Seite 79 von 116 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1736
  1. #1171
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    falscher thread

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1172
    zu Mario Marker 2 kommt am 5.12. Ein mega Update raus
    Um nicht zu spoilern sage ich nur es wird Episch

  3. #1173
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cool. dann hab ich es mir ja genau richtig gekauft

    edit: nachgelesen. woah
    Geändert von reddevil (03-12-2019 um 06:43 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1174
    Später gibt's nen Ausflug mit der Torrens nach Sevastopol verstanden. Macash ende.

  5. #1175
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1176
    Die Switch Version von Alien Isolation soll sehr gut geworden sein. Sieht teilweise sogar etwas besser aus als die PS4 Version.

    Habe das Spiel auf der PS4 schon 3 mal durchgespielt. Gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten.

  7. #1177
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Später gibt's nen Ausflug mit der Torrens nach Sevastopol verstanden. Macash ende.
    War mit der PS4 auch 3x auf der Sevastopol!

    Klasse Spiel, vielleicht 2 Kapitel zu lang. Aber Grafik, Atmo und Geräuschkulisse waren famos! Dazu noch das Alien!

    Leider gibt es keinen Nachfolger da anscheinend nicht genug davon verkauft wurden!
    Wo ist Yorda?

  8. #1178
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    da anscheinend nicht genug davon verkauft wurden!
    Kann ich mir nicht vorstellen. Man hat vielleicht gemerkt, dass Aliens einfach komplette Moppelkotze ist und Alien³ will keiner umsetzen.

  9. #1179
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    besitze jetzt auch eine switch

    2 fragen: kann man den roten und blauen controller seperat auch kaufen (habe beide nur in schwarz :/)

    was gibt es für spiele die ihr empfehlen könnt?

    ich habe:

    professor layton
    mario party
    just dance 2020

    danke im voraus

  10. #1180
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    besitze jetzt auch eine switch

    2 fragen: kann man den roten und blauen controller seperat auch kaufen (habe beide nur in schwarz :/)

    was gibt es für spiele die ihr empfehlen könnt?

    ich habe:

    professor layton
    mario party
    just dance 2020

    danke im voraus
    Ja kann man, sind dann nur andersrum als bei der regulären Switch, also links rot und rechts blau.

    Bzgl. der Spiele kommt halt so drauf an welches Genre dir so zusagt, wenn es darum geht auch mal mit mehreren zusammen zu spielen ist aufjedenfall Mario Kart ein Must Have. Die Pokemon Spiele zählen zu meinen persönlichen Faves, denke aber dafür sollte man auch zumindest ein bisschen was mit Pokemon am Hut haben, ansonsten kann ich noch Yoshis Crafted World und Luigis Mansion 3 empfehlen.

  11. #1181
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ja kann man, sind dann nur andersrum als bei der regulären Switch, also links rot und rechts blau.

    Bzgl. der Spiele kommt halt so drauf an welches Genre dir so zusagt, wenn es darum geht auch mal mit mehreren zusammen zu spielen ist aufjedenfall Mario Kart ein Must Have. Die Pokemon Spiele zählen zu meinen persönlichen Faves, denke aber dafür sollte man auch zumindest ein bisschen was mit Pokemon am Hut haben, ansonsten kann ich noch Yoshis Crafted World und Luigis Mansion 3 empfehlen.
    danke erst mal!

    ja also was genre angeht so rätsel und abenteuer is schon meins! zb super mario oder sowas - ja von diesem luigi... hab ich auch schon gehört -pokemon ja kennen tu ich das aber ich habs halt schon ewig nicht gespielt aber vielleicht finde ich da auch was mir zusagt! oh animal crossing find ich auch gut aber weiß nicht ob es das für sw. gibt? ich weiß für nintendo ds od 3ds gibt es das.

    bin eh bald einkaufen da kann ich ja ein bisschen stöbern!


  12. #1182
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    danke erst mal!

    ja also was genre angeht so rätsel und abenteuer is schon meins! zb super mario oder sowas - ja von diesem luigi... hab ich auch schon gehört -pokemon ja kennen tu ich das aber ich habs halt schon ewig nicht gespielt aber vielleicht finde ich da auch was mir zusagt! oh animal crossing find ich auch gut aber weiß nicht ob es das für sw. gibt? ich weiß für nintendo ds od 3ds gibt es das.

    bin eh bald einkaufen da kann ich ja ein bisschen stöbern!

    Ok bei Rätsel und Abenteuer dürfte dir sicher Mario Odyssey und Breath of the Wild gefallen. Letzteres hat mir persönlich zwar nicht so zugesagt (auch eher wegen der Rätsel ) aber beim Großteil der Spielerschaft kommt es schon sehr gut an.

    Wenn dein letztes Pokemon Spiel schon etwas länger her ist könnte Lets Go was sein, das ist ja ein Remake der gelben Edition

    Ein neues Animal Crossing kommt Ende März für die Switch raus, ich denke in der nächsten Direct dürfte es da auch mehr Infos zu geben.

    EDIT: Bei ein paar Spielen kann man sich auch Demos herunterladen, da kannst du ja dann auch mal im eshop gucken.
    Geändert von manial fly (27-12-2019 um 20:22 Uhr)

  13. #1183
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ok bei Rätsel und Abenteuer dürfte dir sicher Mario Odyssey und Breath of the Wild gefallen. Letzteres hat mir persönlich zwar nicht so zugesagt (auch eher wegen der Rätsel ) aber beim Großteil der Spielerschaft kommt es schon sehr gut an.

    Wenn dein letztes Pokemon Spiel schon etwas länger her ist könnte Lets Go was sein, das ist ja ein Remake der gelben Edition

    Ein neues Animal Crossing kommt Ende März für die Switch raus, ich denke in der nächsten Direct dürfte es da auch mehr Infos zu geben.

    EDIT: Bei ein paar Spielen kann man sich auch Demos herunterladen, da kannst du ja dann auch mal im eshop gucken.
    oh das klingt alles toll danke!! ja das letzte pokemon spiel war glaube ich die gelbe edition und war auf dem gameboy colour!
    ich mag halt so spiele wo man so rätsel oder geschichten mit point click machen kann - aber ich hab auch so eine ekonto da kann ich mal schauen was ich so finde

    und wenn man diese bunten controller nimmt kann man aber auch die schwarzen nehmen oder? also so abwechselnd halt das ist ja dann egal

  14. #1184
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh das klingt alles toll danke!! ja das letzte pokemon spiel war glaube ich die gelbe edition und war auf dem gameboy colour!
    ich mag halt so spiele wo man so rätsel oder geschichten mit point click machen kann - aber ich hab auch so eine ekonto da kann ich mal schauen was ich so finde

    und wenn man diese bunten controller nimmt kann man aber auch die schwarzen nehmen oder? also so abwechselnd halt das ist ja dann egal
    Bei Mario und Zelda ist es halt so das du immer etwas um die Ecke denken musst und i.welche Aufgaben lösen um mit der Story weiterzukommen. Vlt wäre auch Toad Tresure Tracker was für dich, hab das selbst nicht gespielt aber davon gibts glaub ich auch ne Demo.

    Du kannst die Controller kombinieren wie du willst. Wir haben auch vier Joycons rot und blau sowie grün und pink. Ein Paar ist immer an der Switch und das andere in der Controller Halterung und wenn der Akku mal leer ist (was sehr selten der Fall ist) wird gewechselt.

  15. #1185
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh ok! naja ich bin halt eher so auf diesem bereich was spiele angeht angelegt

    ja also ich hätte dann halt die 2 schwarzen und die 2 rot und blau

    meine freundin ist auch sehr in switch drinnen da kann ich sie mal fragen ob sie auch tipps hat oder ob sie spiele hat die sie mir borgen kann

    ich bin ja erst seit dienstag mit der switch vertraut aber habe halt schon wünsche für weitere spiele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •