Seite 93 von 116 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1736
  1. #1381
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Joy Cons bräuchten wir noch einen dritten.. kann man über drei Joy Cons an einer Konsole gegeneinander daddeln?
    Wenn das Spiel das unterstützt, ja. Aber die sind so teuer, dass ich gleich dazu raten würde einen normalen Pro-Controller zu kaufen statt einen einzelnen Joy-Con.

    Ob Du da einen 3rd Party oder richtigen von Nintendo nimmst.... Teilweise haben die billigen nicht alle nötigen Funktionen für alle Spiele. Habe ich schon live erlebt.

  2. #1382
    Ich kann nur den original Pro Controller empfehlen. Der meiner Meinung nach beste der letzten Konsolengeneration.

  3. #1383
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den original Pro Controller empfehlen. Der meiner Meinung nach beste der letzten Konsolengeneration.

  4. #1384
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den original Pro Controller empfehlen. Der meiner Meinung nach beste der letzten Konsolengeneration.
    Team pro Controller

  5. #1385
    Hat wer schon mal die Regionseinstellung verändert, um aus anderen Teilen der Welt Spiele günstiger zu kriegen? Mario Party wäre in Japan für 36€ umgerechnet zu kriegen. EU Preis aktuell 59.

  6. #1386
    In Japan kriegst Du dann eben nur die Japanische Version.
    Wenn Du das lesen kannst ist ja alles gut. Und Du brauchst Japanische Guthabenkarten, die dann im Endeffekt genau so teuer sind. Ich empfehle einfach einen zweiten Account zu erstellen auf dem System und den mit einem Japanischen Nintendo-Account zu verknüpfen. Dann dürftest Du auf den JP-Store zugreifen können. Aber nur mit dem Account und nur solange der auch auf dem System ist. Wenn Du den löschst sind auch die gekauften Spiele weg.

    Anleitungen gibt es im Internet genug, habe ich selber schon benutzt für die Persona5Scramble Demo. (und den DLC in der Vollversion aus Japan)
    https://www.gamesradar.com/3-easy-st...eshop-account/

  7. #1387
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Oder bei Amazon bestellen? Da kostet es nur 45,99. Diese 10 Euro wären mir der Aufwand nicht Wert und dann ist auch noch auf japanisch.

  8. #1388
    Japan war jetzt nur eine Idee. Hab bei einer Preisplattform einen thread verfolgt, die beliebten Ziele waren Rußland und teilweise Südamerika. O-Ton: umstellen auf das Land/Region und sofern alles funktioniert, mit PP oder Kreditkarte zahlen. Ich war da etwas baff, daß Nintendo das relativ relaxt zuläßt- einzige "Warnung", daß Nintendo nicht garantieren könnte, daß die jeweilige Software nach dem Umstellung auf die eigene Region normal funktioniert Bei Umstellung von japanischer auf deutsche Ausgabe würde ich Probleme noch verstehen..

  9. #1389
    Würde mir gerne Tomb Raider Spiele für die Switch wünschen

    Da kam auch seit Jahren nichts mehr oder? (Nintendo oder Playstation)

  10. #1390
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Würde mir gerne Tomb Raider Spiele für die Switch wünschen

    Da kam auch seit Jahren nichts mehr oder? (Nintendo oder Playstation)
    Der letzte kam 2018 für die PS4, ist also noch nicht soo lange her.
    Das sowas mal für die Switch kommt glaub ich eher weniger. Zumindest kein neuer Titel, sondern höchstens ein Port wie bei The Witcher. Aber solche Spiele sollte man auch einfach nicht auf der Switch spielen, dafür ist sie nicht Leistungsfähig genug.

  11. #1391
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Da kam auch seit Jahren nichts mehr oder?
    2013 haben die ein Reboot versucht und damit die komplette Serie gekillt. Tomb Raider gab es nur noch dem Namen nach.

  12. #1392
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hallo,

    wir haben ein problem mit der Switch.

    Meine Tochter hat sich gestern ein extra-Paket bei Minecraft gekauft.
    Die Münzen wurden abgezogen, man sieht das Paket, aber wir können es nicht starten.

    Vorm löschen kam entweder die Fehlermeldung "die Software wurde beendet, weil ein Fehler aufgetreten ist" oder es lädt und lädt und lädt und....
    Ich hab nun schon alles gelöscht, alles wieder runtergeladen.
    Nun lädt das spiel und mehr passiert nicht. Internetverbindung steht einwandfrei

    Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir ggf einen Tipp geben?

  13. #1393
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Am 30. April kommt Pokemon Snap raus, hat Nintendo in ihrer Insta Story bekannt gegeben

  14. #1394
    Frohes Neues

    Leider wenig Switch-Action in letzter Zeit bei mir seit ich hart Cyberpunk am spassmen bin. Sieht aber auf der ps4pro ähnlich aus den Switch Titeln muss man schon zugeben, zudem kommt das Ding nicht mal im Ansatz mit dem Laden der assets nach - insgesamt aber dennoch problemlos spielbar sei hinzugefügt.

  15. #1395
    Spiele seit kurzem Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Und es macht sooooo viel Spaß.

    Ich liebe es, als Impa zu spielen. Generell finde ich es schade, dass alle interessanten Charaktere bis auf Link und Zelda in der BOTW Timeline entweder tot oder uralt sind. Ich finde die Recken und Mipha mega interessant. Schade, dass es sie wahrscheinlich nicht wirklich in BOTW 2 geben wird..

    Aber mal abwarten. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr zumindest eine Collection der alten Zelda Spiele bekommen.
    Ich will zumindest OOT, Majoras Mask und Twilight Princess auf der Switch haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •