Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5005
  1. #3226
    Mein Vater hat eben einen Anruf von seinem Hausarzt bekommen, dass er wegen Anämie morgen ins Krankenhaus muß

    Und das in seinem Alter
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3227
    Gute Besserung für deinen Vater

  3. #3228
    Der nimmt das recht locker.

    Ich bin bis morgen krankgeschrieben, kann ihn also am Wochenende besuchen, soweit mein Rücken das zulässt.

    Aber nächste Woche muß ich wieder arbeiten und habe keine Urlaubstage mehr. Und weiß momentan so gar nicht weiter, wie ich den versorgen soll

    Mein Gleitzeitkonto gibt auch nichts her - da würde ich nur eine Abmahnung + Eintrag in die Personalakte riskieren.

    Alles kacke momentan.
    Geändert von Pickmans_Modell (12-12-2019 um 18:30 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3229
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der nimmt das recht locker.

    Ich bin bis morgen krankgeschrieben, kann ihn also am Wochenende besuchen, soweit mein Rücken das zulässt.

    Aber nächste Woche muß ich wieder arbeiten und habe keine Urlaubstage mehr. Und weiß momentan so gar nicht weiter, wie ich den versorgen soll

    Mein Gleitzeitkonto gibt auch nichts her - da würde ich nur eine Abmahnung + Eintrag in die Personalakte riskieren.

    Alles kacke momentan.
    PiMo, deine Fragen oder Sorgen waeren vielleicht etwas fuer den MGM und den 'Hilfebeduerftigkeit im Alter' Thread.
    Gute Besserung euch beiden .

  5. #3230
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber nächste Woche muß ich wieder arbeiten und habe keine Urlaubstage mehr. Und weiß momentan so gar nicht weiter, wie ich den versorgen soll

    Mein Gleitzeitkonto gibt auch nichts her - da würde ich nur eine Abmahnung + Eintrag in die Personalakte riskieren.
    Kannst Du nicht mit Eurer Personalabteilung reden und Dir einige Tage unbezahlten Urlaub nehmen?

    Oder schau mal ob das hier bei Dir greift:

    https://www.pflege-durch-angehoerige...er-die-pflege/

    Unter dem Punkt "Kurzzeitige Arbeitsverhinderung wegen Pflege".

  6. #3231
    Keine Arzttermine bis St. Nimmerlein, Lieferprobleme bei Medikamenten, Hausärzte die einen abwimmeln... das ist alles so zum Kotzen.

  7. #3232
    Ich muß erstmal warten, wie lange der im KH bleiben muß. Hoffe mal, dass Blutarmut relativ einfach zu beheben ist

    Und wegen den unbezahlten Urlaub überlege ich schon seit Tagen. Eine Kollegin nimmt den sich, wenn sie ihre Familie besucht. Da reichen die Urlaubstage nicht.

    Ich bin so durcheinander. Ich warte auf den Anruf von meinem Vater, dass der ja auch nix vergisst im Krankenköfferchen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3233
    Hat mich gerade gefragt, was er denn noch so alles mitnehmen soll: Unterwäsche, Hemd/Pulli, Hose, Hygieneartikel, Handtuch und bloß nicht mehr als 50 Euro
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3234
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Hausschuhe, Bademantel...

  10. #3235
    Schlafanzug

  11. #3236
    Ruhe bewahren Pimo - und erstmal abwarten wie lange es dauert und was er braucht. Unbezahlter Urlaub ist dann eine gute Alternative wenn Du genau weißt wann Du wie gebraucht wirst.

  12. #3237
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hat mich gerade gefragt, was er denn noch so alles mitnehmen soll: Unterwäsche, Hemd/Pulli, Hose, Hygieneartikel, Handtuch und bloß nicht mehr als 50 Euro
    Bequeme Schuhe mit denen er auch mal im Hof/Garten spazieren kann und Ladekabel, falls er ein Handy hat und mitnimmt. Und ein Buch, falls er liest. Ohropax, falls vorhanden.

  13. #3238
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Und Freizeitbekleidung, wenn man nicht den ganzen Tag im Schlafgewand rumliegen muß/will

  14. #3239
    Macht sie doch nicht raschelig. Zur Not reicht alles, was er schon eingepackt hat. Klingt doch nach einem kurzen Aufenthalt und PiMo kann am Wochenende ja noch was hinbringen.

  15. #3240
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Das ist kein raschelig machen, das waren nett gemeinte Ratschlaege. Das kann vorher schon eingepackt werden und PiMo ist ja auch nicht fit die Tage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •