Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5005
  1. #3406
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    wo ist eigentlich Suhami?

  2. #3407
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Rutsch
    Zwei, die abhängen.

    Edit:
    Geändert von suppenstar (13-02-2020 um 22:30 Uhr)

  3. #3408
    Ich leide ja unter Acne Inversa (googelt bloß keine Bilder ) und habe mir vor ein paar Tagen medizinischen Honig (Medihoney) besorgt.

    Und ich bin vorsichtig positiv überrascht: die Schmerzen sind nur noch selten stechend und die Entzündungen sehen auch "besser" aus

    Ok, eine Tube von dem Zeug kostet soviel, wie ich im letzten halben Jahr für Salben, Pflaster etc. ausgegeben habe

    Drückt mir mal die Daumen, dass das keine Eintagsfliege ist
    Geändert von Pickmans_Modell (19-02-2020 um 19:42 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3409
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich drücke. Klingt interessant!
    Hast du mal ein Foto vom Honig?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3410
    https://www.sorbionaustria.at/produk.../reiner-honig/

    Sieht aus wie cremiger Honig, nur halt aus einer Tube. Keine Ahnung, wie der schmeckt - was ich mir auf offene Wunden schmiere, probiere ich nicht


    Gerade gesehen ... klick bloß nicht die Fallbeispiele an
    Geändert von Pickmans_Modell (19-02-2020 um 20:24 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3411
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Feigling.

    Ich Ossi habe sogar mal an einer Kokosseife aus dem Westpaket geleckt, weil die so verführerisch nach Kokos geduftet hatte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3412
    Der Medihoney wird ja aus Manuka-Honig gewonnen. Von dem nehme ich täglich zwei Löffel (sehr cremig, sehr süss, aber gleichzeitig kräftig). Vielleicht hilft auch der
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3413
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt eine Kapselmaschine gekauft. Bei der 1. Runde hat die Tochter noch geholfen, die nächsten gingen dann eins, zwei fix.

    Das ist die Ausbeute von 20 Minuten Arbeit
    400 Kapseln...

    (https://www.foodfrog.de/kapself%C3%B...uct-7800851262)
    Ich möchte dazu noch einmal bemerken, dass ich von dieser Firma auch die veganen Kapseln mit bestellt hatte.
    Da ich erst noch andere von eBay hatte, habe ich die veganen jetzt zum ersten Mal benutzt. Ich kann davon nur dringend abraten. Die sind von der Konsistenz sehr zart und für meinen Geschmack zu dünn. Man drückt da doch ganz schön kräftig, um die Kapseln zusammen zu drücken und ich drücke dann jedes Mal auch noch mal nach, damit der halbe Millimeter Luft dann auch raus ist. Dabei sind mir pro Ladung mindestens zwei Kapseln kaputt gegangen. Das ist mir bei den anderen nicht passiert.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #3414
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe mal eine Frage an die Schwarmintelligenz:

    Seit dem 27. Januar ist mein linker Unterarm in Gips. Sich die Hände zu waschen, ist ziemlich schwierig.
    Daumen und Zeigefinger sind voneinander gesperrt, sodass ich keinen Pinzettengriff machen kann. Das nur als Vorrede.

    Seit gestern habe ich bemerkt, dass ich am Daumen - und nur dort - die Haut wie Käseschmiere runterkratzen kann. Es ist aber kein Dreck. Es ist weiß und weich.
    Weiß jemand, was das ist und wie das kommt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #3415
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die Schwarmintelligenz:

    Seit dem 27. Januar ist mein linker Unterarm in Gips. Sich die Hände zu waschen, ist ziemlich schwierig.
    Daumen und Zeigefinger sind voneinander gesperrt, sodass ich keinen Pinzettengriff machen kann. Das nur als Vorrede.

    Seit gestern habe ich bemerkt, dass ich am Daumen - und nur dort - die Haut wie Käseschmiere runterkratzen kann. Es ist aber kein Dreck. Es ist weiß und weich.
    Weiß jemand, was das ist und wie das kommt?
    ich hatte das damals, nach Abnehmen des Gipses, am ganzen Arm (da kannst du halt ja gerade nicht hinschauen) ... Mein Doc meinte das sind einfach abgestorbene Hautschuppen, die durch das feuchte Klima unterm Gips dann so rumsiffen. Meine Haut hatte sich dann aber in recht kurzer Zeit wieder erholt

  11. #3416
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    OK. Also kein Pilz oder sowas.
    An dem einen Fingerglied des kleinen Fingers habe ich das eben auch festgestellt. Diese beiden Stellen kommen auch am meisten mit dem Gips in Berührung. Die anderen Finger dürfen sich ja an der frischen Luft bewegen.

    Dann freue ich mich, wenn der Gips endlich abkommt und ich den Arm dann endlich waschen und eincremen kann...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3417
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    OK. Also kein Pilz oder sowas.
    An dem einen Fingerglied des kleinen Fingers habe ich das eben auch festgestellt. Diese beiden Stellen kommen auch am meisten mit dem Gips in Berührung. Die anderen Finger dürfen sich ja an der frischen Luft bewegen.

    Dann freue ich mich, wenn der Gips endlich abkommt und ich den Arm dann endlich waschen und eincremen kann...
    nicht erschrecken, meiner war dann deutlich dünner als der gesunde.... Ich sollte mal meinen Bauch eingipsen lassen

  13. #3418
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    nicht erschrecken, meiner war dann deutlich dünner als der gesunde.... Ich sollte mal meinen Bauch eingipsen lassen
    Ja, damit rechne ich schon.

    Beim Baucheingipsen würde ich aber eher damit rechnen, dass der vor Faulheit zunehmende Bauch eher den Gips sprengt.
    Geändert von Nosferata (22-02-2020 um 16:56 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3419
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, damit rechne ich schon.

    Beim Baucheingipsen würde ich aber eher damit rechnen, dass der vor Faulheit zunehmende Bauch er den Gips sprengt.
    Du nimmst mir jegliche Hoffnung

  15. #3420



    Ich hatte vor einiger Zeit auch versucht Handdesinfektion in der Apotheke zu kaufen. Das war schwierig bis unmöglich und ich habe es sein gelassen. Gründliches Händewaschen reicht aus - auch wenn ich viel (und nahe) mit meinen Mitmenschen in Kontakt komme.
    Es gibt Menschen, die diese Desinfektionsmittel wirklich dringend benötigen. Sind z.B. Patienten mit diesen multiresistenten Keimen zur Zeit nicht ziemlich aufgeschmissen?
    Geändert von Yaari (03-03-2020 um 07:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •