Seite 105 von 116 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1736
  1. #1561
    Dass man für die N64 Spiele eine Zusatzgebühr zahlen muss, obwohl man bereits das Abo hat, ist wieder so ein unnötig dreister Nintendo Move.

  2. #1562
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dass man für die N64 Spiele eine Zusatzgebühr zahlen muss, obwohl man bereits das Abo hat, ist wieder so ein unnötig dreister Nintendo Move.
    Wieso? Die angebotene Leistung wird vergrößert, dementsprechend darf es auch etwas mehr kosten, finde ich. Du bekommst ja nicht die n64 statt die anderen Retro Games, sondern zusätzlich.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Morgen in der Nacht zu Freitag um 0 Uhr kommt eine ca. 40 minütige Nintendo Direct.

    Soll Infos zu Spielen geben, die überwiegend im Winter erscheinen. Sprich wahrscheinlich Metroi, Mario Party, beide Pokémon Teile. Eventuell der letzte Smash Kämpfer. Hofftl. auch endlich mal ein Riesen Update für Animal Crossing. Erwarten werde ich nichts.

    Meine kleine Hoffnung ist, dass man Splatoon 3 oder Zelda noch im Winter veröffentlicht. Geht ja scheinbar bis März (?)
    Na da lag ich doch mit einigen Sachen relativ nah dran. Das man für AC und Smash jeweils eine separate Direct angekündigt hat, ist neu. Aber sie kamen trotzdem in der Direct vor.

    ***

    Bei Kirby dachte ich im ersten Moment eher an Splatoon, statt an "The last of us".
    Geändert von Clumsy (25-09-2021 um 10:04 Uhr)

  3. #1563
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wieso? Die angebotene Leistung wird vergrößert, dementsprechend darf es auch etwas mehr kosten, finde ich. Du bekommst ja nicht die n64 statt die anderen Retro Games, sondern zusätzlich.
    Aber ich bezahle ja schon das monatliche Abo. Und das sind fast 30 Jahre alte Spiele, die es alle schon auf zig Konsolen gab. Das ist ja so, als müsste man bei Netflix für alte Sitcoms aus den 90ern noch mal zusätzlich bezahlen.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber ich bezahle ja schon das monatliche Abo. Und das sind fast 30 Jahre alte Spiele, die es alle schon auf zig Konsolen gab. Das ist ja so, als müsste man bei Netflix für alte Sitcoms aus den 90ern noch mal zusätzlich bezahlen.
    Aber trotzdem wird das Angebot erhöht und somit steigt auch der Wert und somit ist es auch in Ordnung wenn der Preis für das Abo erhöht wird. Du musst es ja nicht zwingend nutzen. Gibt ja weiterhin das Standardabo.

    Natürlich hätte ich es auch besser gefunden, wenn es einfach im gleichen Preis mit drin ist, aber wirtschaftlich kann ich es natürlich vollkommen nachvollziehen.

  5. #1565
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Spiele grade Metroid Dread!

    Das ganze Spiel ist ein Kampf gegen die Steuerung!

    Bin grade beim zweiten Bosskampf und hör jetzt auf. Ich habe die umständliche Steuerung noch immer nicht verinnerlicht. Alleine um für gezielte Raketen abschiessen zu können 3 Knöpfe drücken zu müssen ist grosser Mist! Man merkt das das Spiel nicht von Nintendo selbst ist, da fehlt der Feinschliff!
    Wo ist Yorda?

  6. #1566
    Spiele Metroid Dread und bin absolut begeistert.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Spiele Metroid Dread und bin absolut begeistert.
    Finde es auch super!

    Und im November kommt ja nun tatsächlich doch noch mal ein großes Animal Crossing Update. Allerdings mit so unfassbar vielen Neuerungen, dass ich mich fast schon überfordert. Das hätten sie besser einfach mal nach und nach veröffentlicht, statt nun geballt auf einen Schlag.

  8. #1568
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Spiele grade Metroid Dread!

    Das ganze Spiel ist ein Kampf gegen die Steuerung!

    Bin grade beim zweiten Bosskampf und hör jetzt auf. Ich habe die umständliche Steuerung noch immer nicht verinnerlicht. Alleine um für gezielte Raketen abschiessen zu können 3 Knöpfe drücken zu müssen ist grosser Mist! Man merkt das das Spiel nicht von Nintendo selbst ist, da fehlt der Feinschliff!
    Das hab ich wirklich noch nirgendwo von irgendwem in egal welcher Review gelesen

    Überrascht mich gerade total.

  9. #1569
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Dann lies mal im Manic-Forum. Da hat einer einen ganzen Steuerungskampf-Roman zum zweiten Boss-Kampf geschrieben.

    Das Spiel ist klasse und macht eigentlich Spass, Musik ist etwas uninspirierend im Vergleich zu Metroid Prime, die Hintergrundgrafik ist wechselhaft, von öde bis Next-Gen-Grafik alles dabei, aber die umständliche Steuerung macht vieles zunichte! Wenn ich da an die ausgefeilten und ungewöhnlichen Steuerungen von Turok 64 oder Metroid prime denke, da war auch jeder Knopf des Kontrollers sinnvoll besetzt und ich konnte nach einer halben Stunde blind steuern!
    Habe jetzt nach ca 50 Versuchen den 2.Boss gepackt. Ich weiss was zu tun war, konnte es aber nicht umsetzten. Mir fehlt da eine Lock-On Funktion!

    Ich will einen Easy-Mode oder Story-Modus für den Spiel. Die Hard-Core-Sachen sind nix für mich!
    Wo ist Yorda?

  10. #1570
    Metroid Prime interessiert mich Null.
    Und ja, der zweite Boss ist ein Steuerungs-Tutorial, ohne dass die einem das mitteilen. Wenn man es nicht packt läuft der unendlich lange. Macht aber nix. Bin trotzdem an dem vorbei gekommen mit relativ wenig Schwierigkeiten.

  11. #1571
    Ich kann die Kritik an der Steuerung auf jeden Fall nachvollziehen. Habe auch relativ lange gebraucht bis ich gut damit zurecht gekommen bin.

    Gestern Abend habe ich das Spiel dann mit 100% abgeschlossen. Die Spielzeit wurde mir mit 13 Stunden angezeigt aber es waren sicher noch etliche Stunden mehr. Wenn man stirbt wird das ja nicht mitgezählt und auch beim Anschauen der Karte wird die Zeit angehalten.

    Alles in Allem ein sehr gutes Spiel

  12. #1572

  13. #1573
    Den zweiten Boss bei Metroid Dread kann man ganz leicht besiegen, wenn man sich vorher ein bestimmtes Item holt.

  14. #1574
    Endlich komme ich selbst in den Genuss von Metroid und was soll ich sagen
    So eine Granate von spiel ich bin hin und weg.
    Zuerst zu dem besagten Bossfight: ich hatte ihn nach 3 versuchen

    Verstehe aber dass man die Steuerung Überladen finden kann. Mein Gehirn setzt manchmal auch aus wenn es um L und R geht. Ansonsten spielt sich das Spiel wie Butter. So flott und fließend, ich liebs einfach

    Bin überrascht wie schwer es allerdings so im ganzen ist. Bin gegen Ende meines ersten Durchlaufs und bei späteren Bossen tut jeder Fehler wirklich unfassbar weh. Da ist es irgendwie egal wie viel Health man hat, ist trotzdem direkt alles weg

    Aber deshalb gefällt es mir auch so gut.
    Hab so ein richtiges Dark souls Gefühl bei den Bossen. Macht richtig Spaß die pattern zu lernen, auch wenn man zig mal stirbt. Im letzten Durchgang schafft man es dann fast ungetroffen und das Erfolgserlebnis ist einfach Bombe.
    Hinzukommt diese abartig riesige, verwinkelte map. Ich hab eigentlich durchgängig das Gefühl komplett lost zu sein aber das Spieledesign schafft es dann doch immer mich in die richtige Richtung zu schupsen. Echt erste Sahne

    Dann hab ich mir noch paper Mario für nen 20er beim Media Markt geholt.
    Ist natürlich ein derber Kontrast was den Schwierigkeitsgrad angeht aber bisher finde ich es ganz süß.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Den zweiten Boss bei Metroid Dread kann man ganz leicht besiegen, wenn man sich vorher ein bestimmtes Item holt.
    Welches meinst du damit eigentlich?
    Geändert von Döni (08-11-2021 um 01:34 Uhr)

  15. #1575
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Und ich habe Metroid jetzt schon wochenlang nicht mehr angefasst, habe den Shinen-Park-Move bekommen und bin jetzt total überfordert. Einmal durch Zufall habe ich die Aktion hinbekommen, sonst brech ich mir die Finger und verkrampfe total, weiss jetzt auch nicht ob ich die Aktion noch öfter brauche, es gibt ja massenweise senkrechte Gänge wo ich vielleicht hoch muss um für weiter zukommen. Mir macht das keinen Spass, ich spiel jetzt weiter Kena auf der PS5 im Story-Modus!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •