Seite 7 von 116 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1736
  1. #91
    Also ich liebe meine Switch und bin seit 2 Wochen am Dauerzocken

    Bin auch froh dass ich Zelda für die Switch habe und nicht für Wii U. Die Freiheiten die ich habe durch die Switch habe

    Ich freue mich sehr auf kommende Titel wie Mario Kart 8 Deluxe (ja ich kauf es mir nochmal ), Arms, Splatoon 2 und Mario Oddysee

  2. #92
    Nintendo verdoppelt gerade die Anazhl der Switch Konsolen, die hergestellt werden, ab April sollen statt 8 Millionen, nun 16 Millionen Konsolen in kürzester Zeit hergestellt werden.



    Der Hype wird doch abflachen, nun haben bald alle ihr Zelda und dann kommt erst ein neues Spiel im Winter. 16 Millionen Konsolen sind zu viel für dieses Jahr.

  3. #93
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mario Kart wird schon einen guten Push geben in den Sells, besonders bei den Leuten die keine Wii U hatten, und das sind viele

  4. #94
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mario Kart wird schon einen guten Push geben in den Sells, besonders bei den Leuten die keine Wii U hatten, und das sind viele
    Aber kaufen sich die Leute, die eine Wii U haben, also die richtigen Hardcore nintendo Fans, deswegen eine Switch?! Ich denke nicht. Dann bleib ich noch lieber bei meiner Wii U und spiele da die Wii U Spiele. Sorry, das bisschen Hate muss ab und an sein.

    Aber als ob 16 Millionen dieses Jahr drinnen sind. Also wenn Nintendo das tatsächlich schaffen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr. Wenn auf der E3 nun wirklich Spiele wie Metroid, F-Zero, Donkey Kong, Smash und co angeküdigt werden würde, dann wäre das wirklich drin, aber daran glaube ich nicht und dann hätte Nintendo die ganzen Jahre später nichts anzubieten, außer sie holen mal ihre toten Reihen zurück. Star Fox haben sie ja nun auch erfolgreich beerdigt.

    Edit: Angeblich ist ein Metal Gear Solid 3 als Remake geplant. Also sind nur Gerüchte.
    Geändert von Try With Me (17-03-2017 um 16:16 Uhr)

  5. #95
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    16 Mio werden es betimmt nicht sein, aber wahrscheinlich mehr als 8.


    Im Eshop kann man Splatoon 2 Global Testfire herunterladen

  6. #96
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Jemand um 20 Uhr bei der Global Testfire von Splatoon 2 dabei ? Weiß nicht inwiefern es möglich ist andere ohne die App , die es noch nicht gibt, einzuladen und als Gruppe zu spielen. Vielleicht über den Freundescode ? Aber wenn, vielleicht finden wir hier ja eine 4er Gruppe ... ist doch irgendwie angenehmer als nur mit fremden

  7. #97
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gleich gehts los, werde es gleich mal testen, habe aber noch nie Splatoon gespielt

  8. #98
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist ganz nett, aber wahrscheinlich nicht mein Spielgenre. Werde es wahrscheinlich nicht holen, aber man weiß ja nie.

  9. #99
    Die Nintendo Switch kann mit den Verkäufen der Wii U leider nicht mithalten. Jedenfalls in Japan nicht.
    Dort schaffte die Konsole, nach fast knapp einem Monat 520.000 Verkäufe. Die Wii U hatte zu der Zeit 560.000 Verkäufe.

  10. #100
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Japan ist so ein eigenes Land. Ich glaube auch nur dort hatte sich die Wii U gut verkauft am Anfang.
    Die kaufen ja generell eher Nintendo Konsolen, und der Wii U Release war auch in der Wintersaison, da verkaufen sich Konsolen einfach häufiger. Auf lange Sicht wird die Switch wahrscheinlich vorbeiziehen.
    Die PS4 brauchte in Japan für 520.000 verkaufte Einheiten übrigens 8 Wochen. ^^

    Überall anders auf der Welt sind die Switch Verkaufszahlen weit über der Wii U Verkaufszahlen

  11. #101
    Die 40K weniger sind irrelevant. Die Zahlen sind so ziemlich gleich, was mir sagt, dass Nintendo eine feste Fanbase hat.

  12. #102
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    So in einer Woche kommt schon Mario Kart 8 Deluxe raus - vielleicht finden wir alle ja mal Zeit ein paar Rennen gemeinsam zu fahren.

  13. #103
    Fragt sich nur ob so viele das Spiel nochmal kaufen

  14. #104
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist der erste große Titel nach Zelda, das wird sich wie geschnittenes Brot verkaufen. ^^
    Werde es auch direkt am Release Tag holen, sofern es im Laden vorhanden ist.

  15. #105
    Ein 3 Jahre altes Spiel erscheint nochmal. Danke Nintendo, dass ihr unsere Gebete erhört habt.

    Und danke an all die Leute, die solche Verkäufe unterstützen und hypen.

    Bald wird ein Game nach einem Monat neu releast. Das wird ne heftig, geile Zeit. Keine neuen Spiele bitte mehr! Und neue Konsolen braucht man auch nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •