Seite 81 von 116 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1736
  1. #1201
    Mein Kind möchte unbedingt eine Switch. Nun der Preis ist ja stattlich. Und ich bin ja der Meinung neben Wii, Tablet, Handy, und Nintendo DS braucht man das nicht. Aber gut, das Kind sieht das anders.

    Was ich aber immer noch nicht verstanden habe... Muss man Mitglied in diesem NintendoClub sein, welche Kosten verursacht der noch?

  2. #1202
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Mein Kind möchte unbedingt eine Switch. Nun der Preis ist ja stattlich. Und ich bin ja der Meinung neben Wii, Tablet, Handy, und Nintendo DS braucht man das nicht. Aber gut, das Kind sieht das anders.

    Was ich aber immer noch nicht verstanden habe... Muss man Mitglied in diesem NintendoClub sein, welche Kosten verursacht der noch?
    Muss ist halt relativ, aber da die Wii und der Nintendo DS Auslaufmodelle sind die nicht mehr unterstützt werden, brauch man auf kurz überlang schon eine neue Konsole wenn man weiterhin mit neuen Spielen versorgt werden will.
    Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist aber grundsätzlich spricht die Switch ja auch ein jüngeres Publikum an und es gibt ja auch eine ganze Menge Koop Spiele die man dann auch mit der ganzen Familie spielen kann.

    Um zu deiner Frage zu kommen, du meinst vermutlich das Nintendo Online Abo? Grundsätzlich braucht man das erstmal nicht. Es ist nur nötig wenn man bei Spielen den Online Zugang nutzen will z.B. bei Mario Kart gegen Spieler aus aller Welt fahren oder um übers Internet Pokemon zu tauschen. Ich glaub das normale Abo kostet irgendwas mit 3 Euro in Monat. Aber wie gesagt wenn man sich sowieso hauptsächlich auf das lokale spielen konzentriert, ist das erstmal nicht nötig.

  3. #1203
    Vielen Dank. Sie ist 12 und spart schon fleißig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1204
    Trials of Mana gekauft und die Demo nun ca. zwei Stunden angespielt. Sehr gut gemacht dieses Remake. Die Städte/Dörfer in 3D zu erleben während sich das Original beim Erkunden sich wiederholt ins Gedächtnis beamt. Die Menüs gefallen mir sehr, bin mal gespannt wie sie das mit dem Klassenwechsel gehandhabt haben, gibt nen Reiter "Outfit" und da hab ich die Hoffnung dass man trotz eines Wechsels der Klasse sein favorisiertes Outfit unabhängig der Klasse wählen kann. Gibt auch die Möglichkeit die klassische Musik anstelle der neuen zu spielen, sehr schön. Die neue Musik aber derartig Klasse, da wird denke ich jeder mit mehr als zufrieden sein. Freu mich sehr auf die Veröffentlichung.

  5. #1205
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute gibt es ein Patch für AC:NH wenn man es im eShop gekauft hat
    Wenn es nicht automatisch kam, kann man es manuell starten, nach dem Update ist es auf Version 1.1.0 und für morgen dann startklar.

  6. #1206
    Gerade wollte ich über Amazon den ACNH-Download-Code kaufen, aber irgendwie ist nichts verfügbar!? Hat noch einer eine Quelle, wo ich mit PayPal zahlen kann?

    - hat sich erledigt. Sorry, ich war bisschen dumm und war bei dem falschen Artikel.

  7. #1207
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Im normalen eShop von der Switch kann man auch mit Paypal zahlen.
    Wer es günstiger haben will schaut nach einen Keystore im Internet, da gibt es zahlreiche. ^^
    Man muss den Keystore im Internet aber natürlich vertrauen und schauen das es ein EU Code ist, und eine 100%ige Garantie gibt es nicht. In der Regel spart man aber dann 15€
    Geändert von Ornox (19-03-2020 um 10:43 Uhr)

  8. #1208
    Danke Ornox, ich war irgendwie zu blöd. Lass es nun Mitternacht werden. Ich möchte einziehen!

  9. #1209
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Animal Crossing oder Pokémon Mystery Dungeon möchte. Hab beides noch nie gespielt

  10. #1210
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Animal Crossing oder Pokémon Mystery Dungeon möchte. Hab beides noch nie gespielt
    Wir haben uns für Animal Crossing entschieden. Ich war früher von beiden kein Fan, habe mich jetzt aber doch ein wenig von dem AC-Fieber anstecken lassen.

  11. #1211
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Animal Crossing oder Pokémon Mystery Dungeon möchte. Hab beides noch nie gespielt
    Schau dir doch Clips auf Youtube an. Das mache ich, wenn ich Spiele noch nicht kenne und mein Interesse einschätzen kann.

  12. #1212
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Animal Crossing oder Pokémon Mystery Dungeon möchte. Hab beides noch nie gespielt
    Ich hab Mystery Dungeon und finde es richtig toll Vorallem so liebevoll gemacht

    Ob es nun besser oder schlechter als AC ist kann ich nicht beurteilen da letzteres ja noch nicht draußen ist.

  13. #1213
    Meine AC Switch kommt erst am 24. Danke Amazon.


    Edit: Oh wurde nun doch versendet.

  14. #1214
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hab mir über beide Spiele schon verschiedene Youtube Videos angeschaut. Ich kann aber nicht einschätzen, ob mir die Spiele nicht auf Dauer zu eintönig und langweilig werden

  15. #1215
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir über beide Spiele schon verschiedene Youtube Videos angeschaut. Ich kann aber nicht einschätzen, ob mir die Spiele nicht auf Dauer zu eintönig und langweilig werden
    Also bei Pokemon ist es zwar i.wie schon immer das gleiche, aber es wird trotzdem nicht langweilig, man schaltet immer wieder neue Dungeons und Pokemon frei und die Story find ich auch sehr ansprechend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •