Seite 80 von 116 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1736
  1. #1186
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Frage: Kann man die Switch auch um 2 Controller erweitern?
    Wir haben ja noch nicht so viele Spiele zuhause und in der Regel ist ja auch nur ein Freund meiner Tochter zu besuch.

    Aber das eine oder andere kann man ja doch mit max 4 Spielern gleichzeitig spielen, wie Just Dance

  2. #1187
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja, man kann bei der Switch bis zu 8 Controller anschließen. Wie viele das Spiel unterstützt hängt vom Spiel ab.
    Ein zusammender paar Joy-Cons zählt aber als 2 Controller, ein einzelner Joy-Con zählt als 1 Controller.
    Ob nur ein einfacher Joy Con reicht, oder man beide braucht, hängt ebenso vom Spiel ab.
    Ein neues Set Joy Con kostet ca. 65€. Es gibt auch einen Pro Controller, den gibt es für ca. 60€
    Der Pro Controller zählt auch nur als 1 Controller

    Bei Just Dace braucht man aber die Joy Con oder Handyapp, da geht der Pro Controller nicht.
    Just Dance geht mit 6 Spielern
    Geändert von Ornox (31-12-2019 um 13:59 Uhr)

  3. #1188
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hat hier schon mal wer den online Modus von den olympischen Spielen ausprobiert? Ist das normal das sich da nie genügend Spieler finden?

  4. #1189

  5. #1190
    Frohes Neues an alle.

    "Plan" war meine Bestenliste von 2019 mal aufzuschreiben. Erstens hab ich sowas noch nicht gemacht, zweitens war wirklich gutes Zeug dabei, drittens ist die Switch den Aufwand wert da sie phantastisch und geil ist. Wird wohl etwas länger, daher mal sehn.
    BotW hab ich vorhin endlich im Master Modus fortgesetzt nach über nem Jahr Pause und nach ner handvoll mal starten des Spiels in 2019, wo ich lediglich rumlief die Grafik und das Gameplay bewunderte ohne am Ende etwa relevantes gemacht zu haben um es ungespeichert wieder zu beenden. Also mit etwas Distanz von anfänglichen Höhenflügen und nachdem ich vergangenes Jahr mehr gespielt angespielt und durchgespielt habe als in mitteljunger Vergangenheit, drängt sich mir erneut die Frage auf, ob nun OoT oder BotW das beste Spiel aller Zeiten ist. Heute gestartet hab ich BotW aus nem etwas ernsteren Hintergrund, nämlich um den "Bomb Impact Launch" etwas zu üben, was dann darin mündete, meinen über ein Jahr ruhenden Spielstand um einen Schrein, einen Turm, und ein Paar Krogs/Fotos zu erweitern und muss sagen, BotW ist in allen seinen Bereichen ein Softwarerlebnis.

  6. #1191
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich will hier auch Pokelids haben!

    https://sumikai.com/nachrichten-aus-...terung-266315/
    Wo ist Yorda?

  7. #1192
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Da mag jemand Vulpix.

  8. #1193
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da mag jemand Vulpix.
    Ich habe von Pokemon null Ahnung, noch nie gespielt, genauso verhält es sich bei Animal Crossing!

    Aber jetzt das neue AC werde ich probieren und mich überraschen lassen!

    Aber die habe ich mir jetzt mal bestellt!

    https://shop.royalmail.com/video-gam...sentation-pack
    Wo ist Yorda?

  9. #1194
    Das Witcher 3 Update, welches die Jungs von Saber in den Kommentaren eines Witcher unabhängigen Beitrages auf ihrer VK Seite angkündigten, ist nun da. Meine Einstellungen: alles auf "Ein" bzw. "Hoch" nur Schärfentiefe und Kantenglättung sind "Aus". Ohne AA nun auf meinem Fernseher deutlich besser als zuvor. War vor der aktuellen Ver. 3.6 nicht mit dem bis dato neuesten Update unterwegs und mache nun mit der neuen 3.6 zwei Feststellungen welche sehr positiv zu Gewichte fallen. Zum einen rutscht das Spiel gefühlt nicht mehr so schnell in 500p Regionen, das zweite, mehr als ein Stack pro Zutat ist nun möglich, zumindest bei mir war zuvor nach einem Stack à 100 Schluss. Beides kommt dem ohnehin schon absurden Port und meiner Spielweise glorreich zugute.

  10. #1195


    Demnächst meine. Ein Modell mit mehr Akku wollte ich sowieso und die Joy-Cons sehen sowas von cool aus.

  11. #1196
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht warum man The Witcher auf ner Switch spielt

    Die Direct zu Animal Crossing hat mir gut gefallen, das werden wir uns sicher zulegen aber nicht direkt zu Release. Nächste Woche kommt ja auch erstmal Pokemon Mystery Dungeon

  12. #1197
    Amiibo-Sanmler hier? Hab mir nun endlich meine fehlenden für BotW geholt. OoT- MM- SW- 8bit-Link, Toon Link & Zelda, Shiek und die vier Recken. Was muss ich genau tun um mit Wolf-Link alle Herzen zu haben wenn man ihn herbeiruft, die Drillhöhle in TP HD als Wolf abschließen?


    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Demnächst meine. Ein Modell mit mehr Akku wollte ich sowieso und die Joy-Cons sehen sowas von cool aus.
    Gefällt mir auch.
    (Bin eh am überlegen da ich eigentlich ne zweite Switch zum jailbreaken brauche um meine ID und Secret ID in den Pokémon-Teilen selbst zu bestimmen.)


    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht warum man The Witcher auf ner Switch spielt
    Aus der Fraktion Fortnite wird man deine Fragestellung wie folgt herauslesen: Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht warum man The Witcher spielt. Perspektive und so.
    Ich mag Epic übrigens aufgrund von Infinity Blade.

    Gibt jetzt auch Cross-Save zwischen dem Switch- und dem GOG-Witcher 3.
    Geändert von Str8 Ballin (24-02-2020 um 19:32 Uhr) Grund: los

  13. #1198
    Die Animal Crossing Direct war so was von mega mega mega mega mega mega mega krass. #binnichtgehypt



    Die AC Switch werde ich mir nicht holen. Habe mir letztes Jahr eine zweite Switch an BlackFriday geholt. Ansonsten hätte ich mir die eventuell auch geholt. AC wird als ewiger AC Fan natürlich direkt am release gekauft. Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten.

  14. #1199
    AC muss bei mir sowieso als Download her weil das Karten-Wechseln so unmöglich ist.

  15. #1200
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Aus der Fraktion Fortnite wird man deine Fragestellung wie folgt herauslesen: Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht warum man The Witcher spielt. Perspektive und so.
    Ich mag Epic übrigens aufgrund von Infinity Blade.
    Ich weiß nicht was The Witcher nun mit Fortnite zu tun hat

    Mir ging es lediglich darum das man für The Witcher auf der Switch 50-60 Euro ausgibt (ein Spiel was nebenbei auch schon fast 5 Jahre alt ist), obwohl man auf der PS4/X-Box/PC für die Hälfte oder noch weniger bekommt und dann auch noch in wesentlich besserer Qualität.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •