Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 314
  1. #121
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Finde ich nicht. Das ganze Album macht deutlich, dass Claire sich für Celine Dion hält. Dafür hat sie aber zu viele Schnarch-Balladen und ihre Stimme ist (mir persönlich) zu kreischig. Die Remixe für "End Before We Start" und "On My Own" finde ich allerdings weiterhin supi.

  2. #122
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Das ganze Album macht deutlich, dass Claire sich für Celine Dion hält. Dafür hat sie aber zu viele Schnarch-Balladen und ihre Stimme ist (mir persönlich) zu kreischig. Die Remixe für "End Before We Start" und "On My Own" finde ich allerdings weiterhin supi.
    Mir sind da auch zu viele Balladen drauf. Hab vermutlich nen anderen Sound erwartet. "Shame On You" gefällt mir gut. Die Balladen finde ich nicht schlecht nur erreichen die mich kaum.

  3. #123
    Mir kommt das mit den Balladen sehr entgegen. Bin mittlerweile sehr begeistert und würde sie gerne live sehen. British Summer Time Hyde Park - da kann man sie als Vorband von Celine sehen.

  4. #124
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Die Gareth Shortland Remixe für "7 Billion" sind so trashig, aber auch ein bisschen geil. Die Stimme dürfte schlimmer gepitcht sein als Blümchens.

  5. #125
    "What The Future Holds" heißt die neue Single. Wurde ausversehen auf iTunes China veröffentlich aber schnell wieder runter genommen. Ein neues Album wird auch noch folgen.

  6. #126
    The time is always now! Avatar von Marc




    Please keep me updated

  7. #127
    Ich würde mein letztes Hemd dafür geben wenn das Album so gut wird wie das Letzte

  8. #128
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich würde mein letztes Hemd dafür geben wenn das Album so gut wird wie das Letzte

  9. #129
    The time is always now! Avatar von Marc
    Das letzte Album war ja mal sowas von toll

    Bei mir weckt diese Nachricht wieder große Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch einmal ein Konzert von Ihnen (in London? ) erleben kann

  10. #130
    Geplant war die Single Veröffentlichung ja schon Ende März mit einem TV Auftritt aber dann wurde ja alles abgesagt. Vielleicht kommt ja diesen Freitag schon was. So lange können die es auch nicht mehr zurückhalten. Leaks gab es wohl auch schon und wurden umgehend vom Team gelöscht.

  11. #131
    Alle die Claire Richards Album nicht geliebt haben, haben kein neues Steps Album verdient.

  12. #132
    The time is always now! Avatar von Marc
    Steps >>>>>>>>>>>>>> Claire Richards

  13. #133
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Steps >>>>>>>>>>>>>> Claire Richards
    Noch besser fand ich aber das H & Claire-Album und hätte gerne ein zweites. Da waren sehr geile Pop-Nummern drauf und es gab mit dem Titeltrack sogar einen Song von Benny & Björn.


  14. #134
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Steps >>>>>>>>>>>>>> Claire Richards
    Die haben ja meine Queen Delta gecovert. Das war ja schon echt was geniales.

  15. #135
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Noch besser fand ich aber das H & Claire-Album und hätte gerne ein zweites. ]

    Wie geil, kannte ich noch gar nicht

    Album wird morgen erstmal durchgehört, der Song ist ja toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •