Seite 13 von 116 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1736
  1. #181
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Es gibt auch Filme auf DVD bzw. BluRay, da sind einige ungezeigte Minuten neu und die muss man sich auch neu kaufen wenn man die sehen will. Macht die Filmindustrie schon seit Jahren so.
    Dann könnte man sich auch darüber aufregen wenn der selbe Staubsauger mit neuen Funktionen auf den Markt kommt und meiner hat die nicht und ich müsste den neu kaufen wenn ich die haben will

  2. #182
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Filme auf DVD bzw. BluRay, da sind einige ungezeigte Minuten neu und die muss man sich auch neu kaufen wenn man die sehen will. Macht die Filmindustrie schon seit Jahren so.
    Dann könnte man sich auch darüber aufregen wenn der selbe Staubsauger mit neuen Funktionen auf den Markt kommt und meiner hat die nicht und ich müsste den neu kaufen wenn ich die haben will

  3. #183
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]IlXCGCZJb7I[/YOUTUBE]

    Ich werde mir das Spiel zum dritten mal holen.
    Sieht sehr gut aus

    Ist die Musik im Video aus dem OST des Spiels?

  4. #184
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    https://www.youtube.com/watch?v=H9V3zA_kQNc



    Egal wie alt Skyrim mittlerweile ist, alleine weil man es Unterwegs spielen kann werd ich es mir holen. + Amiibo Support.

  5. #185
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus

    Ist die Musik im Video aus dem OST des Spiels?
    Ja, ist sie. Bei der Switch Version ist anscheinend auch exklusiv eine Soundtrack CD dabei.

    [youtube]0x_Ft2sb-X0[/youtube]

    Das Spiel ist ein Ein-Mann-Projekt. Er hat alles gemacht von der Grafik bis hin zum Soundtrack.

  6. #186
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Filme auf DVD bzw. BluRay, da sind einige ungezeigte Minuten neu und die muss man sich auch neu kaufen wenn man die sehen will. Macht die Filmindustrie schon seit Jahren so.
    Dann könnte man sich auch darüber aufregen wenn der selbe Staubsauger mit neuen Funktionen auf den Markt kommt und meiner hat die nicht und ich müsste den neu kaufen wenn ich die haben will
    Oder in der Musikindustrie. Good Girl Gone Bad feiert zehnjähriges und weckt Erinnerungen an 5 Trilliarden unterschiedliche Editionen mit anderen Bonustracks.

  7. #187
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie. Bei der Switch Version ist anscheinend auch exklusiv eine Soundtrack CD dabei.
    Danke, genau deswegen die Frage.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein Ein-Mann-Projekt. Er hat alles gemacht von der Grafik bis hin zum Soundtrack.
    Respekt. Gehört allein schon deswegen supported. Day 1

  8. #188
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das MarioxRabbids Spiel ist so ähnlich wie XCOM

    Habe damit auf jeden Fall nicht gerechnet.

    [YOUTUBE]OQ91zITbCSg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]jum0LImABLI[/YOUTUBE]
    Geändert von Ornox (12-06-2017 um 21:25 Uhr)

  9. #189
    Also mit einem Strategie-Adventure hab ich jetzt echt nicht gerechnet für MarioxRabbids.
    Und ganz ehrlich: Ich glaub ich hol mir das...es sieht echt interessant aus.

  10. #190
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ein RPG Pokemon und Metroid Prime 4 ist in Entwicklung

    Das neue Mario erscheint früher als gedacht. Release ist der 27. Oktober. In Oktober kommen leider alle Spiele raus.

    Rocket League kommt auch auf die Switch.
    Geändert von Ornox (13-06-2017 um 17:31 Uhr)

  11. #191
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Kurz und knackig.

    Metroid

    Pokemon

    Übrigens wird es ein richtiges Pokemon Hauptspiel für die Switch - also kein Colloseum o.ä - im Englischen war zwar von RPG die Rede - im Japanischen war es aber lt. diversen Aussagen Eindeutiger.

  12. #192
    Die neuen Amiibos!

    Fire emblem!

    Pokemon für Switch!

    Mario Odysee!

    Schade das wieder kein Animal Crossing angekündigt worden ist.

    Dieses Fußballspiel war ja auch mega die Enttäuschung... ich dachte da kommt ein neues
    Mario Strikers: Charged Football.....

  13. #193
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Abseits von der Direct werden ja auch noch Spiele angekündigt.

    Wie gerade eben Sonic Forces [YOUTUBE]9tDMLXn99P4[/YOUTUBE]

  14. #194
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dieses Fußballspiel war ja auch mega die Enttäuschung...
    Du kennst Rocket League nicht?


    Überraschung. Im Treehouse kam gerade ein Trailer für ein 2.5D Metroid Spiel auf dem 3DS. ICH WILL ES!. JETZT!
    Es ist ein Metroid 2 Remake. HYPE!
    Geändert von Fhqwhgads (13-06-2017 um 18:09 Uhr)

  15. #195
    Nein, ich kenne Rocket League nicht. Hab da einfach direkt an "Mario Strikers" denken müssen und dann kommt so ein doofes Auto angefahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •