Seite 60 von 116 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1736
  1. #886
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch Ideen oder Vorschläge, wo man am BlackFriday die Switch + Let's go am günstigsten bekommt? Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber was die Switch angeht, habe ich auch nicht so viel Erfahrung.
    Lidl für 379,00 (Let's Go inkl. Ball kostet ja schon 100 €)

    https://www.lidl.de/de/nintendo-swit...rigPageSize=36

  2. #887
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    -Menü
    -Beutel
    -Pokemon-Box und dann kannst du mit der A-Taste auf ein Pokemon drücken und dann steht da entweder "Aus dem Team entfernen" oder "Dem Team hinzufügen"
    Dankeschön

  3. #888
    Ich hab ein wenig gebraucht um in das neue Pokemon rein zu kommen, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Vor allem im Handheld Modus, kriegt man ein richtiges Retrofeeling wie früher Pokemon auf dem GameBoy zu daddeln.

  4. #889
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #890
    Bei Media Markt gibt es die Switch heute für 277 Euro ohne Spiel.

  6. #891
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab jetzt endlich mein Blitza Ziel des Spiels erreicht

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Bei Media Markt gibt es die Switch heute für 277 Euro ohne Spiel.
    Und zig Leute beschweren sich das sie immernoch zu teuer ist und nicht 199 kostet

  7. #892
    Ich liebe die Switch, aber ich kann das gemeckere schon verstehen, für den Preis ist zu wenig mit dabei z.b kein Controller, kein Ladekabel etc. pp, den Vorwurf muss sich Nintendo einfach gefallen lassen.

  8. #893
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Switch, aber ich kann das gemeckere schon verstehen, für den Preis ist zu wenig mit dabei z.b kein Controller, kein Ladekabel etc. pp, den Vorwurf muss sich Nintendo einfach gefallen lassen.
    Öhm du bekommst direkt zwei Controller

    Ich selbst hab letztes Jahr den ganzen Herbst die Preise der Switch beobachtet und das günstigste in der Zeit war etwa 300 Euro. Bis jetzt hab ich auch groß noch keine Angebot gesehen was wesentlich günstiger war, da finde ich 277 schon gut.

  9. #894
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    z.b kein Controller, kein Ladekabel etc. pp, den Vorwurf muss sich Nintendo einfach gefallen lassen.
    So ein Schwachsinn. Da sind sehr wohl ein Ladekabel und 2 Controller dabei. Wer erzählt Dir bitte diesen Unsinn?

  10. #895
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Da sind sehr wohl ein Ladekabel und 2 Controller dabei. Wer erzählt Dir bitte diesen Unsinn?
    Das ist kein Schwachsinn. Die 2 Joy-Cons sind für mich kein Controller und das Ladekabel braucht man ja für das Dock. Den Pro Controller und und ein Ladebakel für den Handheld Modus hätte Nintendo für für den UVP von über 300€ schon dabei legen können. That's all.

  11. #896
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Sorry aber ich finde diese Argument die Joy Cons wären keine richtigen Controller mittlerweile nur noch lächerlich. Da macht man sich Probleme wo keine sind. Ich selbst hab die Switch seit einem Jahr und bei keinem Spiel auch nur Ansatzweise Probleme mit den Joy Cons gehabt. Ich kenne auch niemandem in meinem Bekannten Kreis der sich mal darüber beschwert hat. Im Gegeteil statt sich nen Pro Controller zu holen investiert man lieber in ein zweites paar Joy Cons.
    Wenn man also ein Problem mit den Dingern hat ist das wie man so schön sagt persönliches Pech, dafür kann man nicht Nintendo verantwortlich machen.

    Ein Ladekabel? Ich hab bislang keins gebraucht.

    Und überhaupt wenn ich mal überlege wie teuer so ne PS4 war als sie erst 1,5 Jahre draußen war... Man kann froh das be Switch generell schon günstiger ist als die anderen Konsolen. Das man deb Preis da nicht ewig nach unten drücken kann ist wohl logisch.

  12. #897
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde diese Argument die Joy Cons wären keine richtigen Controller mittlerweile nur noch lächerlich. Da macht man sich Probleme wo keine sind. Ich selbst hab die Switch seit einem Jahr und bei keinem Spiel auch nur Ansatzweise Probleme mit den Joy Cons gehabt. Ich kenne auch niemandem in meinem Bekannten Kreis der sich mal darüber beschwert hat. Im Gegeteil statt sich nen Pro Controller zu holen investiert man lieber in ein zweites paar Joy Cons.
    Du kannst das Argument ruhig lächerlich finden, aber spielt man die Switch am TV dann sind die Joy Cons einfach Krebs, punkt. Das macht die 60€ für den Pro-Controller fast unausweichlich.

    Und überhaupt wenn ich mal überlege wie teuer so ne PS4 war als sie erst 1,5 Jahre draußen war... Man kann froh das be Switch generell schon günstiger ist als die anderen Konsolen. Das man deb Preis da nicht ewig nach unten drücken kann ist wohl logisch.
    In der PS4 steckt aber auch eine ganz andere Rechenleistung als in der Switch und bei der PS4 kriege ich auch noch einen richtigen Controller.

    Alles was ich gesagt habe war, für den UVP hätte Nintendo ruhig einen Controller und ein Ladekabel für Unterwegs beilegen können, das ist alles und das wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen. So muss sich Nintenden halt den Vorwurf gefallen lassen, dass die Switch zu teuer ist. Deswegen will ich mich nun wirklich nicht streiten.

  13. #898
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man sollte die Switch sowieso nicht mit anderen Konsolen vergleichen. Die Switch ist ja viel viel viel kleiner. Und man kann es deswegen eher mit Handhelds vergleichen.

  14. #899
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Du kannst das Argument ruhig lächerlich finden, aber spielt man die Switch am TV dann sind die Joy Cons einfach Krebs, punkt. Das macht die 60€ für den Pro-Controller fast unausweichlich.



    In der PS4 steckt aber auch eine ganz andere Rechenleistung als in der Switch und bei der PS4 kriege ich auch noch einen richtigen Controller.

    Alles was ich gesagt habe war, für den UVP hätte Nintendo ruhig einen Controller und ein Ladekabel für Unterwegs beilegen können, das ist alles und das wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen. So muss sich Nintenden halt den Vorwurf gefallen lassen, dass die Switch zu teuer ist. Deswegen will ich mich nun wirklich nicht streiten.
    Vorab ich will mich auch nicht streiten Aber mich regt das mit den Joy Cons echt auf. Ich hab Spiele wie Zelda auch normal auf Fernseher mit den Joy Cons gespielt und wie gesagt hatte ich kein Problem damit. Ich find sie sogar angenehmer als nen PS4 Controller. Und solange es eben genug Leute gibt die mit den Joy Cons kein Problem haben ist Nintendo auch nicht in der Pflicht da nen Pro Controller mit reinzupacken. Ist halt eben eine subjeltive Meinung. Wenn ich mir nen PC kaufe sag ich ja auch nicht der muss billiger weil ich auf der Tastatur nicht tippen kann.

    Das man die PS4 von der Leistung nicht mir der Switch vergleichen kann ist mir klar. Aber wenn man so Ding bei 450-500 Euro neu ansetzt hat man im Laufe der Zeit natürlich auch mehr Luft nach unten.

  15. #900
    Oh ich habe gar nicht gewusst dass Super Mario Party OHNE Controller spielbar ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •