Seite 83 von 116 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1736
  1. #1231
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Switch und Switch Lite Verkaufszahlen gehen aktuell durch die Decke, genauso wie die Verkaufszahlen von AC:NH.
    Die Konsolen sind bei sehr vielen Online Händlern ausverkauft

    Natürlich ist einer der Gründe kein schöner, aber es ist wie es ist.
    Geändert von Ornox (25-03-2020 um 12:10 Uhr)

  2. #1232
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist einer der Gründe kein schöner, aber es ist wie es ist.
    Ja klar. Die werden in China hergestellt.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich resette gerade meine 2 Startbewohner, weil ich die Hunde und Bären so hässlich
    Geändert von Fhqwhgads (25-03-2020 um 13:18 Uhr)

  3. #1233
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was habt ihr denn so für Spiele zu empfehlen im Moment? Animal Crossing habe ich noch nie gespielt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1234
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Hoffentlich stimmt das Gerücht mit der Super Mario Spielsammlung!

    SM 64
    SMS
    SMG1
    SMG2
    Wo ist Yorda?

  5. #1235
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so für Spiele zu empfehlen im Moment? Animal Crossing habe ich noch nie gespielt
    (Manchmal planlos, aber, wie ich sah, dann auch wieder zu 100% ins Schwarze treffend, hehe sehr schön!) Also ich warte ja bester Dinge auf das Remake von Seiken Densetsu 3 - ja es erscheint auch auf den anderen Plattformen (PC 4K 60FPS), aber ich käme nicht auf die Idee es nicht auf Nintendo zu rennen.

  6. #1236
    Ori and the blind forest, auch wenn ich zu unbegabt bin es jemals zu beenden
    Pokemon geht eigentlich immer und schwert hat mir echt spaß gemacht
    Breath of the Wild und/oder Link's awaking falls man noch genügend klopapierrollen, äh rubine im Geldbeutel hat
    Final fantasy, egal welches
    Eqqo, kosstet nicht die welt und fordert die grauen Zellen
    <-click

  7. #1237
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Eventuell aber trotzdem andere Key Shops mal vorbeischauen, ob es dort nicht doch günstiger ist.

  8. #1238
    BOTW! wie geil ist das denn Ich werde zwar spätestens beim Versuch zugang zum ersten Titanen zu bekommen kläglich versagen aber egal
    <-click

  9. #1239
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    edit: war im falschen Thread

  10. #1240
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    BOTW! wie geil ist das denn Ich werde zwar spätestens beim Versuch zugang zum ersten Titanen zu bekommen kläglich versagen aber egal
    Ich habe bis zu dem Punkt 60 Stunden Spaß gehabt und einfach aufgehört. Fuck You Zelda.

  11. #1241
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so für Spiele zu empfehlen im Moment? Animal Crossing habe ich noch nie gespielt
    Mein sortiment besteht aus Mario Kart, Mario Party, Mario Odyssey, Sonic 1, Sonic 2, Sonic Mania, Trivial Pursiut, Donkey Kong, Rayman und Worms. Mehr brauch ich auch nicht mehr.

  12. #1242
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mit dem Update der Switch auf 10.0 kann man nun jeden Knopf auf dem Controller beliebig auf einen anderen Knopf ändern in den Einstellungen und einige Knöpfe darf man auch komplett deaktivieren. Oder den rechten Stick als linken Stick verwenden usw. Man kann bis zu 5 Einstellungen beim Controller speichern. Und ist nicht mehr darauf angewiesen, ob das Spiel eine Änderung unterstützt oder nicht.
    Geändert von Ornox (14-04-2020 um 07:59 Uhr)

  13. #1243
    Good Job ist ein Lustiges Game
    Kannste dir Aufgaben erfüllen ohne großen Schaden zu machen

  14. #1244
    Videospiele Top 10

    1 The Legend of Zelda* **
    2 Square Enix* ***
    3 Metroid * ****
    4 Super Mario * *****
    5 AM2R
    6 Alien Isolation
    7 The Witcher 3: Wild Hunt
    8 Snowboard Kids
    9 Tony Hawk's Pro Skater 2
    10 GTA San Andreas

    *Ich erlaube mir mal einige Reihen und einen Entwickler anstelle der Spiele zu platzieren, da allein Samus und Link die Liste wohl schon füllen würden. Berücksichtigt werden nur die Titel, welche ich durchgespielt oder wenigstens ausgiebig genug gespielt habe um zu behaupten zu wissen was geht.

    **Ocarina of Time, Breath of the Wild - Switch, Link's Awakening (+DX, +Remake), Skyward Sword, Majora's Mask, Wind Waker (+HD), Twilight Princess - GC, A Link to the Past, The Minish Cap

    ***Final Fantasy 7 8 10 15 7Remake, Chrono Trigger, Super Mario RPG, Parasite Eve, Parasite Eve 2, The 3rd Birthday, Seiken Densetsu 1 2 3, Mystic Quest Legend, Sword of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time

    ****Metroid II, Super Metroid, Prime 1 2, Other M, Samus Returns

    *****Mario 64, Kart 64, World 2, Galaxy 1 2, Odyssey, Super Paper Mario

  15. #1245
    Meine Top 10 hat nicht allzuviel mit Nintendo zu tun.


    01 Deus Ex
    02 The Binding Of Isaac
    03 Thief: The Dark Project
    04 Baldur's Gate 2
    05 Diablo
    06 NieR: Automata
    07 Fire Emblem: Three Houses
    08 Shin Megami Tensei 4
    09 Persona 4
    10 Vampire The Masquerade: Bloodlines


    Einige der Spiele hier stehen für ihre Reihe, sind aber mein Lieblingsteil besagter Reihe.
    Persona ist eigentlich ein Ableger von Shin Megami Tensei, Aber Teil 4 verdient seinen eigenen Platz in der Top 10.


    Klar könnte ich hier auch Zelda (Link's Awakening), Metroid 2, Final Fantasy 15: Pocket Edition, Bravely Default, GTA2 (Vice City für die Mucke), Pokemon X/Y und so viele weitere aufzählen aber ich war Jahrzehntelang PC - Zocker und das sieht man geradre an der Top 4 doch recht deutlich.
    Command & Conquer: Red Alert und Age Of Empires II dürfen auch nicht fehlen.
    Dazu Super Meat Boy und Terraria.
    Geändert von Fhqwhgads (20-04-2020 um 23:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •