Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 314 von 314
  1. #301
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    https://beta.music.apple.com/nz/albu...ion/1693309751

    Claire Richards hat neues Solo Album.
    Und Mrs. Goodrem als feat.

  2. #302
    Ja, dachte dass sich vielleicht ein Original Song versteckt aber ist wohl nicht so.

  3. #303
    Mit den zwei tollen Stimmen wirds bestimmt mega gut.

    Die Info wurde auch auf dem Steps Kanal geteilt.

  4. #304
    The time is always now! Avatar von Marc
    I surrender

    Tendenziell natürlich eher ein harmloser song, aber ihre Stimme löst in mir einfach Glücksgefühle aus

  5. #305
    Der Song ist so toll.

  6. #306
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Persönlich gefällt mir ja "I Surrender" vom Steptacular Album besser. Hätte mich sehr über ein Cover davon gefreut.

    Aber auf dem Album sind andere Songs, auf die ich mich freue. Und mit Steve Anderson als Produzent wird das sicher toll.

  7. #307
    Claire Richards with Andy Bell - Summer Night City


  8. #308
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich höre gerade das Album und werde in spätestens einer Stunde Diabetes haben.

    "Song For The Lonely" hätte sie sich aber echt sparen können, der Song ist so Cher und 9/11, muss nicht sein.

  9. #309
    Claire Richards with Delta Goodrem - No More Tears (Enough Is Enough) Video




  10. #310
    Ach Claire Finde sie so toll. Das Album ist zwar nicht perfekt, hier und da finde ich ein paar Cover Versionen einfach viel zu glatt aber I Surrender und vor allem No More Tears sind göttlich.

  11. #311
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ach Claire Ich wollte dein Album lieben, aber wieso hast du dich nur an Songs von Sängerinnen versucht, die alle größere Stimmen haben als du Niemand braucht neue Versionen von Euphoria, So Emotional oder auch No more tears (nein niemand, auch du nicht Ruudy ) wenn man die ganze Zeit denkt "kann ich BITTEEEEE wieder die Originalversion hören!!!!!"

    Die leichten Disco-Versionen gehen ja im Remix und tun nicht weh, aber gerade bei den größeren Songs finde ich das echt schlecht gemacht.
    No more tears geht auch erst nach dem Intro, welches leider unhörbar im Vergleich zum Original ist.

  12. #312
    Wie bitte.

    Ging gerade auf Claires Kanal online.


  13. #313
    Super Deluxe mit vielen Remixen ist online.

  14. #314
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    OMG, es gibt jetzt ernsthaft eine Deluxe von "Never Or Now".



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •