Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5005
  1. #3106
    @Stella: danke für die Informationen

    Ja, es ist wirklich schwierig, da geb ich dir Recht. Man schaut schon soviel und sichert sich ab und trotzdem
    hat man manchmal ein schlechtes Gefühl.

    Ich schaue inzwischen sehr genau, was wo drin ist und was man vermeiden sollte. Polysorbat, Magnesiumstearat etc.,
    inzwischen ist man ja doch schlauer. Das MUSS ja auch nicht drin sein und trotzdem hauen Firmen es da rein,
    obwohl wir ja GESÜNDER werden wollen.

    Und das mit den weiten Strecken: in der Tat, das ist auch ein großes Kriterium.

  2. #3107
    Liebe Nahrungsergänzungsmittelgemeinde!

    Ich würde gerne mal das
    Magnesiumpräparat
    Calciumpräparat
    Zinkpräparat

    eures Vertrauens wissen. Was könnt ihr empfehlen. Insbesondere geht es mir ums Magnesium. Danke! *knicks*

  3. #3108
    Suknicksi.

  4. #3109
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Magnesium brauche ich nur im Sommer. Wenn du keine anderen Antworten bekommst, mit denen du zufrieden bist, gehe ich demnächst mal in meine Apotheke und frage nach, was ich da kaufe

  5. #3110
    Danke, Clairchen, aber das ist zu spät. Ich bräuchte das schon bald.

    Aber dann werd ich morgen wohl mal in die Apotheke gehen müssen und fragen.

  6. #3111
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    hah, Google Bildersuche

    Magnetrans Tabletten, kein Granulat oder Brausetabletten oder so

  7. #3112
    Magnetrans ist zumindest schon mal ein interessanter Name. Das guck ich mir mal genauer an, danke. Clairchen.

  8. #3113
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    gern geschehen

  9. #3114
    @Suhami, weiß ja nichts über deine Beschwerden… gehe zu Aldi, da bekommst du die Magnesiumbrausetabletten 240mg (14 Tabletten) zu +/- 50 ct. Lt. meiner Hausärztin vollkommen OK und bei Bedarf halt mal 2-3 nehmen.
    Und ~ höre auf deinen Körper der sagt dir was du benötigst, was du verträgst oder auch nicht.
    Alles Gute

  10. #3115
    Danke. Ich muss da gerade auf meine Laborwerte hören, die an unterschiedlichen Stellen Bedarf sehen. Daher einfach meine Frage in die runde, wer da vielleicht eine Empfehlung hat.

  11. #3116
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Liebe Nahrungsergänzungsmittelgemeinde!

    Ich würde gerne mal das
    Magnesiumpräparat
    Calciumpräparat
    Zinkpräparat

    eures Vertrauens wissen. Was könnt ihr empfehlen. Insbesondere geht es mir ums Magnesium. Danke! *knicks*
    Brennnesselsamen und Haferflocken

  12. #3117
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Liebe Nahrungsergänzungsmittelgemeinde!

    Ich würde gerne mal das
    Magnesiumpräparat
    Calciumpräparat
    Zinkpräparat

    eures Vertrauens wissen. Was könnt ihr empfehlen. Insbesondere geht es mir ums Magnesium. Danke! *knicks*
    Ich nehme Biolectra aus der Apotheke. Gibt es in unterschiedlichen Dosierungen.

  13. #3118
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Brennnesselsamen und Haferflocken
    Ich finde ja dein Wissen echt toll Unke, und freue mich immer über solche Informationen.
    Leider:
    Gegen Brennesselsamen bin ich allergisch, und Haferflocken esse ich.
    Die Defizite, die ich habe, kann ich aber nicht durch Nahrung ersetzen. Selbst die Substitution, die ich bisher genommen habe, scheint unwirksam zu sein.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nehme Biolectra aus der Apotheke. Gibt es in unterschiedlichen Dosierungen.
    Super, dann guck ich da mal.

    Danke, ihr beiden.

  14. #3119
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich finde ja dein Wissen echt toll Unke, und freue mich immer über solche Informationen.
    Leider:
    Gegen Brennesselsamen bin ich allergisch, und Haferflocken esse ich.
    Die Defizite, die ich habe, kann ich aber nicht durch Nahrung ersetzen. Selbst die Substitution, die ich bisher genommen habe, scheint unwirksam zu sein.



    Super, dann guck ich da mal.

    Danke, ihr beiden.
    Wenn Magnesium dann Magnesiumcitrat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3120
    Das habe ich gerade auch gelesen! Irgendein Präparat parat, Frau Moritza?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •