Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5005
  1. #241
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Viele Fachbegriffe....
    Ähmmm...
    Danke?

    Ich hab das hier:





    Aber gut zu wissen, dass ich nicht sterben werde...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  2. #242
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Aber gut zu wissen, dass ich nicht sterben werde...
    Sicher..?



  3. #243
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ähmmm...
    Danke?

    Bitte

    [...]

    Aber gut zu wissen, dass ich nicht sterben werde...
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Sicher..?


    Zumindest vorerst nicht an dem erhöhten Gamma GT Wert, für den Rest übernehme ich jedoch keine Garantie

    Ich sitze heute Abend mit ein paar Ärzten und Kolleginnen in unserem Garten, sollen wir eine Live-Schaltung zu dir machen, tanakin, und das noch alles einmal im Detail besprechen?

  4. #244
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Sicher..?


    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #245
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Zumindest vorerst nicht an dem erhöhten Gamma GT Wert, für den Rest übernehme ich jedoch keine Garantie

    Ich sitze heute Abend mit ein paar Ärzten und Kolleginnen in unserem Garten, sollen wir eine Live-Schaltung zu dir machen, tanakin, und das noch alles einmal im Detail besprechen?
    Bitte nicht! Das wetter ist zu schön um fremde Blutwerte zu erörtern...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #246
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale

    Huhu,

    ich war Samstag in der Notaufnahme und hab mich später auf eigenen Wunsch entlassen. Soweit so gut. Aber jetzt hab ich für morgen einen Termin damit etwas abgeklärt wird und auf dem Wisch steht auch: zur stationären Vorstellung. Bedeutet dass das die mich gleich wieder da behalten wollen? Das müsste ich ja erst organisieren wegen der Katzen und packen und mich drauf einstellen.
    Dachte, ich gehe da irgendwann im Laufe des Tages hin, die machen ihre blöde bestimmt wichtige Untersuchung und danach geh ich wieder nach Hause.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #247
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen

    Huhu,

    ich war Samstag in der Notaufnahme und hab mich später auf eigenen Wunsch entlassen. Soweit so gut. Aber jetzt hab ich für morgen einen Termin damit etwas abgeklärt wird und auf dem Wisch steht auch: zur stationären Vorstellung. Bedeutet dass das die mich gleich wieder da behalten wollen? Das müsste ich ja erst organisieren wegen der Katzen und packen und mich drauf einstellen.
    Dachte, ich gehe da irgendwann im Laufe des Tages hin, die machen ihre blöde bestimmt wichtige Untersuchung und danach geh ich wieder nach Hause.
    Ich kenne das als Termin zur Vorbesprechung einer späteren stationären Aufnahme/geplanten OP. Also nicht gleich dabehalten, sondern demnächst "einrücken"...

  8. #248
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich kenne das als Termin zur Vorbesprechung einer späteren stationären Aufnahme/geplanten OP. Also nicht gleich dabehalten, sondern demnächst "einrücken"...
    Puh danke! Genau das habe ich gehofft! ( Oder dass sie mich halt in die Röhre schieben wie angeplant.) Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen.
    Na wenn ich schon mal da bin, bespreche ich auch gleich den Termin um den Nagel aus dem Bein zu holen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #249
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Puh danke! Genau das habe ich gehofft! ( Oder dass sie mich halt in die Röhre schieben wie angeplant.) Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen.
    Na wenn ich schon mal da bin, bespreche ich auch gleich den Termin um den Nagel aus dem Bein zu holen.
    Gute Besserung mein Kind

  10. #250
    Elina²
    unregistriert
    Stationäre Vorstellung heißt bei uns, dass eine Aufnahme geplant ist.
    Ansonsten steht da "ambulante Vorstellung".

  11. #251
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Soooooo:

    Bei uns bedeutet es dass sie mich mit Tasche erwartet hatten und ein Bett für mich.
    Die Formulierung finde ich wirklich sehr mißverständlich.
    Ausserdem hätte ich doch gerne vorher genaueres über die Art der Untersuchungen und die( voraussichtliche) Dauer des Aufenthalts gewusst. Deswegen fand ich ja ein Vorgespräch in der Station irgendwie logisch. Mein Fehler.
    Ok das habe ich jetzt ein wenig erfahren und einen neuen Termin nächsten Montag. Sie hätten mich gerne früher dagehabt aber dann hätte ich ja wieder übers Wochenende bleiben müssen und da sehe ich in diesem Fall einfach keinen Sinn drin.
    Wenns nach mir ginge würd ich das eh knicken- ich hab garantiert keine Epilepsie. Aber dann steigt mir mein bester Freund aufs Dach.
    Also; Katzensitter suchen, Sachen packen und ab Montag dann 3-5 Tage durchchecken lassen.

    Danke nochmal für die Antworten!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #252
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    ich hab garantiert keine Epilepsie
    Ich drück die Daumen

    Selber geht's mir ähnlich, mit MS-Verdacht
    Ich bin so durch den Wind.
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #253
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen

    Selber geht's mir ähnlich, mit MS-Verdacht
    Ich bin so durch den Wind.
    Och nö! Ich drück die Daumen, dass es nix is!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #254
    Elina²
    unregistriert
    @dieReni
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt. Wie kommt es zu der Annahme?


    @Fierce
    Ohweia, auch bei dir die Daumen natürlich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Wie läuft es eigentlich als nach Amerika Ausgewanderte, musst du alles aus privater Tasche bezahlen?

  15. #255
    Danke euch.

    Nein, sowas gibt's, glaube ich nur, wenn man nicht krankenversichert ist.

    Ich muss bei jedem Arztbesuch 20 Dollar abdrücken und pro Jahr 200 Dollar selber tragen, der Rest wird von der Krankenversicherung bezahlt. Das ist also mein geringstes Problem
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •