Hast du jemals Splatoon oder Mario Kart 8 im MP gespielt ? Die Server von der Wii U waren grauenvoll. Lieber Zahle ich 20€ im Jahr für stabile Server als mich wieder jedes mal zu Ärgern wenn man aus dem Match geschmissen wird oder erst kein Match gefunden wird. Voraussetzung natürlich dass die Server dann auch wirklich Funktionieren. Server sind teuer, völlig logischer schritt mit der Konkurrenz zu gehen und auch Gebühren für die Nutzung der Server zu verlangen.
Und ich finde schon das allein dieses Jahr unfassbar viele gute Spiele für die Switch kommen. Ist natürlich Geschmackssache. Und die E3 kommt auch noch und ich bin mir sicher das u.a spätestens dann ein Pokemon für die Switch angeteasert wird und noch einige Spiele mehr die man vielleicht überhaupt gar nicht auf dem Schirm hat evtl. ein neuer SSB oder Metroid. Für das Launch Jahr bin zumindest ich völlig bedient und bin mittlerweile bei über 20 Spielen.
Bin übrigens der Meinung das Nintendo jetzt endlich alles richtig macht was sie bei der Wii U falsch gemacht haben. Fängt schon beim Marketing an. Bin mir zudem ziemlich sicher das bis spätestens Ende nächsten Jahres die Wii U Verkaufszahlen getoppt wurden. Kommt trotzdem darauf an wie das Spiele Line - Up auch für nächstes Jahr aussieht.
Lesezeichen