Seite 87 von 116 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1736
  1. #1291

  2. #1292
    Im Shop wird gerade "The First Tree" für 2,99€ angeboten. Werde nicht so warm damit, die Steuerung ist grottig. Man kann bis zu 150 Sterne einsammeln und ich musste schon 3-4 liegen lassen. Und ob ich alle gefunden habe, ist auch die Frage, denn es gibt keine Karte und man kann nicht zurück. Naja, nun komme ich heute Abend wohl zum Ende und dann lösche ich es wohl wieder. Schade, schade.

  3. #1293
    Nach dem runterladen von Edna und dem Duke geriet die Switch im Menü leicht ins stottern, die Speicherkarte war fast voll. Jetzt musste ich leider doch auf ne 1tb Karte umsteigen, klappt alles wie die Eins. Hoffe die Neue läuft nicht auch noch voll, ne größere gibt es meines Wissens momentan nicht zu erwerben.

  4. #1294
    Neu im Handel seit fast einer Woche : Spongebob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated jemand interesse dran

    Es ist ein Remack vom Nintendo Game Club aus dem Jahre 2003

  5. #1295
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Neu im Handel seit fast einer Woche : Spongebob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated jemand interesse dran

    Es ist ein Remack vom Nintendo Game Club aus dem Jahre 2003
    ich überlege es auf dem PC zu holen. Klar Spongebob muss man dafür mögen aber das Spiel soll verdammt gut gemacht sein.

  6. #1296
    Holt sich jemand das Remake von Story of Seasons - Friends of Mineral Town? Erscheint am 10.07.2020.


  7. #1297
    Die nächsten Spiele die ich mir hole sind:

    Catherine: Full Body
    Deadly Premonition 2

  8. #1298
    Oh hab das spongebob spiel für den pc

  9. #1299
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Holt sich jemand das Remake von Story of Seasons - Friends of Mineral Town? Erscheint am 10.07.2020.

    Ich würds mir wirklich gerne holen...Mineral Town ist mit Abstand das beste originale Harvest Moon
    Allerdings kommen Ghost of Tsushima und Paper Mario Origami King eine Woche später...
    Also eventuell warte ich mit FoMT noch ein wenig.

  10. #1300
    Nächste Spiele
    Juli:
    Paper Mario: The Origami King (Switch)
    August:
    Captain Tsubasa: Rise of New Champions (Switch)
    September:
    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)
    ?:
    Doom Eternal (Switch)
    November:
    Cyberpunk 2077 (PS4)

  11. #1301
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Holt sich jemand das Remake von Story of Seasons - Friends of Mineral Town? Erscheint am 10.07.2020.

    Ja. Ich habe erst letzte Woche gemerkt, dass es eigentlich ein Remake vom meiner Meinung nach besteen Harvest Moon Teil "Back to nature" ist.

  12. #1302
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hat hier jemand schon erfahren mit dem Joycon Drift? Nachdem unsere Joycons nun fast 3 Jahre super funktioniert haben gehen innerhalb einer Woche natürliche beide linken Joycons kaputt. Kann man da irgendwas machen?

  13. #1303
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon erfahren mit dem Joycon Drift? Nachdem unsere Joycons nun fast 3 Jahre super funktioniert haben gehen innerhalb einer Woche natürliche beide linken Joycons kaputt. Kann man da irgendwas machen?
    Ja, ich hab das auch schon erfahren dürfen. Nicht mal 6 Monate nach Kauf meiner Switch hat der linke Joycon angefangen zu driften.
    In den USA hat Nintendo, nachdem sie den Joycon-Drift jetzt endlich offiziell mal als Problem anerkannt haben, angefangen, die Joycons kostenlos zu reparieren. Glaube, dass wenn du den Controller einschickst, auch das reparierst bekommst. Also zumindest einschicken kannst du das sicher (hab ich selbst aber noch nicht gemacht), allerdings gibts ein paar Anleitungen auf Youtube etc. wo man die Probleme anscheinend selbst relativ easy lösen kann. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, kann dir daher leider noch keine Erfahrung diesbezüglich bieten.

  14. #1304
    Mein Cousin hatte seine mal eingeschickt. Die bekommt man dann relativ schnell repariert zurück.

  15. #1305
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das auch schon erfahren dürfen. Nicht mal 6 Monate nach Kauf meiner Switch hat der linke Joycon angefangen zu driften.
    In den USA hat Nintendo, nachdem sie den Joycon-Drift jetzt endlich offiziell mal als Problem anerkannt haben, angefangen, die Joycons kostenlos zu reparieren. Glaube, dass wenn du den Controller einschickst, auch das reparierst bekommst. Also zumindest einschicken kannst du das sicher (hab ich selbst aber noch nicht gemacht), allerdings gibts ein paar Anleitungen auf Youtube etc. wo man die Probleme anscheinend selbst relativ easy lösen kann. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, kann dir daher leider noch keine Erfahrung diesbezüglich bieten.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mein Cousin hatte seine mal eingeschickt. Die bekommt man dann relativ schnell repariert zurück.
    Danke für die Rückmeldungen. Mein Mann tendiert jetzt eher dazu die selber zu reparieren. Ist halt doof das ausgerechnet die beiden linken kaputt sind, weiß ja nicht wie lang das dauert mit dem Einschicken, ist dann halt doof wenn man solang nicht spielen kann Ich werd mal berichten, was wir nun tun und obs funktioniert hat. Fast drei Jahre geht es gut und dann gehen beide in einer Woche kaputt (und mein Feurigel ist bei Mysterie Dungeon immer wieder zurück ins Haus gelaufen statt zum Briefkasten)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •