Seite 12 von 116 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1736
  1. #166
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wow, es ist doch einiges besser als erwartet. Durch das Lobbysystem bekommt man auch schnell ein Kampf nach den anderen

    Habe aber das Gefühl das es manchmal schon etwas dsync gibt.

  2. #167
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Nintendo hat nun Offiziell den Online Dienst vorgestellt:

    https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...e-1183143.html

    Kurz: Kommt "erst" 2018 - dafür bis dahin Kostenlos. Kostet 20€ im Jahr, 1 und 3 Monats "Abo's" wird es auch geben. Dafür bekommt man (S)NES Spiele wie Dr. Mario, Balloon Fight und Super Mario Bros. 3 dauerhaft dazu. Zudem gibt es diverse Rabatte für den E-Shop. Die Online Lobby / Voice Chat App wird im Sommer 2017 in einer kostenlosen Vorab Version verfügbar sein.

    well done, Nintendo.

  3. #168
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    @Fhqwhgads
    Dein Freund hat die Switch fallen lassen und aus Kulanz eine Neue bekommen???

  4. #169

  5. #170
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der Kopfhörer braucht ein Splitter damit man den Sound von der Konsole bekommt und man übers Handy reden kann.
    Einfach schlecht.


    Der Online Service startet übrigens nun erst 2018, aber dafür sind die Preise nun bekannt.

    http://www.nintendo.de/Nintendo-Swit...e-1183143.html

  6. #171
    Das nächste Wii U, äh Wii Switch Spiel wurde angekündigt: Pokemon Tekken!!!!!!!!!!

    Soooo viel neues, ich kotz ab.

  7. #172
    [YOUTUBE]IlXCGCZJb7I[/YOUTUBE]

    Ich werde mir das Spiel zum dritten mal holen.

  8. #173
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das nächste Wii U, äh Wii Switch Spiel wurde angekündigt: Pokemon Tekken!!!!!!!!!!

    Soooo viel neues, ich kotz ab.

    Vor allem so ein Müllspiel. Ich weiß nicht wie sich das auf der U verkauft hat aber ich kann mir kaum vorstellen dass dieses Vollpreisspiel auf dem Niveau einer Demo ein wirklicher Hit war.
    Dass ausgerechnet das neu aufgelegt wird

  9. #174
    So kann man das natürlich auch machen: Einfach an jeden Wii U Titel ein "Deluxe" anfügen und das Spiel mit 2% neuem Inhalt noch mal zum vollen Preis auf den Markt werfen

  10. #175
    Ich verstehe nicht wieso man das nicht auch machen sollte.
    Ihr könnt eure veralteten Versionen gerne behalten.

    Wer keine Switch hat spielt eben noch auf der U, und da die U nicht abwärtskompatibel ist finde ich es großartig, dass ich jetzt diese Spiele spielen kann, die ihr schon seit Jahren habt.

    [youtube]m2iM1f4W93o[/youtube]

    Der da versteht das Gesabbel auch nicht.

  11. #176
    Und Leute wie ich, die solche Spiele auf der Wii U haben, müssen uns mit weniger Inhalt zufrieden geben, zum gleichen Preis. Bei Mario Kart auch noch Downloads gekauft, die im neuen schon alle enthalten sind

  12. #177
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und Leute wie ich, die solche Spiele auf der Wii U haben, müssen uns mit weniger Inhalt zufrieden geben, zum gleichen Preis. Bei Mario Kart auch noch Downloads gekauft, die im neuen schon alle enthalten sind
    Ja, und? Es zwingt Dich keiner dazu.

  13. #178
    Ich finde es einfach unfair, ich hab gern ein komplettes Spiel aber ich kann ja kein Spiel doppelt kaufen

  14. #179
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach unfair, ich hab gern ein komplettes Spiel
    Hattest Du doch?

  15. #180
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und Leute wie ich, die solche Spiele auf der Wii U haben, müssen uns mit weniger Inhalt zufrieden geben, zum gleichen Preis. Bei Mario Kart auch noch Downloads gekauft, die im neuen schon alle enthalten sind
    Das Spiel ist damals komplett erschienen und nachträglich erweitert worden. Nun gibt es das Spiel eben als eins zum neuen Preis. Aber du hast ja eh an vielen was auszusetzen.

    Wenn man immer erst warten würde, bis ein Spiel mit allen nachträglichen Ideen komplett in deinem Sinne wäre, dann dürfe nie ein Spiel erscheinen!
    Geändert von Clumsy (10-06-2017 um 20:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •