Seite 104 von 116 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1736
  1. #1546
    Bin ich froh, dass ich das Spiel nicht vorbestellt habe.
    Wenn die Steuerung so mies ist will ich es lieber auch gar nicht erst kaufen.

  2. #1547
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bis aufs kämpfen ist die Steuerungsumsetzung gut gelungen meiner Meinung nach!

    Problem für mich ist das das Schwertschlagen mit "L" ausgeführt wird!
    Geändert von Ico (08-08-2021 um 11:44 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  3. #1548
    Hat jemand Smash und lust zu zocken? :Trippel:

  4. #1549
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Hab mir grade Metroid Dread für 51 Euro bei Amazon bestellt!

    Kommt am 8 Oktober!
    Wo ist Yorda?

  5. #1550
    Hab es mir bei Mediamarkt bestellt. Gibt auch ein Mouspad dazu.

  6. #1551
    WARIOWARE: GET IT TOGETHER ist geil

    viele kleine Mini Spiele und wirkt an einigen Stellen witzig

  7. #1552
    Morgen in der Nacht zu Freitag um 0 Uhr kommt eine ca. 40 minütige Nintendo Direct.

    Soll Infos zu Spielen geben, die überwiegend im Winter erscheinen. Sprich wahrscheinlich Metroi, Mario Party, beide Pokémon Teile. Eventuell der letzte Smash Kämpfer. Hofftl. auch endlich mal ein Riesen Update für Animal Crossing. Erwarten werde ich nichts.

    Meine kleine Hoffnung ist, dass man Splatoon 3 oder Zelda noch im Winter veröffentlicht. Geht ja scheinbar bis März (?)

  8. #1553
    BOTW2 kann von mir aus gerne im Frühling rauskommen.

  9. #1554
    Meine Kleine möchte zu Weihnachten eine Switch. Was meint ihr? Wann kauft man am besten? Nach Erscheinen der Neuen?

  10. #1555
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Morgen in der Nacht zu Freitag um 0 Uhr kommt eine ca. 40 minütige Nintendo Direct.

    Soll Infos zu Spielen geben, die überwiegend im Winter erscheinen. Sprich wahrscheinlich Metroi, Mario Party, beide Pokémon Teile. Eventuell der letzte Smash Kämpfer. Hofftl. auch endlich mal ein Riesen Update für Animal Crossing. Erwarten werde ich nichts.

    Meine kleine Hoffnung ist, dass man Splatoon 3 oder Zelda noch im Winter veröffentlicht. Geht ja scheinbar bis März (?)
    Ich hoffe auf die Metroid-Prime Trilogie, dazu zum Schluss noch was neues von Donkey Kong!
    Wo ist Yorda?

  11. #1556
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Meine Kleine möchte zu Weihnachten eine Switch. Was meint ihr? Wann kauft man am besten? Nach Erscheinen der Neuen?
    Die "alte" switch ist jetzt schon was günstiger geworden (bei Amazon aktuell 285 euro), daher glaube ich nicht das der Preis nochmal fällt.
    Du könntest sonst höchstens noch den Black Friday abwarten, vlt gibts da nochmal ein gutes Angebot.

  12. #1557
    Die "alte" reicht auch völlig aus.

  13. #1558
    Ja ich finde auch, dass die "Alte" reicht, frage mich nur ob der Preis vielleicht noch etwas fällt. Am liebsten hätten wir eine mit Bundle, mit Mario Kart oder so, aber die gibt's wohl gerade nicht. Meine Große hat die Animal Crossing Version aber die kostet im Moment auch ordentlich und die muss es auch nicht sein. Na mal gucken.

  14. #1559
    Wenn er eher im Handheld spielt, dann lohnt sich die neue schon. Wenn er aber in der Regel nur über den TV spielt, dann reicht definitiv die alte. Generell könntest du auf BF warten, aber man weiß nie wie stark die Nachfrage ist, am Ende ist sie dann ausverkauft.

  15. #1560
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf die Metroid-Prime Trilogie, dazu zum Schluss noch was neues von Donkey Kong!
    Da lag ich ja fast richtig!

    Das neue Kirby sieht Cool aus, zuerst dachte ich jedoch wie so viele an The Last of Us!

    Actraiser hatte ich damals auf dem SNES die Japan-Version gespielt, kam aber auch deshalb nie weiter wie 5 Minuten!
    Aber die grandiose Musik von Yuzo Kushiro ist mir in Erinnerung geblieben! Lediglich 30 Euro erscheint mir etwas viel, aber Nintendo lebt sowieso in einer eigenen Welt!

    Mit den N-64 Spielen bin ich gespannt, hoffe da auf Waver-Race 64 und Pilotwings 64.
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •