Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 261
  1. #31
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Sehr schade! "Despacito" halte ich persönlich für viel zu überbewertet
    Ja, verstehe den Hype auch nicht. Hat man doch schon 1.000x gehört

  2. #32
    87 - 93 - 98 - 91 - 97 - 81 - 67 - 58 - 43 - 34 - 15 - 6 - 3

  3. #33
    Dank dieser penetranten Vodafone Werbung geht mir der Song inzwischen ganz schön auf den Keks

  4. #34
    Ich hab die Vodafone-Werbung noch nie gesehen. Ich guck aber eigentlich auch so gut wie kein Free-TV mehr.

  5. #35
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vodafone-Werbung noch nie gesehen. Ich guck aber eigentlich auch so gut wie kein Free-TV mehr.
    Ich kenne die auch nicht. Gucke aber auch nie bewusst hin, wenn Werbung kommt oder schalte sofort weg.

    No Roots ist übrigens ein super Autofahrlied. Macht Laune auf dem Weg zur Arbeit!

  6. #36

  7. #37
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hab sie gerade live gesehen. Sehr entzückend.

  8. #38
    Hab sie gestern live gesehen und sie war fantastisch.

    "No Roots" hat sie sogar zweimal gesungen, weil die Zuschauer noch eine Zugabe wollten. Ansonsten hat sie noch die Songs ihrer EP gesungen, jedenfalls mindestens drei. Kann mich nicht erinnern ob sie auch "Lie To My Face" gesungen hat. Ich kannte, außer "No Roots", vorher auch keinen Song.

    Ansonsten hat sie noch neue Songs gesungen. Kann mich aber nicht mehr an alle Titel erinnern. "Holes", "Keeps Me Awake", "Make You Mine", "Honeymoon Heartbreak" und "Like Magic" sind aber hängen geblieben. Und sie hat gesagt das "Hit The Ground Running" die nächste Single wird und demnächst ein Video dazu erscheint. Ehrlich gesagt war das aber nicht unbedingt mein Favorit von den ganzen Songs.

    Hier noch zwei Clips zu zwei neuen Songs - "Keeps Me Awake" und "Make You Mine": https://www.instagram.com/p/BVw4N0kg...like_this_2803

    No Roots:
    [YOUTUBE]W6bk1STiPc8[/YOUTUBE]

  9. #39
    Am Freitag erscheint das Video zu "Hit The Ground Running".


    Die No Roots EP erscheint dann am 04. August auch auf CD.

  10. #40
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wäre für mich ja die perfekte ESC-Kandidatin.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #41
    Neues Video ist da.

    Bin mit der App on, keine Ahnung wie man einbettet.

  12. #42
    [youtube]ajgPR6F47W8[/youtube]

    Gefällt mir auch wieder ganz gut.

  13. #43
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  14. #44
    Ich hätte zwar lieber einen neuen Song als Single gehabt, aber ich mag ihn und das Video ist auch super geworden.

  15. #45
    Ihr Auftritt bei Schlag den Henssler war wirklich toll. Und ihren "neuen" Song finde ich auch wieder toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •