Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106112113114115116
Ergebnis 1.726 bis 1.736 von 1736
  1. #1726
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Remake, Remake, Remaster!

    Und Peaches sieht aus wie ein Tussie-Spiel!

    Ich war entäuscht von der Direkt!

    Wo waren das neue Donkey Kong, Metroid Prime 4 oder mal ein richtiges F-Zero oder WaveRace! Aber Nintendo lebt halt in einer eigenen Welt. Und der Erfolg gibt ihnen recht!
    Wo ist Yorda?

  2. #1727
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Remake, Remake, Remaster!

    Und Peaches sieht aus wie ein Tussie-Spiel!

    Ich war entäuscht von der Direkt!

    Wo waren das neue Donkey Kong, Metroid Prime 4 oder mal ein richtiges F-Zero oder WaveRace! Aber Nintendo lebt halt in einer eigenen Welt. Und der Erfolg gibt ihnen recht!
    Wenn die Gerüchte stimmen, die seit Monaten im Umlauf sind, und der Nachfolger der Switch bereits als Development Kit bei manchen Entwicklern steht, werden MP4 und andere wohl für die neue Konsole kommen.
    Jetzt ist wohl die Übergangszeit, daher einiges an Remakes, Remasters etc. MK8 kommt jetzt auch zum Schluss, ein Super Mario Bros. kommt jetzt ja auch noch raus fürs Weihnachtsgeschäft.

    Und wegen F-Zero testet Nintendo jetzt wohl erstmal die Response auf F-Zero 99, was anscheinend richtig gut ist und voll Bock macht laut Leuten im Internet.

  3. #1728
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich werde mir wohl doch Super Mario Wonder zulegen!

    Eigentlich sah mir das Spiel-Geschehen etwas zu überfrachtet aus, aber die ersten Spiel-Videos sehen lustig aus!
    Wo ist Yorda?

  4. #1729
    Gibt es schon Meinungen zu Super Marios Bros. Wonder?

    Ich bin bisher sehr begeistert. So viele frische Ideen. Ob ich jemals alle Level in der Spezialwelt schaffen werde, wage ich aber zu bezweifeln.

  5. #1730
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Meinungen zu Super Marios Bros. Wonder?

    Ich bin bisher sehr begeistert. So viele frische Ideen. Ob ich jemals alle Level in der Spezialwelt schaffen werde, wage ich aber zu bezweifeln.

    Alsooo…
    Ich hab die „Story“ heute durchgespielt.
    Insgesamt halte ich es für ein gelungenes Spiel. Der neue Look ist bezaubernd und es wirkt einfach sehr erfrischend.
    Das Gameplay ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu gimmicky. Die Transformationen stehen mir zu sehr im Mittelpunkt. Finde die level haben großteils wenig mit Geschick sondern eher mit suchen zu tun, was ich sehr schade finde.
    Das erste level das ich in der special Welt gespielt habe, fand ich schockierend schwer. Habe unzählige Leben gebraucht und war total begeistert. Leider konnten die restlichen special Welten da nicht mithalten bis auf die letzte. Auch sehr schade leider.
    Anscheinend scheint man auch so rein gar nichts freizuschalten am Ende.
    Hatte auf Rosalina gehofft oder auf mehr sehr schwere level die sich öffnen.
    Weiß jemand ob es sich lohnt alle Samen zu sammeln?
    Mir fehlen natürlich noch ein paar aber ohne Belohnung fehlt mir da eher der Anreiz.

    Das Online feature finde ich allerdings sehr lustig. Macht überraschend viel Spaß sich mithilfe fremder onlinespieler durch ein Level zu sterben und sich gegenseitig immer wieder zu beleben
    Macht das Spiel aber natürlich auch nicht schwerer.
    Geändert von Döni (26-10-2023 um 14:44 Uhr)

  6. #1731
    Hat hier jemand star ocean the second story r gespielt? So ein tolles Spiel
    Genau so muss ein Remake aussehen.

    Hat mich hier zufällig jemand auf der Switch als Freund geadded?
    Hab aus dem nix ne Anfrage bekommen und weiß nicht wer das ist

    Als Nächstes steht Mario RPG an

  7. #1732
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Meinungen zu Super Marios Bros. Wonder?

    Ich bin bisher sehr begeistert. So viele frische Ideen. Ob ich jemals alle Level in der Spezialwelt schaffen werde, wage ich aber zu bezweifeln.
    Die Spezialwelt ist brutal

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1733
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Spezialwelt ist brutal
    So easy der Rest der Spiels ist, umso schwerer sind die Speziallevel.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand star ocean the second story r gespielt? So ein tolles Spiel
    Genau so muss ein Remake aussehen.
    Es liegt noch unausgepackt hier rum, ich will es unbedingt bald spielen. Ich lieeeeebe ja auch Octopath Traveller und habe hohe Erwartungen.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Als Nächstes steht Mario RPG an
    Das ist auch bereits vorbestellt. Ich glaube ich muss kündigen, um mehr Zeit zum Zocken zu haben.

  9. #1734
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Der endgültige Trailer heute zum Zelda-DLC sah sehr gut aus!

    Freue mich sehr darauf, für Botw hab ich auf der WiiU und Switch jeweils ca 300 Stunden gebraucht, aber auch alles zu 100% gesammelt und aufgedeckt!

    Also der Sommer ist spieltechnisch gerettet!
    Das ist in der Rückschau witzig, da TOTK ja wohl ein monumentales Zelda-Spiel geworden ist und eben kein DLC.

    ich habe Super Mario Wonder und hatte so drei Tage Spaß damit, find die Level auch cool mit diesen Wunderblumen, die sich wie ein LSD-Trip anfühlen. Aber es war insgesamt zu leicht (also die Story) und die Speziallevel sind dann so schwer, dass sie nicht mehr richtig Spaß machen. Ein paar habe ich aber geschafft.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #1735
    Das Super Mario RPG ist gut

    Editd:
    Kommt erst freitag raus aber : letsplayer bekommen es schon früher

  11. #1736
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    Das Super Mario RPG ist gut

    Editd:
    Kommt erst freitag raus aber : letsplayer bekommen es schon früher
    Kumpel von mir hat es schon seit Mittwoch und der ist kein LetsPlayer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •