Seite 86 von 116 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1736
  1. #1276
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Meine Frage:
    Nintendo Switch oder Nintendo Switch lite?
    Ich habe noch mindestens den Juni über Kurzarbeit und wollte mir dieses Animal Crossing mal ansehen.
    Und läuft Animal Crossing auf einer Switch Lite?

    Mein neuster Stand der Spieletechnik ist Diablo 3 im Einzelspielermodus.
    Grundsätzlich würde ich immer die normale Switch empfehlen, einfach weil man da dann auch die Möglichkeit hat mit mehreren Spielern zu spielen und so ein Mario Kart mit vier Leuten vorm TV macht schon Spaß Eine Switch Lite würde ich nur kaufen wenn diese 100 Euro mehr für die normale wirklich nicht da sind, oder man schon eine normale Switch im Haushalt hat, oder man wirklich nur unterwegs im Handheld spielt (da ist die Lite schon etwas handlicher und leichter als die normale).

    Animal Crossing läuft ganz normal auf beiden Versionen.

  2. #1277
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Vielen Dank.

  3. #1278
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Meine Frage:
    Nintendo Switch oder Nintendo Switch lite?
    Ich habe noch mindestens den Juni über Kurzarbeit und wollte mir dieses Animal Crossing mal ansehen.
    Und läuft Animal Crossing auf einer Switch Lite?

    Mein neuster Stand der Spieletechnik ist Diablo 3 im Einzelspielermodus.
    läuft es. Ich empfehle trotzdem weiterhin eine normale Switch.

  4. #1279
    Gestern schön "Edna bricht aus" von Deadalic mit ner 25 Karte aus dem Shop geholt, n Fünfer war über den es aufzubrauchen gilt da das Restguthaben verfällt sobald ich die Region zurück ändere... nach etwas rumsuchen bin ich nun Vorbesteller von Duke Nukem 3D.

  5. #1280
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hat hier wer Super smash brothers und ist das auch als singleplayer zu empfehlen?
    Überlege schon seit ich die switch hab aber der Preis ist mir immer noch zu hoch um einfach mal "ausprobieren"....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1281
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hat hier wer Super smash brothers und ist das auch als singleplayer zu empfehlen?
    Überlege schon seit ich die switch hab aber der Preis ist mir immer noch zu hoch um einfach mal "ausprobieren"....
    Ich bin selber kein Fan des Genres aber einer meiner Freunde hat überall einen Smash Bros Avatar und ist richtig enttäuscht vom aktuellen Teil. Gerade auch weil der Einzelspieler Content richtig bescheiden sein soll.

  7. #1282
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    okay guter hinweis. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1283
    Super Smash Bros hat bei mir die zweithöchste Spielzeit und ich spiele nur alleine, von daher hat es mir wohl schon gut gefallen.

  9. #1284
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    okay also 1:1 jetzt

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1285
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich war eher enttäuscht von Smash Brothers. Dachte das ist ein Spiel ähnlich wie Mario Kart easy zu viert spielen kann, auch wenn man keine Erfahrung hat. Ist leider nicht so. Freunde von mir jedoch haben das gehypet - auch im Einzelspieler. Ich selbst hab es kurzzeitig gespielt und fand es im Solo Mode eigentlich ganz gut gemacht, aber wie gesagt das Spiel an sich war jetzt nicht für mich.

  11. #1286
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Würde es auch nicht jeden empfehlen, man muss es schon mögen.

  12. #1287
    Ich bin ein Fan von der Smash Bros Reihe. Allerdings mag ich die neueren Ableger nicht so sehr. Der 64er, Melee und Brawl Teil waren mega. Danach ging es für mich eher bergab, zwar nur leicht aber trotzdem.

    Mit Freunden macht das Spiel trotzdem mega Spaß.

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros hat bei mir die zweithöchste Spielzeit und ich spiele nur alleine, von daher hat es mir wohl schon gut gefallen.
    Und wie hoch ist deine höchste Spielzeit? 5 Stunden? Bei mir liegt Smash WEIT hinter Spiele wie Animal Crossing, Splatoon 2, Fire Emblem oder Octopath Traveler.

  13. #1288
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von der Smash Bros Reihe. Allerdings mag ich die neueren Ableger nicht so sehr. Der 64er, Melee und Brawl Teil waren mega. Danach ging es für mich eher bergab, zwar nur leicht aber trotzdem.

    Mit Freunden macht das Spiel trotzdem mega Spaß.



    Und wie hoch ist deine höchste Spielzeit? 5 Stunden? Bei mir liegt Smash WEIT hinter Spiele wie Animal Crossing, Splatoon 2, Fire Emblem oder Octopath Traveler.
    Circa 100 Stunden ist die höchste bei mir bisher.

  14. #1289
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Splatoon ist doch was mit Ballern, oder nicht?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1290
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Splatoon ist doch was mit Ballern, oder nicht?
    Ja, aber harmlos, mit Farbe und bunt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •