Seite 3 von 116 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1736
  1. #31
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also ich fand die Wii U seit der Vorstellung scheiße und habe sie bewusst ausgelassen. Nächsten Monat werde ich aber zur Switch greifen, die gefällt mir wieder deutlich besser.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #32
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Kannst du sagen was genau du an der WiiU scheiße fandest?

  3. #33
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Alles. Vom Konzept, über die Konsole selbst hinzu der Handhabung. Danach noch die Serverprobleme. Nein danke.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #34
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Hast du denn Spiele darauf gespielt? Ich fand das Pad bei spielen richtig gut und dass man quasi 2 Bildschirme hatte, sich aussuchen konnte worauf man spielen konnte auch.
    Serverprobleme interessieren mich eher nicht, wenn ich etwas Online spielen will nehme ich eh den PC.
    Verstehe mich nicht falsch, jeder soll seine Meinung haben, aber ich z. B. hatte die XBox One nicht, weil sie mich nicht und auch kein Spiel darauf interessiert. Sie aber scheiße zu finden maße ich mir nicht an.
    Muss aber jeder selber wissen wie er seine Meinung bildet.

  5. #35
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Hatte die U auch am Lan. Verräts du welchen Adapter du hast?
    https://www.amazon.de/CSL-Ethernet-N...sb+lan+adapter

    Übrigens, der Wii U Lan Adapter funktioniert auch bei der Switch.

    Habe mir jetzt aber auch noch den Lan Adapter von Anker bestellt und werde mich dann entscheiden. Der sieht einfach hochwertiger aus und hat USB 3.0 zudem habe ich von Anker die Bluetooth Kopfhörer, die hoffentlich irgendwann auf der Switch funktionieren werden und die 25,000er Powerbank und bin mehr als zufrieden. Der Lan Adapter kostet auch "nur" 15€ - immerhin die hälfte günstiger als der für die Switch.

    https://www.amazon.de/Anker-Ethernet...sb+lan+adapter

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir die Schlaufen anschaue dann weiß ich auch wie rum die dran gehören, ist bei Allem so, Gehirn sollte man nicht ausschalten
    Habs gerade mal probiert, wie kann man denn auf die Idee kommen die falsch herum drauf zu stecken? Das würde ziemlich schwer gehen, weil die Schiene der Schlaufen Halterung zu einer Seite gar nicht offen ist
    Ich muss gestehen, ich habe die Schienen beim ersten mal auch falsch rein geschoben. War gar nicht so einfach die wieder raus zu bekommen - da musste schon ein bisschen Gewalt angewendet werden. Dabei hätte ich es besser wissen müssen da ich sie im Januar schon mal ausgiebig getestet habe.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Hast du denn Spiele darauf gespielt? Ich fand das Pad bei spielen richtig gut und dass man quasi 2 Bildschirme hatte, sich aussuchen konnte worauf man spielen konnte auch.
    Serverprobleme interessieren mich eher nicht, wenn ich etwas Online spielen will nehme ich eh den PC.
    Verstehe mich nicht falsch, jeder soll seine Meinung haben, aber ich z. B. hatte die XBox One nicht, weil sie mich nicht und auch kein Spiel darauf interessiert. Sie aber scheiße zu finden maße ich mir nicht an.
    Muss aber jeder selber wissen wie er seine Meinung bildet.
    Nun, ich fand das Gamepad auch echt nicht gut - es war schwer, groß und unhandlich. Bei Lego City Undercover haben sie es ja noch gut eingebaut bekommen, aber bei Splatoon war es echt fürchterlich nicht mit dem Pro Controller spielen zu können. Da lobe ich mir Splatoon 2 weil man es nicht nur Mobil zocken kann, sondern auch mit Pro Controller da alles über Tastenbelegung / Shortcuts läuft.

    Edit: Das Problem ist ja, wenn du Splatoon Online gespielt hast waren die Server echt fürchterlich. Jedes dritte Match wurde man rausgeschmissen oder man musste 10 Minuten warten bis man einem Match zugewiesen wird. Da hilft einem leider auch kein PC.

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Hast du denn Spiele darauf gespielt? Ich fand das Pad bei spielen richtig gut und dass man quasi 2 Bildschirme hatte, sich aussuchen konnte worauf man spielen konnte auch.
    Serverprobleme interessieren mich eher nicht, wenn ich etwas Online spielen will nehme ich eh den PC.
    Verstehe mich nicht falsch, jeder soll seine Meinung haben, aber ich z. B. hatte die XBox One nicht, weil sie mich nicht und auch kein Spiel darauf interessiert. Sie aber scheiße zu finden maße ich mir nicht an.
    Muss aber jeder selber wissen wie er seine Meinung bildet.
    Ich hab nur einmal test gespielt. War überhaupt nicht überzeugt und habs sein gelassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    http://www.cad-comic.com/cad/20170310/

    stimmt das, dass der Back-Button woanders ist?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist doch seit dem SNES Controller schon so, das B unten ist, wenn man dieses Layout verwendet.

    Man muss die Schuld beim Dreamcast suchen die etwas anderes wollten, und woher auch Xbox ihre Position dann übernommen hat.
    Playstation hat es auch erst seit der PS3 aufs Kreis gelegt, davor war es sogar Dreieck.



    Heute kam meine Versandbestätigung, wenn alles gut läuft, dann ist meine Switch morgen da.
    Geändert von Ornox (10-03-2017 um 14:10 Uhr)

  9. #39
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier der Mario Kart 8 Deluxe - Overview trailer

    [YOUTUBE]dhrbsAsQcpU[/YOUTUBE]
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, da ich auch keine Wii U hatte und es so noch nie gespielt habe.

    Die hätten aber trotzdem noch 4-8 neue Maps raushauen können, damit es mehr Anreiz für die WiiU Besitzer gibt. ^^

  10. #40
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    http://www.cad-comic.com/cad/20170310/

    stimmt das, dass der Back-Button woanders ist?
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ist doch seit dem SNES Controller schon so, das B unten ist, wenn man dieses Layout verwendet.

    Man muss die Schuld beim Dreamcast suchen die etwas anderes wollten, und woher auch Xbox ihre Postion dann übernommen hat.
    Playstation hat es auch erst seit der PS3 aufs Kreis gelegt, davor war es sogar Dreieck.



    Heute kam meine Versandbestätigung, wenn alles gut läuft, dann ist meine Switch morgen da.
    Das mit der B taste kann man umstellen, hab ich gemacht weil ich ein Gewohnheitstier bin

    Dann drücke ich mal die Daumen dass du ab morgen auch spielen kannst

  11. #41
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/CSL-Ethernet-N...sb+lan+adapter

    Übrigens, der Wii U Lan Adapter funktioniert auch bei der Switch.

    Habe mir jetzt aber auch noch den Lan Adapter von Anker bestellt und werde mich dann entscheiden. Der sieht einfach hochwertiger aus und hat USB 3.0 zudem habe ich von Anker die Bluetooth Kopfhörer, die hoffentlich irgendwann auf der Switch funktionieren werden und die 25,000er Powerbank und bin mehr als zufrieden. Der Lan Adapter kostet auch "nur" 15€ - immerhin die hälfte günstiger als der für die Switch.

    https://www.amazon.de/Anker-Ethernet...sb+lan+adapter

    Ich muss gestehen, ich habe die Schienen beim ersten mal auch falsch rein geschoben. War gar nicht so einfach die wieder raus zu bekommen - da musste schon ein bisschen Gewalt angewendet werden. Dabei hätte ich es besser wissen müssen da ich sie im Januar schon mal ausgiebig getestet habe.

    ...D
    Danke für den Tipp mit dem Adapter von der U

    Dass du das falsch herum drauf bekommen hast , die Schiene ist doch auf einer Seite geschlossen

    Hab das gerade probiert, ohne eine gewissen Kraftanstrengung geht das nicht und spätestens da würde ich mir Gedanken machen

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier eine Anleitung, wie man es am besten wieder abbekommt, wenn man mal nicht aufgepasst hat

    [YOUTUBE]JwauOQ5KHk0[/YOUTUBE]

  13. #43
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem Adapter von der U

    Dass du das falsch herum drauf bekommen hast , die Schiene ist doch auf einer Seite geschlossen

    Hab das gerade probiert, ohne eine gewissen Kraftanstrengung geht das nicht und spätestens da würde ich mir Gedanken machen
    Als ich es bemerkte war es schon zu spät.

    Wenn man die beiden vertauscht also - auf + geht das schnell. Hätte man anders Designen können, gestehe mir aber auch eine gewisse Prise Dummheit ein.

  14. #44
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Dann müsste man aber auch bei jedem Lade Kabel für z. B. Handy die richtige Seite des Micro USBs Stecker markieren, das da eine Seite abgerundet ist und die andere nicht sieht man nun wirklich kaum, ich hab das bei meinen Kabeln schon markiert, weil ich schon öfter versucht habe das falsch ein zuschieben, gerade wenn die Lichtverhältnisse nicht so toll waren

  15. #45
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Dann müsste man aber auch bei jedem Lade Kabel für z. B. Handy die richtige Seite des Micro USBs Stecker markieren, das da eine Seite abgerundet ist und die andere nicht sieht man nun wirklich kaum, ich hab das bei meinen Kabeln schon markiert, weil ich schon öfter versucht habe das falsch ein zuschieben, gerade wenn die Lichtverhältnisse nicht so toll waren
    Der Unterschied dabei wäre allerdings, das man Micro USB erst gar nicht falsch herum reinstecken könnte. Auch nicht mit Gewalt. Daher lobe ich mir USB C und Lightning Stecker, da gibt es überhaupt keine möglichkeit die auch nur ansatzweise falsch herum rein zustecken

    Durch die ganzen angeblichen Fehlermeldungen bilde ich mir auch ein ständig etwas an meiner Switch zu entdecken. Sitzen bei euch die Joy Cons in der Switch im Handheld Modus richtig fest ? Ich kann, wie in vielen Videos schon gesehen, die auch nach innen und außen "biegen" - wenn auch nur Minimal. Aber so richtig fest stecken die da nicht dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •