Seite 103 von 116 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1736
  1. #1531


    Alles andere ist Nebensache gewesen.

  2. #1532
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Alles andere ist Nebensache gewesen.
    Sagt mir überhaupt nicht zu.

  3. #1533
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sagt mir überhaupt nicht zu.
    Mir doch egal.
    Teil 4 habe ich knapp 200 Stunden auf dem 3DS gezockt.
    Nichts wird mich davon abhalten die Deluxe box aus Japan zu bestellen.

    Edit: und der Email-Alarm ging los.

    Geändert von Fhqwhgads (16-06-2021 um 16:39 Uhr)

  4. #1534
    Metroid und Botw 2 haben die Nintendo Direct davor bewahrt ein kompletter Reinfall zu werden. Alles andere war ok, aber wirklich begeistert hat mich davon nichts. Dass es keine Ankündigung für ein Animal Crossing Update gab, empfinde ich fast schon als Armutszeugnis. Das Spiel ist praktisch seit mindestens einem halben Jahr tot.

  5. #1535
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist praktisch seit mindestens einem halben Jahr tot.
    Ich habe vor Ostern dann auch endlich aufgehört mit AC. Nochmal diesen Mist mit den Eiern braucht kein Mensch. Seitdem ist auch absolut Funkstille was neuen Content angeht. Und dabei ist deutlich Luft nach oben.

  6. #1536
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Ostern dann auch endlich aufgehört mit AC. Nochmal diesen Mist mit den Eiern braucht kein Mensch. Seitdem ist auch absolut Funkstille was neuen Content angeht. Und dabei ist deutlich Luft nach oben.
    Ja, ich finde es auch mega schade, dass man es nun so fallen lässt. Potential wäre noch mehr als genug vorhanden.

  7. #1537
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es auch mega schade, dass man es nun so fallen lässt. Potential wäre noch mehr als genug vorhanden.
    als ich SMT5 gekauft habe, habe ich zumindest die Soundtrack Box gesehen.

    7Cds davon 3 mit allen KK songs. Aber noch nichtmal ich bin so verrückt dafür 100+$ hinzulegen.

  8. #1538
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neues Switch Modell wurde angekündigt.
    Innerlich technisch alles gleich, dafür Verbesserungen im Handheldbereich mit dem OLED Bildschirm und größeren Display.
    https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...--2000984.html

    Leute, die nur im Dock spielen, brauchen das Modell nicht.

  9. #1539
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Leute, die nur im Dock spielen, brauchen das Modell nicht.
    Leute die bereits ein Modell mit besserem Akku haben auch nicht. Ernsthaft.

  10. #1540
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Spiele jetz Zelda SS mit dem Pro Controller!

    Sehr gewöhnungsbedürftig.

    Wenn es beim ersten grösseren Zwischengegner nicht so funktioniert, werde ich es mit den Joycons probieren, auch wenn ich die nicht mag!

    Mit der Wiimote Steuerung kam ich damals gut klar, das war locker aus dem Handgelenk!

    Hab auch noch so ein Loftwing-Amiibo, den pack ich aber nicht aus!

    Und das Game & Watch Teil hab ich auch vorbestellt!

    Meine Fresse !!!

    Den Fangstoss mit dem Pro Controller auszuführen ist für mich unmöglich!

    Bin jetzt schon 5x an einer simplen Spinne gescheitert!
    Geändert von Ico (26-07-2021 um 16:44 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  11. #1541
    Die Spinnen fand ich auch zum KOTZEN! Hab leider einen Joy Con zerstört.... er hat ausversehen Bekanntschaft mit der Wand gemacht, als die Steuerung mal wieder nicht so wollte wie ich.

  12. #1542
    die spinnen wurden erst ersträglich nachdem man den käfer bekommt, genau wie die deku/quadro-babas, schnapp, faden bzw stiel ab und adios
    <-click

  13. #1543
    Ich muss ja sagen, dass ich Skyward Sword irgendwie viel besser finde, als ich es in Erinnerung hatte. Jahrelang habe ich es leidenschaftlich gehasst und flammende Reden darüber gehalten, dass es das schlechteste Zelda aller Zeiten ist... aber das muss ich echt revidieren.

  14. #1544
    mir steht nur noch der finalkampf gegen ganon,äh, den todbringer bevor. Hab 3 maximal aufgewertete herztränke, das sollte hoffentlich ausreichen
    <-click

  15. #1545
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Der Endkampf war für mich bei der Wii-Version gefühlt der einfachste!

    Ich bin jetzt grade im grossen Heiligtum bei dem Kampf gegen Ghirahim und werde jetzt das Spiel abrechen. Es ist von Anfang an ein Kampf gegen die Steuerung mit dem Pro-Controller. Fangstoss ist bei Zufall, und jetzt äntäuschen und andere Richtung schlagen bekomme ich nicht hin, auch die Wirbelattacke gelingt selten. Sonst ist das Spiel eigentlich klasse, aber es macht keinen Spass mit der Steuerung!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •