Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 314
  1. #256
    Ja, das hab ich auch gehofft, aber allein schon die Einreise ist ja easy, von daher wirds sicher keine Probleme geben und so kurzfristig werden die Konzerte auch nicht mehr gecancelled.

  2. #257
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schon seit ner Woche auf so vieles.... das wir einreisen dürfen, das alles stattfindet, das Faye gesund wird..... ich nehme es jetzt wie es kommt
    Ich drück die Daumen, dass alles klappt und du ein tolles Konzert erlebst.

  3. #258
    The time is always now! Avatar von Marc
    Dankeschöööööön

    Freue mich tatsächlich wie Bolle. Habe die Steps der 90er ja schon geliebt und das "Tears on the dancefloor" Album hat das nochmal alles re-aktiviert

  4. #259
    Faye am Start und Lee nun in Isolation, da er Corona hat. Ohje. Schade. Ich wünsche euch allen trotzdem richtig viel Spaß

  5. #260
    Hab es auch gerade auf Facebook gelesen. Respekt an Steps, dass sie es trotzdem so durchziehen und nicht die Konzerte absagen.

    Marc dir trotzdem viel Spass.

  6. #261
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab es auch gerade auf Facebook gelesen. Respekt an Steps, dass sie es trotzdem so durchziehen und nicht die Konzerte absagen.
    Das haben sie doch schon die letzten Wochen gemacht, als Faye wegen COVID ausgefallen ist und man die Shows ohne sie durchgezogen hat. Jetzt geht eben der nächste in den Kurzurlaub.

  7. #262
    Ach was fürn tolles Konzert war das gestern. Dass Lee gefehlt hat war am leichtesten zu verschmerzen. Songs toll umgesetzt, klasse Kostüme (wobei die Tänzer nicht immer die beste Auswahl hatten ) und H im Kleid und mit Ansprache, als Zeichen für alle LGBT+. Ich liebe es, wie die Engländer ihre Stars feiern. Die Setlist hat mir sehr gut gefallen, ich kannte ein paar der alten Sachen nicht, aber die Fans habens umso mehr abgefeiert. Die Band ist einfach mega sympathisch und grade die neuen Songs sind auch super angekommen. Hat sich absolut gelohnt. Sogar mein Freund, der nur ab und zu durch mich die Songs hört, fand es toll.

    Dass sie Sophie Ellis-Bextor schon so abgefeiert hatten als Voract, fand ich toll, da war bereits ne grossartige Stimmung und auch sie mega süss und sympathisch.

  8. #263
    Das klingt so toll. Freut mich für euch alle

  9. #264
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ach was fürn tolles Konzert war das gestern. Dass Lee gefehlt hat war am leichtesten zu verschmerzen. Songs toll umgesetzt, klasse Kostüme (wobei die Tänzer nicht immer die beste Auswahl hatten ) und H im Kleid und mit Ansprache, als Zeichen für alle LGBT+. Ich liebe es, wie die Engländer ihre Stars feiern. Die Setlist hat mir sehr gut gefallen, ich kannte ein paar der alten Sachen nicht, aber die Fans habens umso mehr abgefeiert. Die Band ist einfach mega sympathisch und grade die neuen Songs sind auch super angekommen. Hat sich absolut gelohnt. Sogar mein Freund, der nur ab und zu durch mich die Songs hört, fand es toll.

    Dass sie Sophie Ellis-Bextor schon so abgefeiert hatten als Voract, fand ich toll, da war bereits ne grossartige Stimmung und auch sie mega süss und sympathisch.


    Sophie war auch da? Mega!!

  10. #265
    The time is always now! Avatar von Marc

    Steps - Single: Scared Of The Dark| Album: Tears on the Dancefloor

    Das Konzert war sensationell

    Bei uns am Freitag war Lee dabei und Faye fehlte noch…. Wobei ich mich frage wieso die anderen 3 dann weitermachen dürfen wenn Lee doch mit denen auf der Bühne stand

    O2 Arena fast komplett ausverkauft und ich glaube man musste ein steps Konzert auch in London miterleben, denn das Publikum ist soooo geil mitgegangen und auch so viele Crazy Leute im Publikum! Ganz viele verkleidet, im Glitzerfummel und die Männer zu 90% Gay (die anderen 10% mussten ihre Frauen wohl begleiten).

    Die alten Songs kamen am besten an, mein Highlight war „one for sorrow“ und see Vogue/Better the devil you know- Mix sowie Chain Reaction mit Drums.

    Tolles Bühnenbild und Choreografien, abwechslungsreich und stimmig. Zu 100% gelohnt

    Symphatisch war das man zwischendurch gemerkt hat das sie nicht so zu 100% safe waren wer Fayes Parts übernimmt….. manchmal fehlten plötzlich halbe Strophen und dann fing irgendjemand an zu singen

    Generell krass wir die Londoner mit Covid umgehen. Haben ja auch fast 400er-Inzidenz aber niemand trägt Maske und überall Menschenmassen. Wenn ich es am Freitag noch nicht habe kann ich echt eine Kerze anzünden

  11. #266
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Generell krass wir die Londoner mit Covid umgehen. Haben ja auch fast 400er-Inzidenz aber niemand trägt Maske und überall Menschenmassen. Wenn ich es am Freitag noch nicht habe kann ich echt eine Kerze anzünden

  12. #267
    Das mit den Masken ist uns auch extrem aufgefallen. Ich darf ab morgen gleich mal 10 Tage in Quarantäne, dank spontanen Regeländerungen in der Schweiz für England - Reisende.

  13. #268
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das mit den Masken ist uns auch extrem aufgefallen. Ich darf ab morgen gleich mal 10 Tage in Quarantäne, dank spontanen Regeländerungen in der Schweiz für England - Reisende.
    Das ist mal Fanliebe, das in Kauf zu nehmen
    Was sagt dein Arbeitgeber?

  14. #269
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ist mal Fanliebe, das in Kauf zu nehmen
    Was sagt dein Arbeitgeber?
    Kann eh Home Office machen, von daher nichts wirklich schlimmes. Ausserdem Stand das bis Freitag noch nicht zur Debatte, wegen der neuen Virusvariante.

  15. #270
    Jetzt sind die letzten 2 Shows wegen weiterer Corona-Fälle abgesagt. Die Tour stand aber wirklich unter keinem guten Stern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •