Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 261
  1. #136
    ITunes 2

    Hat sie sich ja eine gute Woche ausgesucht. Kommen ja kaum Neuheiten im Januar!

  2. #137
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ITunes 2

    Hat sie sich ja eine gute Woche ausgesucht. Kommen ja kaum Neuheiten im Januar!
    Dafür, dass ihr hier viele nen Flop prophezeit haben

  3. #138
    Das wird die Zeit zeigen. Würde ihr ein Top 10 Album gönnen.

  4. #139
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das Album ist besser als gedacht. "Learn To Live" ist toll! Aber die drei Songs der EP hätte sie ruhig auch noch mit aufs Album packen können.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #140

  6. #141
    Album: Mint

    iTunes:
    #2 Germany
    #6 Poland
    #6 Switzerland
    #9 Italy
    #12 Canada
    #13 Denmark
    #18 France
    #22 Austria
    #23 United States
    #24 Belarus
    #25 United Kingdom
    #46 Ireland
    #50 Lithuania
    #68 Russia
    #71 South Africa

  7. #142
    Wirklich ein tolles und starkes Debütalbum. Mit 11 Songs zwar ein wenig kurz, da hätten 2-3 Songs mehr nicht geschadet, aber dafür mag ich wirklich alle 11 Songs!

  8. #143
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ihr hier viele nen Flop prophezeit haben
    Den prophezeie ich weiterhin Woche 1 dürfte noch gut laufen, aber dann steil bergab gehen.

    Habe heute mal reingehört - klingt solide, aber wirklich hängen blieb nichts bei mir.

  9. #144
    Aus dem laut.de Interview

    Bemerkst du Unterschiede in den Reaktionen der Menschen auf deine Songs, je nachdem in welchem Land du gerade tourst?

    Ja, da gibt es schon deutliche Unterschiede in den Ländern. Ich finde zum Beispiel Berlin sehr schwierig. (lacht) Ich liebe Berlin wirklich, aber das Publikum fand ich bisher am schwierigsten.
    Stimmt allerdings auch. Berliner Publikum ist teilweise gelangweilt und kommt nur zum Labern auf Konzerte.


    Mhm! Aber Köln war krass. Prag war super. In Polen gabs tolle Reaktionen. In Boston und Washington ebenso. Das sind meine Lieblingsorte bislang. Und Istanbul in der Türkei! Sehr, sehr geiles Publikum dort. Genauso in Bratislava und in Serbien.
    Geändert von IfYouComeBack (19-01-2019 um 18:52 Uhr)

  10. #145
    Das Album ist ganz gut geworden. Von den vorher unbekannten Songs gefällt mir "2 Kids" am besten.

  11. #146
    Ich mag das Album auch

  12. #147

  13. #148
    Starkes Album. Gefällt mir sehr gut. "Lash Out" ist für mich auch voll der Hit. Schade das der so schnell unterging.

  14. #149

  15. #150
    Damit ist dann wohl das Argument, dass nationale Künstlerinnen auf Englisch nichts mehr reißen können in Deutschland, widerlegt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •