Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 314
  1. #61
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Krass, die haben "You Make Me Whole" von Aneta gecovert, der übrigens der beste Songs ihres Albums ist.


    Ich liebe Anetas You Make Me Whole.

  2. #62
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich kann alle Lieder mit "Whole" nicht mehr anhören mit reinen Gedanken, seitdem ich bei Atomic Kitten immer "you can fill my hole again" verstanden habe

  3. #63
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich kann alle Lieder mit "Whole" nicht mehr anhören mit reinen Gedanken, seitdem ich bei Atomic Kitten immer "you can fill my hole again" verstanden habe
    ich kann nicht mehr

  4. #64
    Habe mir das Album gerade auf Spotify durchgehört und bin sehr zufrieden. Das Album bietet zwar keine grossen Überraschungen, aber es ist ein gut gemachtes Popalbum, und es klingt tatsächlich so, wie man sich Steps 2017 vorstellt. An die Zeit angepasst, aber ihre Neunziger-Jahre-Wurzeln nicht vergessen

  5. #65
    Platz 1 in UK

    Album: Tears on the Dancefloor

    iTunes:
    #1 United Kingdom
    #2 Singapore
    #2 Sweden
    #3 Ireland
    #3 Philippines
    #5 Belgium
    #5 Hong Kong
    #8 Indonesia
    #8 New Zealand
    #10 Denmark
    #10 Netherlands
    #11 Australia
    #15 Norway
    #15 Vietnam
    #23 Thailand
    #27 South Africa
    #29 El Salvador
    #30 Spain
    #34 Canada
    #66 United States
    #70 Italy
    #90 Germany
    #131 Switzerland
    http://kworb.net/itunes/artist/steps.html

    Deutschland verpasst mal wieder ein tolles Album.

  6. #66
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich kann alle Lieder mit "Whole" nicht mehr anhören mit reinen Gedanken, seitdem ich bei Atomic Kitten immer "you can fill my hole again" verstanden habe

    Das haben Atomic Kitten tatsächlich mal bei einem Soundcheck gesungen, also nicht "fill my hole" sondern "lick my hole" ...

    Tolles Album ??????????

  7. #67
    "No more tears on the dancefloor" ist laut wikipedia auch ein Cover. Von Fahrenkrog/Anders

  8. #68
    Habe jetzt mal "blind" das Album bestellt.
    Scared Of The Dark" ist bis jetzt die Pop-Single des Jahres.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "No more tears on the dancefloor" ist laut wikipedia auch ein Cover. Von Fahrenkrog/Anders



    [YOUTUBE]KDlggPcTbPc[/YOUTUBE]

  9. #69
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Aber was für eine geile Idee für ein Video.

    "Wie heißt der Song? Tränen auffer Tanzfläche?? Lass mich überlegen... ich hab's: Wir stellen Bernie Anders und Peter Uwenkrog-Fahrensen auf irgendeine Insel und dann schneiden wir noch Szenen mit Chicks im Pool rein. Läuft."

    Die Steps-Version ist viel billiger und damit cooler.

  10. #70
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wir stellen Bernie Anders und Peter Uwenkrog-Fahrensen auf irgendeine Insel und dann schneiden wir noch Szenen mit Chicks im Pool rein. Läuft."
    Die beiden sehen auch recht braungebrannt aus. Die werden da erstmal 2 Wochen auf Kosten der Plattenfirma Urlaub gemacht haben und dann in 2 Stunden (äußerst gnädige Schätzung) die Szenen für das Video gedreht haben bevor es zurück an die Hotelbar ging.

  11. #71
    Album ist kurz und knapp. Die 10 Tracks hatte ich schnell durch. Gefällt mir sehr gut. "Scared Of The Dark" finde ich toll. Schöner Dance-Pop. Manchmal denke ich das Mandy mitsingt. You Make Me Whole ist auch ziemlich geil. Gelungenes Album.

  12. #72
    Gay as fuck, aber ich mag es

    Mein erstes Album von denen und man konnte es gut durchhören.
    Ich habe mir nun auch gleich mal deren Greateest Hits abgespeichert

  13. #73
    https://www.youtube.com/watch?v=CmW14Z691R0

    Wie sie selbst in einem "Morgenmagazin" ihre Choreo knallhart durchziehen ist unglaublich

    Das ganze überträgt sich hervorragend auf das Publikum und Rylan Clark ist sichtlich begeistert

  14. #74
    Richtig geil. Die lieben ihre Musik.

  15. #75
    Tears on the Dancefloor wurde ja von Darren Hayes <3 geschrieben!
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •