Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 667
  1. #61

  2. #62
    Das ist MEIN LIEBLINGS INTERVIEW von IHR in einer ganzen Weile. Sie ist so süß, so real und einfach nur sie selbst ohne sich zu verstellen und zeigt sich von Ihrer verletzlichen Seite. Sie zeigt sich sowie sie wirklich ist und immer sein wollte, aber nie konnte unter 5H.

    Und sie hat die Fragen echt Reif und Erwachsen beantwortet und sich echt Real gezeigt und das SEXY ROTLICHT hat dabei auch etwas geholfen. hrhr... Das Album soll ja wahrscheinlich September kommen.
    (Hoffe am 24.9, da habe ich B-DAY )

    Camila ist so toll DAS INTRO! IHRE REAKTION!

    https://www.youtube.com/watch?v=4M95O9N_lyw
    Geändert von ZackMallory (10-06-2017 um 11:53 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    "Crying in the Club" steigt diese Woche auf die #62 in den deutschen Charts.

  4. #64
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    "Crying in the Club" steigt diese Woche auf die #62 in den deutschen Charts.
    Läuft gut an bei uns Down hat es bei uns (noch) nicht in die Top 100 geschafft

  5. #65
    "Know No Better" neu rein auf die #54.


    Es ist noch ein langer Weg, wird schon.

  6. #66
    streamen was das zeug hält bei spotify/Amazon/Apple und kaufen.. BOOM!

    Camila ist jetzt schon gehypter als Zayn es war damals

  7. #67
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    streamen was das zeug hält bei spotify/Amazon/Apple und kaufen.. BOOM!

    Camila ist jetzt schon gehypter als Zayn es war damals
    Also ich mag Camila und CITC ist mein Sommerhit 2017, aber gehypter als Zayn? Der war doch fast überall sofort auf #1. Camila kämpft sich eher langsam nach oben.

  8. #68
    Und wie out ist er nun camila ist schon seit Jahren relevanter und drüben ist sie definitiv gehypter als zayn Momentan!!! Fakt!

    Deutschland ist so irrelevant was deren zahlen angeht.. und deren Hype!

  9. #69
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Du bist offiziell der nervigste User der letzten Tage. So viel Unsinn und falsche Informationen habe ich selten gelesen.

  10. #70
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Und wie out ist er nun camila ist schon seit Jahren relevanter und drüben ist sie definitiv gehypter als zayn Momentan!!! Fakt!

    Deutschland ist so irrelevant was deren zahlen angeht.. und deren Hype!
    Kann schon sein das sie momentan relevanter ist, aber du musst CITC schon mit Pillowtalk vergleichen und nicht mit Zayns aktuellen Song.

  11. #71
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Du bist offiziell der nervigste User der letzten Tage. So viel Unsinn und falsche Informationen habe ich selten gelesen.
    Danke

    Falsche Informationen? Hm.. cool! Cool,cool,cool,cool no Doubt, no doubt
    Geändert von ZackMallory (10-06-2017 um 17:51 Uhr)

  12. #72
    "Havana" und "OMG" sind da.

  13. #73
    Bald haben wir das ganze Album

    Havana ist perfekt, gibt mir ein tolles cubanisches Feeling.
    OMG ist gewöhnungsbedürftig und sehr urbanlastig, aber könnte noch zünden.

  14. #74
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    "Havana" ist unglaublich toll. Ich kann das Album kaum erwarten. "I Have Questions" und "Crying In The Club" haben mich bereits auch schon umgehauen.

  15. #75
    Camilas OMG ist OMG! Fühl mich gut bedient mit dem Song. She is Ice Cold Like her Drink! OU YEAH! ''That's My Girl'' ^^


    Havana ist übelst witzig. Ist ganz Chillig und Groovig. Text bockt.. Der Flair des Songs kann ich mir gut beim Chilligen Grillen vorstellen mit den Bruhs.

    Aber von Beiden gefällt mir OMG dann doch bisschen besser. Obwohl ich eig auf so Havanamäßige Musik stehe. Aber OMG ist.. es zieht mich magischer an.

    Ausgerechnet in meinem Geburtstagsmonat wird das Album released. Damit wird mein B-Day abgerundet.. OU YEAH!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •