Seite 74 von 116 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1736
  1. #1096
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    hoffentlich nicht!
    Eine Deutsche hätte für den Spieler nur Vorteile.

  2. #1097
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    hoffentlich nicht!
    Mir wäre es egal. Meine Switch ist auf Englisch gestellt.

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Eine Deutsche hätte für den Spieler nur Vorteile.
    Nein. Texte von mir aus, aber lasst die Vertonung in Ruhe. Da wäre mir Japanisch fast noch lieber.
    das letzte mal, dass ich ein Spiel auf Deutsch gespielt habe war 2007. Und ich vermisse nix. Im Gegenteil.
    Geändert von Fhqwhgads (24-07-2019 um 13:20 Uhr)

  3. #1098
    Die Vertonung bei Shadows of Valentia gefiel mir sehr gut, dass die kompletten Texte auf Englisch gesprochen wurden.

  4. #1099
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nein.
    Denkst du auch nach oder schreibst du einfach drauflos? Ich mag ja leidenschaftliche Schreiber.
    Nenne doch wenigstens einen Nachteil der nigs mit "Speicherplatz" zu tun hat denn ich bin auf keinen gestoßen.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Texte von mir aus, aber lasst die Vertonung in Ruhe. Da wäre mir Japanisch fast noch lieber.
    das letzte mal, dass ich ein Spiel auf Deutsch gespielt habe war 2007. Und ich vermisse nix. Im Gegenteil.
    Gibt Leute die mögen die deutsche Sprache, ich bin so jemand. ("Witcher 3" war toll geschrieben und besetzt, undenkbar es nicht auf deutsch gestellt gespielt zu haben - bin sehr froh dass SquareEnix das Geld in die Hand nimmt und FF7 Remake eine deutsche Sprachausgabe spendiert. Hach, Tifa mein Herz in hübsch-3D und deutsch sprechend, nehme ich!)

  5. #1100
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Denkst du auch nach oder schreibst du einfach drauflos? Ich mag ja leidenschaftliche Schreiber.
    Da brauche ich nicht nachdenken. Ich finde es insgesamt schrecklich, wie verwöhnt man heutzutage ist was übersetzte Videospiele angeht. Das gilt aber nur bei den Texten. Die Deutschen Sprachausgaben verursachen bei mir regelmäßig Übelkeit. Die Zeiten in denen man die (bei den in Deutschland erhältlichen Verkaufsversionen) aufgezwungen bekommen hat ist ja endlich vorbei.
    Zumindest meistens. Ich weigere mich weiterhin Wolfenstein zu zocken, oder zu kaufen, weil es das in DL nunmal nur in Deutsch gibt und man sich größte Mühe gibt die Englische Version nichtmal für legale Käufer starten zu lassen.
    Geändert von Fhqwhgads (25-07-2019 um 12:49 Uhr)

  6. #1101
    Sackl Zement, später wird mal richtig losgeFireEmblemt. Ist mein erstes Fire Emblem (bekam als 3DS Frühkäufer zwar ein GBA-FE gratis, hatte dieses aber nur kurz angespielt). Die ersten Male wirklich beschäftigte ich mich mit der Reihe, als ich begann FE-Heroes zu spielen. Mir ist klar dass FE und FEH zwei völlig verschiedene Dinge sind, dennoch veranlasste FEH mich dazu die Reihe besser kennenlernen zu wollen: Taktik-RPG klar, aber mit der Besonderheit als Kernelement, dass wenn ein Mitstreiter stirbt, er dann nicht mehr verfügbar ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Das fand ich krass.
    Wollte mich so wenig wie möglich zu Three Houses spoilern, hab daher keinen Strahl ob es bspw. deutsche Sprachausgabe hat, habe aber mitbekommen, weil wohl gemeckert wurde, dass dieses Element in TH nur optional sein soll.
    Da wäre mal meine Frage an die Fire Emblem Veteranen hier, ich als Neueinsteiger, der aber schon Bock auf den schweren Modus hat, sollte ich klassisch wählen oder ist das für nem FE-noob zu schwer?

    (Übrigens: Wer TH kauft, bekommt in FEH, dieses Geschenk.)

  7. #1102
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Da wäre mal meine Frage an die Fire Emblem Veteranen hier, ich als Neueinsteiger, der aber schon Bock auf den schweren Modus hat, sollte ich klassisch wählen oder ist das für nem FE-noob zu schwer?
    Ich weiss nicht ob sie es wie in Fates machen und der Permadeath optional ist. Ich hatte Awakening erst auf leicht angefangen und später neu gestartet, weil es A: zu leicht war und ich B: als männlicher Robin nicht S-Rank mit Chrom kriegen konnte.
    Permadeath (der auch in den DLC maps gilt!)... selbst wenn ich den optional geschaltet habe ich starte die Karte eh neu wenn jemand stirbt. Das ist einfach Ehrgeiz. Allerdings wirst Du so viel zu viele Einheiten bekommen und wirst am Ende einige sowieso auf der Bank lassen müssen weil die zu schwach sind.
    Permadeath ist Segen und Fluch aber es ist auch besser als Tage an einer Karte zu hängen und richtig Frust zu bekommen.

    Wenn es Dich wirklich nach einem 3DS Fire Emblem gelüsten sollte, dann Awakening oder Valentia. Lass die Finger von Fates, auch wenn die deutlich billiger sind. Das wird schon seinen Grund haben.

    Zu FEH kann ich nix sagen. Da fehlt mir die Hardware für.

  8. #1103
    Das mit dem permanenten Tod ist wohl auch beim neuen Teil optional.

  9. #1104
    Ich sehe es gerade selber. Selbst beim Harten Schwierigkeitsgrad optional.

    Edit: Beginnertipp: In den Kämpfen "Right-Trigger" drücken um anzuzeigen bis wohin Feinde angreifen können.

    Starte die erste Schlacht in der es die items auf dem Boden gibt morgen zum 4. mal neu. Jedes mjal bin ich zu gierig nach den items und der erste der aus dem Wald raustritt stirbt mir weg.
    Wie läd man eigentlich während der Schlacht. Ich beende immer das Spiel und starte neu. HALP!
    Geändert von Fhqwhgads (26-07-2019 um 20:37 Uhr)

  10. #1105


    Na was hamma hier? Richtig, der Junge hat Witcher 3 auf der Switch XD. (Muss wohl hart sein für die PS/XBOX Fanburschen denn Argumente für das Konsolenspielen abseits Nintendo lassen sich doch kaum noch finden!)

    Nur meine Speicherkarte läuft langsam voll. Hatte erst 128, jetzt habe ich 400 aber nur noch 81GB frei. Das wird nicht gut gehen. Bin ja eh seit Jahren SanDisk Nutzer, nun gibt's von denen ja ne 1TB Karte. Die kostet momentan aber noch so viel wie n kleiner Gebrauchtwagen. Weiss nicht ob ich mir das antun will.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier Erfahrung mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? Lohnt sich das? Ist das vergleichbar mit Mario Party?
    Ja hier. Wie man sieht, hab ich auch schon vorbestellt. Weiss nicht mehr wer es angeschleppt hat aber auf einmal hingen wir, glaub PS2, vor so nem (unfassbar gruselig programmierten) Olympia-Spiel. Erst belächelt, dann brach der Wettkampf aus... XD War super. Allerdings ging mir der starke Controllerverschleiß etc. auf den Keks. Das Spielprinzip war: Man drücke abwechselnd zwei Knöpfe und das möglichst schnell. Feuerzeuge wurden verschlissen, Wäscheklammern und Stifte wurden verschlissen und die Finger erst. Controller sahen aus nach ner Zeit XD Aber durch den hohen Wettkampffaktor hat es echt Laune gemacht.
    Mario & Sonic war genau das, nur mit guter Steuerung . Weniger "rattern" mehr "schütteln". Wenn sie die Steuerung der Wii simulieren/adaptieren, gibt mir dieses Spiel mehr als bspw. Mario Party. Jedenfalls im Zweispielermodus. Sehr hoher, spaßiger, Wettkampf untereinander.

    Gerade suchte ich Astral Chain:

    Steuerung gefällt mir sehr. Ne Steuerung die was taugt ist immer ne solide Grundlage für gutes Gameplay. Mag ich sehr bisher Spielt sich super.
    @Fhqwhgads wird echt Zeit für NieR: Switch!!!

  11. #1106
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    @Fhqwhgads wird echt Zeit für NieR: Switch!!!
    Would get my heart broken again.

    Bin selber immer noch mit Fire Emblem beschäftigt. 180+ Stunden gespielt, immer noch begeistert.

  12. #1107
    habe mir grade videos von Astral Chain angesehen bin begeistert davon

  13. #1108
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    habe mir grade videos von Astral Chain angesehen bin begeistert davon
    Habe es heute auch bestellt, bin in der letzten Mission in Fire Emblen, Durchgang 2.

  14. #1109
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland



  15. #1110
    Der letzte Grund eine WiiU zu besitzen kommt nun auch auf Switch raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •