaking. Sie ist schon ein kleines Multitalent.

    Kann es kaum erwarten bis das Album rauskommt. Ich wünschte mir ja, dass sie nochmal paar spanische Songs mit raufpackt und releases. Ich liebe Hey Ma.. Aber auch ihre kurzes 'Despacito bei Capital FM war WUNDERSCHÖN!

    Camilizers ! x3 Ich habe Camila auch schon Live gesehen mit 5h im November 2015 in Frankfurt und SIE WAR DIE LEADERIN FOR REAL! Man hat immer gemerkt, das sie und Lauren manchmal die Gang angeführt haben. ZU RECHT!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •