Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1736
  1. #106
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mein letztes Mario Kart ist 9 Jahre her, wieso sollte ich es nicht unterstützen.

    Die Wii U Besitzer sind auch nicht verpflichtet es nochmal zu kaufen. Für alle die keine Wii U hatten ist es toll das die es auch erleben können. und ohne zusätzlich DLCs kaufen zu müssen.

    Ist ungefähr so wie bei Skyrim damals, da gab es auch 3 Jahre später eine Legendary Edition mit allen DLCs. War natürlich auch nur für die Leute, die das Spiel noch nicht hatten.

  2. #107
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Richtig, man kann es mit Skyrim vergleichen. Ich habe auch MK8 bei mir im Regal stehen, habe es auf der Wii U aber sehr selten gespielt, daher werd ich mir es für die Switch auch holen. Einfach weil man nun auch Unterwegs ne Runde fahren kann. Zudem gibt es endlich den Battle Modus wieder, und alle aktuellen DLC's sind auch enthalten. Verstehe die Aufregung nicht - rein Grafisch gesehen ist MK8 an der absoluten Spitze, was soll man, aktuell, noch besser machen bei nem MK9 ? Und technisch ist es auch auf hohem Niveau.

  3. #108
    So schlecht wie sich die Wii U verkauft hat, dürfte doch eh kaum jemand MK8 je gespielt haben Warum also ein gutes Spiel nicht noch einmal auf einer Konsole veröffentlichen, welche offenbar mehr Menschen erreicht?

  4. #109
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    So schlecht wie sich die Wii U verkauft hat, dürfte doch eh kaum jemand MK8 je gespielt haben Warum also ein gutes Spiel nicht noch einmal auf einer Konsole veröffentlichen, welche offenbar mehr Menschen erreicht?
    As of December 31, 2016, the game has sold 8.26 million copies worldwide.
    So viele Switch Systeme wurden noch nichtmal hergestellt

  5. #110
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    So schlecht wie sich die Wii U verkauft hat, dürfte doch eh kaum jemand MK8 je gespielt haben Warum also ein gutes Spiel nicht noch einmal auf einer Konsole veröffentlichen, welche offenbar mehr Menschen erreicht?
    Die Rechnung macht zwar schon Sinn aber gleichzeitig kann man sicher auch sagen, dass vermutlich fast jeder der eine Wii U hatte auch Mario Kart 8 besitzt. Das Spiel jetzt nochmal zum Vollpreis von 60€ kaufen zu müssen für einen Modus, der im Ursprungsspiel längst hätte integriert sein müssen ist schon etwas bitter. Ich hätte ja auch nichts dagegen den Schlachtmodus als dlc zu kaufen für 15€ oder 20€ aber das würde den Verkäufen auf der Switch sicher nicht gut tun

  6. #111
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Die Rechnung macht zwar schon Sinn aber gleichzeitig kann man sicher auch sagen, dass vermutlich fast jeder der eine Wii U hatte auch Mario Kart 8 besitzt. Das Spiel jetzt nochmal zum Vollpreis von 60€ kaufen zu müssen für einen Modus, der im Ursprungsspiel längst hätte integriert sein müssen ist schon etwas bitter. Ich hätte ja auch nichts dagegen den Schlachtmodus als dlc zu kaufen für 15€ oder 20€ aber das würde den Verkäufen auf der Switch sicher nicht gut tun
    spiegelt ungefähr meine Meinung wieder. Mir ist der Schlachtmodus zum Glück nicht so wichtig, dafür aber die zusätzlichen Fahrer und die hab ich jetzt nicht hätten sie wirklich als Download anbieten sollen
    für das Wii U Spiel hat man mit Downloads zusammen viel mehr gezahlt als das Spiel jetzt kostet, wo das alles schon drin ist und auch noch ein paar zusätzliche Sachen und Verbesserungen

    und bei Super Smash Bros wird es sicher auch so werden und auch bei anderen Spielen. Als Wii U Besitzer komme ich mir jetzt irgendwie komisch vor. Für ein komplett neues Mario Kart hätte ich übrigens sofort die Switch gekauft

  7. #112
    Naja Nintendo ist halt schlau. So können sie die Kunden gut ausbeuten. Sie müssen so gut wie nichts entwickeln und bekommen zwei Mal das Geld. Es ist einfach so traurig, dass wir echt bis Weihnachten warten müssen, damit es einen neuen 1 Titel überhaupt gibt. Und mich nervt auch dieses gehype nun um die Switch + Zelda + Mario Kart ... das ist für mich alles Wii U und noch keine Switch Leistung. Am schlimmsten sind die Leute, die immer die Wii U schlecht geredet haben und mir nun erzählen, dass sie sich so auf das "neue" Mario Kart freuen.
    Aber gut. Ich bin auf die E3 gespannt, wenn Nintendo dann mit einem Smash Brothers Port von der Wii U ankommt und das groß ankündigt, dann lache ich mir den Arsch ab Vielleicht kündigen sie dann einen neuen A Titel an, der Ende 2018 kommt, dann haben sie schon 2 Spiele entwickelt.

  8. #113
    Ich bin mir zu 100% sicher dass sie dort den smash bros Port ankündigen werden. Da gabs ja auch einiges an zusatzinhalten die man nun als Deluxe Version verkaufen kann.
    Natürlich ist das schlau von Nintendo, wäre irgendwie auch schade um die guten Spiele die auf der U nur wenige gespielt haben. Das Problem ist dass es bisher abgesehen von Zelda ja irgendwie so gar nichts gibt. Bomberman hat katastrophale Rezensionen bekommen und alles wirklich neue und interessante kommt entweder Ende des Jahres oder erst nächstes Jahr..
    Fühlt sich schon ein bisschen an wie bei der U damals.
    Die hab ich mir damals auch erst gekauft als es sie im bundle mit Wind waker gab, was ja bekanntlich auch nur ein hd Remake war und bis dato das erste interessante Spiel für mich

  9. #114
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Aber kaufen sich die Leute, die eine Wii U haben, also die richtigen Hardcore nintendo Fans, deswegen eine Switch?! Ich denke nicht. Dann bleib ich noch lieber bei meiner Wii U und spiele da die Wii U Spiele. Sorry, das bisschen Hate muss ab und an sein.

    Aber als ob 16 Millionen dieses Jahr drinnen sind. Also wenn Nintendo das tatsächlich schaffen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr. Wenn auf der E3 nun wirklich Spiele wie Metroid, F-Zero, Donkey Kong, Smash und co angeküdigt werden würde, dann wäre das wirklich drin, aber daran glaube ich nicht und dann hätte Nintendo die ganzen Jahre später nichts anzubieten, außer sie holen mal ihre toten Reihen zurück. Star Fox haben sie ja nun auch erfolgreich beerdigt.

    Edit: Angeblich ist ein Metal Gear Solid 3 als Remake geplant. Also sind nur Gerüchte.
    Ich bin nicht mal ein Hardcore Fan und habe mir die Switch gekauft obwohl ich die WiiU habe. Erstmal nur für Zelda, dann wahrscheinlich Setsuma, dann auf jeden Fall Mario und soweit ich weiß kommt auch ein Pikmin raus, Achja, Bomberman hab ich vergessen
    Kannst ruhig noch ein bisschen haten , aber ich glaube die werden ihre 16 Millionen schon los, wird ja nicht schlecht das Teil wenns ein paar Monate dauert.
    Gibt Leute in meinem Umfeld die haben sie noch nicht, waren aber schon am Anfang am überlegen und es wird immer wahrscheinlicher dass sie sie kaufen .
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und mit Zelda sowieso, das Spiel ist so KLASSE !!!

    Ist aber langsam ein bisschen drüber wie du hier über die Switch und die Spiele Käufer urteilst. Die Switch lässt sich nun mal mit der WiiU nicht vergleichen, Punkt! Ich kann die Konsole überall mit hin nehmen und überall die Spiele spielen, das geht bei den Spielen auf der WiiU nicht, Punkt! Also stelle bitte nicht die Leute die sich Ach ein altes Spiel nochmal kaufen als blöd hin. Oder ist ein bisschen Neid dabei???
    Geändert von Wangi (22-04-2017 um 17:41 Uhr)

  10. #115
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist doch bei den anderen Konsolen genauso.
    Welche großen Titel hatte denn die PS4 exklusiv am Anfang?
    Da gab es auch eine The Last of Us Remastered als halbes Jahr nach dem PS4 Release, obwohl das Spiel nur ein Jahr alt war auf der PS3.

  11. #116
    Eben. Die Remasters/Remakes kommen und kommen auf allen neuen Konsolen. Gerade weil die neuesten nicht abwärtskompatibel sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Ich bin gerne bereit die ganze WiiU Bibliothek auf der Switch zu spielen.

  12. #117
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eben. Die Remasters/Remakes kommen und kommen auf allen neuen Konsolen. Gerade weil die neuesten nicht abwärtskompatibel sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Ich bin gerne bereit die ganze WiiU Bibliothek auf der Switch zu spielen.

  13. #118
    Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, habe ich eben keinen Fernseher und mein Monitor ist auch zu alt um eine WiiU dran zu hängen. Und da das mit dem Spielen nur auf dem Gamepad bei der WiiU nicht bei allen Spielen funktioniert hat, habe ich mir keine geholt.
    Ansonsten hat es mich natürlich geärgert, wenn besonders tolle Spiele auf der U erschienen sind.
    Lego City Undercover gibt es nun auch auf allen Plattformen, wird auf dem PC gekauft. Bayonetta 2 kann gerne auf der Switch erscheinen und alle Atlus-Titel für die WiiU sowieso. Wie wäre es außerdem mit Xenoblade?


    Und das da, ganz dringend!

    The Binding Of Isaac war diese Woche im Briefkasten, trotz Vorbestellung habe ich leider keine Erstauflage mehr erwischt. Daher ohne das Booklet aber eben die komplette Version von Isaac für Unterwegs. Die 3DS Version spiele ich im Zug schon länger verdammt gerne.
    Geändert von Fhqwhgads (22-04-2017 um 18:16 Uhr)

  14. #119
    Ich habe mir die Switch nicht gekauft und werde sie mir eventuell auch nie kaufen. Ich brauche keine Konsole, die ich überall mit hinnehmen kann. Der Sinn einer Spielekonsole ist und war für mich schon immer, dass ich sie an den Fernseher anschließen und bequem vom Sofa aus spielen kann und eben nicht auf einem kleinen PC-Bildschirm oder einem noch kleineren Bildschirm spielen muss. Seit ich einen richtig großen Fernseher habe, trifft das umso mehr zu.

    Ich will trotzdem nicht ausschließen, dass ich sie mir irgendwann doch kaufe. Das hängt allein von den Spielen ab. Und da reizt mich momentan so gar nichts, was angekündigt ist. Mario mag toll werden, aber Mario war nie meins. Und Zelda gab es ja zum Glück auch für die WiiU. Das wäre für mich der einzige Kaufgrund gewesen. Allerdings: Hätten sie Breath of the Wild nicht für die WiiU rausgebracht, sondern nur für die Switch, wäre ich eventuell so angepisst gewesen, dass ich von Nintendo für alle Zeiten die Schnauze voll gehabt hätte.

    Ich bin generell ein bisschen enttäuscht/ernüchtert, was Spiele angeht. Ich habe mir auch die Wii und die WiiU sehr spät gekauft und habe für beide nicht sehr viele Spiele. Wenn ich mal so nachdenke: Die letzte Konsole, für die ich richtig viele Spiele hatte, war das N64. Und warum das so ist, ist auch klar: Da gab es die ganzen Rare-Spiele, die ich toll fand - Donkey Kong 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing. Wenn man's genau nimmt, war ich nie ein Nintendo-Fangirl, sondern ein Rare-Fangirl. Ausnahme: Zelda.

  15. #120
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mal ein Hardcore Fan und habe mir die Switch gekauft obwohl ich die WiiU habe. Erstmal nur für Zelda, dann wahrscheinlich Setsuma, dann auf jeden Fall Mario und soweit ich weiß kommt auch ein Pikmin raus, Achja, Bomberman hab ich vergessen
    Kannst ruhig noch ein bisschen haten , aber ich glaube die werden ihre 16 Millionen schon los, wird ja nicht schlecht das Teil wenns ein paar Monate dauert.
    Gibt Leute in meinem Umfeld die haben sie noch nicht, waren aber schon am Anfang am überlegen und es wird immer wahrscheinlicher dass sie sie kaufen .
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und mit Zelda sowieso, das Spiel ist so KLASSE !!!

    Ist aber langsam ein bisschen drüber wie du hier über die Switch und die Spiele Käufer urteilst. Die Switch lässt sich nun mal mit der WiiU nicht vergleichen, Punkt! Ich kann die Konsole überall mit hin nehmen und überall die Spiele spielen, das geht bei den Spielen auf der WiiU nicht, Punkt! Also stelle bitte nicht die Leute die sich Ach ein altes Spiel nochmal kaufen als blöd hin. Oder ist ein bisschen Neid dabei???
    Ich bin auch ein Nintendo Fan, jedoch fühle mich als dieser komplett verarscht.
    Die Switch, finde ich null besonders. Der Akku ist einfach der riesen Minuspunkt, für mich, um sie wirklich auch als "Handheld" nutzen zu wollen. Außerdem, wo soll ich die Konsole groß mitnehmen? Zuhause konnte man auch mit der Wii U rumrennen. Lohnt sich, mMn nur für Leute, die reisen, oder jeden morgen mit der Bahn / Bus fahren müssen und auch da stelle ich mir das ziemlich beknattert vor.
    Die Switch ist, für mich, einfach ein schlechter Scherz. Für mich gibt es da einfach keinen kaufgrund, weil es nicht mal ein richtiges Spiel für die Switch gibt. Zelda zählt einfach nicht, da es genauso Spaß auf der Wii U macht.
    Ich hab mich mega auf die Switch gefreut, aber als klar war, dass Nintendo nur einen Resteverkauf startet und damit auch noch Glück hat, weil Zelda so gut ist, ärgert es mich halt.
    Ich möchte einfach, dass Nintendo spiele entwickelt, weiter macht und nicht so auf ner Stelle steht.
    Es wird ja auch, mit 99%ger wahrscheinlichkeit die nächste Retro Konsole kommen. Aber ihre neue Konsole fördern sie nicht ... das ist doch lächerlich. Wäre es ein Spiel, was sie von der Wii U rübernehmen, hätte ich nichts gesagt. Aber sie nehmen so gut wie jeden A Titel mit rüber. Das ist halt einfach der Witz dadran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •