Seite 16 von 116 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1736
  1. #226
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die E3 von Nintendo war anständig. Aufjedenfall gibt es fast jeden Monat 2017 einen großen Titel !
    Arms
    Splatoon 2
    Mario Rabbids
    Mario Odyssey
    Xenoblade Chronicles 2

    Noch etwas mehr von MP4 wäre genial gewesen, das ist doch nicht erst seit gestern in Entwicklung. Entäuschung für mich war das kein Retro-Studios Game angekündigt wurde, die sind für mich die beste Programmier-Truppe jenseits von Japan für Nintendo.

    Das neue Mario wird hoffentlich genau so ein Überspiel wie das neue Zelda!

    Vielleicht lege ich mir die Switch zu Weihnachten zu, im Moment mir noch zu teuer, ich hoffe immer noch auf eine Nintendo-Docks, also ohne das tragbare Bildschirm-Teil zum günstigeren Preis!
    Wo ist Yorda?

  2. #227
    Aber der Bildschrm ist die Konsole. Das Dock verbindet nur den Bildschirm mit dem TV.

    Edit:


    Geändert von Fhqwhgads (16-06-2017 um 19:41 Uhr)

  3. #228
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Aber der Bildschrm ist die Konsole. Das Dock verbindet nur den Bildschirm mit dem TV.

    Edit:


    Die habe ich mir auch bestellt. Finde aber die Figur ziemlich unnötig, weshalb ich mal beide bestellt habe und dann schaue ob Limited oder normal.

  4. #229
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir auch bestellt. Finde aber die Figur ziemlich unnötig, weshalb ich mal beide bestellt habe und dann schaue ob Limited oder normal.
    Die Figur gibt es ja auch einzeln für 45€.

    Trotzdem die Luigi Variante wäre mir glatt lieber gewesen.Bin auch noch unschlüssig ob mir der Soundtrack den Aufpreis wert ist.

    Ich bin aber gespannt welche Mario Amiibo unbezahlbar werden, wenn das Spiel hier erscheint (spätestens aber bei Odyssey).
    Geändert von Fhqwhgads (16-06-2017 um 20:23 Uhr)

  5. #230
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Figur gibt es ja auch einzeln für 45€.

    Trotzdem die Luigi Variante wäre mir glatt lieber gewesen.Bin auch noch unschlüssig ob mir der Soundtrack den Aufpreis wert ist.

    Ich bin aber gespannt welche Mario Amiibo unbezahlbar werden, wenn das Spiel hier erscheint (spätestens aber bei Odyssey).
    Da bin ich auch gespannt! Peach gibt es ja jetzt schon sehr schwer. Muss mir die selbst aber noch besorgen....

    Finde es halt unnötig 45€ für eine reine Plastikfigur, ohne Sinn, zu kaufen.

  6. #231
    Leute ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe meine Bedenken, was Mario Odyssey anbelangt.

    Die Trailer sahen so vielversprechend aus, aber beim Treehouse Event wirkte das Spiel so leer.. Sehen die Spiele beim Treehouse immer so aus, um nichts zu spoilern?

    Ich hoffe schon, denn Mario Odyssey ist mein am meisten erwartetes Game 2017 ist wohl Mario Odyssey und ich will nicht enttäuscht werden bei 70€.

  7. #232
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Vielleicht lege ich mir die Switch zu Weihnachten zu, im Moment mir noch zu teuer, ich hoffe immer noch auf eine Nintendo-Docks, also ohne das tragbare Bildschirm-Teil zum günstigeren Preis!
    Äh, nein

    Das Hybrid-Konzept ist ja genau das was die Switch ausmacht,und deswegen ja auch der Name

    Und glaub mir, du wirst das Kpnzept kennen, und lieben lernen. Ging mir aber ähnlich, ich wollte eigentlich auch ne rein stationäre Konsole und war ziemlich pissed dass ich nen HH-Aufschlag zahlen muss...mittlerweile spiel ich fast nur noch im Handheld-Modus. Auf der Terrasse, auf der Couch, im Bett...Genial.

    Was für ein grandioses Gerät, danke Nintendo

  8. #233
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Leute ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe meine Bedenken, was Mario Odyssey anbelangt.

    Die Trailer sahen so vielversprechend aus, aber beim Treehouse Event wirkte das Spiel so leer.. Sehen die Spiele beim Treehouse immer so aus, um nichts zu spoilern?

    Ich hoffe schon, denn Mario Odyssey ist mein am meisten erwartetes Game 2017 ist wohl Mario Odyssey und ich will nicht enttäuscht werden bei 70€.
    Es wird keine 70€ kosten (Der Preis bei Amazon ist ein Platzhalter) und befindet sich derzeit noch in Entwicklung.
    Das Treehouse gibt Dir einen Einblick darein, wie das Spiel derzeit ist, und so leer fand ich es gar nicht.

    Abwarten und Tee trinken.
    Geändert von Fhqwhgads (17-06-2017 um 15:29 Uhr)

  9. #234
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Es wird keine 70€ kosten (Der Preis bei Amazon ist ein Platzhalter) und befindet sich derzeit noch in Entwicklung.
    Das Treehouse gibt Dir einen Einblick darein, wie das Spiel derzeit ist, und so leer fand ich es gar nicht.

    Abwarten und Tee trinken.
    70 wirds nicht kosten aber 60 sicher.

    Und ja es ist tatsächlich leer, da es dieses mal auch mehr um erkunden geht und suchen. Da gibt es sicher einige versteckte Dinge, die die leere Welt füllen und ausgleichen werden.

    Insgesamt finde ich aber auch die "Stadt-Welt" zb. sehr hässlich. Die anderen Welten wirken dagegen verspielt und farbenfroh und das passt auch besser zu Mario.

  10. #235
    Zitat Zitat von euphorisch Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich aber auch die "Stadt-Welt" zb. sehr hässlich. Die anderen Welten wirken dagegen verspielt und farbenfroh und das passt auch besser zu Mario.
    Ich hoffe auch, dass sich gerade in der Stadt noch einiges ändert.
    Und klar, mit 60 rechne ich fest.

  11. #236
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Äh, nein

    Das Hybrid-Konzept ist ja genau das was die Switch ausmacht,und deswegen ja auch der Name

    Und glaub mir, du wirst das Kpnzept kennen, und lieben lernen. Ging mir aber ähnlich, ich wollte eigentlich auch ne rein stationäre Konsole und war ziemlich pissed dass ich nen HH-Aufschlag zahlen muss...mittlerweile spiel ich fast nur noch im Handheld-Modus. Auf der Terrasse, auf der Couch, im Bett...Genial.

    Was für ein grandioses Gerät, danke Nintendo
    Das weiss ich doch auch, aber sich das mal vorstellen kann man ja, auch wenn es wohl nie passieren wird. Und mein Traum ist immer noch mal Nintendo-Spiele auf aktueller Hardware zu spielen, also so ein Zelda mit Horizont Zero Dawn Grafik.
    Kaufen werde ich die Switch, alleine wegen den Nintendo-Spielen, aber nicht im Moment halt!
    Wo ist Yorda?

  12. #237

  13. #238
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Bin ja schon still.
    Bitte nicht still sein!

    Zu Weihnachten werde ich ja wohl auch verswitcht sein!
    Wo ist Yorda?

  14. #239
    Bei Mario Odyssey fehlen vom Bild her, halt einfach generell viele Gumbas, Shy, Koopas usw. Aber mal abwarten.

  15. #240
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bei Mario Odyssey fehlen vom Bild her, halt einfach generell viele Gumbas, Shy, Koopas usw. Aber mal abwarten.
    Mir fehlt generell der ganze Inhalt.

    Beim Treehouse Event ist der eben nur herumgelaufen und nicht mehr.. Hoffe, dass wir im Game mehr belebte Landschaften und Aufgaben haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •