Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5005
  1. #2956
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ei ei, der angststress. toi toi, versuche dir einzureden, das wird, das wird. das muss.

  2. #2957
    Zitat Zitat von roadkäppchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Weihrauchkapseln von Dr.Peter Hartig? Das wird auf HSE24 verkauft. Ich traue diesem ganzen
    Verkaufshype im Fernsehen immer nicht so richtig.
    Weihrauchkapseln sind entzündungshemmend, ich hatte die eine Zeit lang von einer anderen Firma genommen und sie haben mir gut geholfen im Winter.

  3. #2958
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, das ist schon mal eine gute Info.
    Das Thyroxin nehme ich immer unmittelbar zum Frühstück, sonst vertrage ich es nicht.
    wann musst du denn wieder zu kontrolle? dann behalte doch die frage im hinterkopf, ob die so von dir praktizierte einnahme ok ist.
    weil, so hab ich es gelernt, immer halbe stunde vorher. ok, äh, manchmal liegen nur 20 min. dazwischen.
    meine jüngste hat heute frei und rief grad an. hatte telefontermin und wurde nochmal aufgeklärt. bei ihr läuft es auf hashimoto hinaus.
    und konnte ihr nu auch nur raten, nachzufragen. denn kindi arbeitet schicht. und wenn sie spätdienst hat, schläft sie ja auch länger.
    also nimmt thyroxin dann so um 10 uhr erst ein.
    bei frühschicht halt schon um sechs uhr rum. da muss se nochmal nachhaken.

  4. #2959
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wann musst du denn wieder zu kontrolle? dann behalte doch die frage im hinterkopf, ob die so von dir praktizierte einnahme ok ist.
    Das Thyroxin ist nicht mein Problem, das habe ich hier nur der Vollständigkeithalber erwähnt. Das nehme ich seit Jahren so ein, da ist alles gut.
    Mir geht es eher um die korrekte Einnahme Vitamine/Mineralstoffe.

  5. #2960
    Hallo Karl Napp, die Weihrauchkapseln werden für Gelenkschmerzen/Arthrosen u.a. beworben. Bin da immer skeptisch bei den vielen Dankesbriefen.
    Naja, heute sind meine CBD-Tropfen geliefert worden, hab soeben was genommen. Ich bin ja mal gespannt....

  6. #2961
    allgemein fürs Wohlbefinden oder schon spezifisch ?

  7. #2962
    Hallo Elizabeth, hast du die Kapseln fürs allgemeine Wohlbefinden genommen oder für eine bestimmte Erkrankung? Bei mir gehts speziell um Kniearthrose.

  8. #2963
    Zitat Zitat von roadkäppchen Beitrag anzeigen
    Hallo Elizabeth, hast du die Kapseln fürs allgemeine Wohlbefinden genommen oder für eine bestimmte Erkrankung? Bei mir gehts speziell um Kniearthrose.
    Verkühlungen, Grippe. Auch für die Kids genommen. Bevor ich ein Medikament gebe, probier ich lieber etwas Pflanzliches. Wegen Arthrose weiß ich nicht.

  9. #2964
    Zurück vom Kieferchirurgen, war unangenehm, aber nicht schlimm

    Nur so langsam lässt die Betäubung nach...

  10. #2965
    Kühlen!

    Hat mir beim letzten Weisheitszahn mehr geholfen als eine Schmerztablette.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2966
    Bin noch im Büro, kühle dann nachher.

  12. #2967
    Du gehst nach einer Kiefer-OP arbeiten?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2968
    Ja, tut hier ja genauso weh, wie zuhause und hier sind wenigstens Leute,
    die ich volljammern kann

  14. #2969
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Zurück vom Kieferchirurgen, war unangenehm, aber nicht schlimm
    Sag ich doch

    Und ich verstehe Dich, ich würde auch ins Büro gehen. Zu Hause sitzen ändert ja nix.

  15. #2970
    Meine Kollegen würden höchstens verfolgen, wie grünblaugelb das Gesicht wird

    So kenne ich es jedenfalls von den Tagen danach ... "Oh, wie ein Boxer!", "Wie gegen die Wand gerannt!", "Schön bunt!" etc.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •