Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5005
  1. #3736
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am einschleichen. Bei 2 mal täglich 50 mg ist es kaum besser geworden. Die Schmerzintensität ist aber nicht mehr um 9, eher 7-8.

    Heute habe ich mit 2 mal 100 mg angefangen.

    Ich kann bis max 600 mg/Tag gehen.
    Ich hoffe so hoch muss es nicht sein

    Zur Sicherheit hab ich nächste Woche einen Termin beim ZA.

    Am Montag war der ZA kurz bei uns zu Besuch und als er von der medikamentösen Einstellung etc hörte, hat er zugestimmt, das der Zahn gezogen wird.

    Heute hatte ich den Termin.
    Bei der Vitalitätsprüfung stellte sich raus, das der Zahn abgestorben ist.
    Das war neu.



    Es war eine Heidenarbeit.
    Mit kurzen Verschnaufpausen hat es etwa 15 min gedauert bis er raus war.
    Da ich ein wenig rumgemädelt habe, musste mehrfach nachgespritzt werden.

    Auf jeden Fall ist der Zahn jetzt raus und ich hoffe, das es nun endlich besser wird.

  2. #3737
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mit Rohe Energie zusammen machen sie halt viel Für Veganismus, aber halt für mein Empfinden zu belehrend und von oben herab, was natürlich auch an Rohe Energie liegen kann . Die haben einfach so eine unangenehme Art.

    Versuchen werde ich trotzdem alles. Das war gestern wieder eine Nacht zum Verzweifeln.
    Ah, okay, das muss ich mir tatsächlich mal anschauen, sowas mag ich auch nicht.

    Wünsche dir jedenfalls von Herzen möglichst etwas Linderung.

  3. #3738
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 19:47 Uhr)

  4. #3739
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von euch schon mal schlimme Ischias Probleme und einen guten Tipp dagegen? Seit ein paar Monaten kann ich vor Schmerzen in Hüfte, Po und Oberschenkel kaum schlafen und mich nur unter unerträglichen Schmerzen umdrehen. Globuli (angeblich das Ding in der Schwangerschaft), Johanniskrautöl, tapen und ständige Termine bei meiner Osteopathin waren nur minimal hilfreich. Ich drehe langsam durch. Mittlerweile kann ich mir kaum vorstellen, dass die Geburt so schlimm wird wie diese Nächte. Hat jemand Tipps?
    Bei dir zieht halt alles nach vorne und der Hintern versucht ne Gegensteuerung, der Muskel verhärtet, drückt auf den Nerv..
    Falls du Seitenschläfer bist kannst es mal mit einem zwischen die Knie geklemmten Kissen probieren, nimmt ein bisschen vom Druck (du liegst arxxxmässig "lockerer). Ansonsten sind diese Rollen (Faszienroller) nicht übel, die entsprechende Hinterbacke berollen.

  5. #3740
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Am Montag war der ZA kurz bei uns zu Besuch und als er von der medikamentösen Einstellung etc hörte, hat er zugestimmt, das der Zahn gezogen wird.

    Heute hatte ich den Termin.
    Bei der Vitalitätsprüfung stellte sich raus, das der Zahn abgestorben ist.
    Das war neu.



    Es war eine Heidenarbeit.
    Mit kurzen Verschnaufpausen hat es etwa 15 min gedauert bis er raus war.
    Da ich ein wenig rumgemädelt habe, musste mehrfach nachgespritzt werden.

    Auf jeden Fall ist der Zahn jetzt raus und ich hoffe, das es nun endlich besser wird.
    Bestimmt. Zähne können solche Hundlinge sein.

  6. #3741
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ah, okay, das muss ich mir tatsächlich mal anschauen, sowas mag ich auch nicht.

    Wünsche dir jedenfalls von Herzen möglichst etwas Linderung.
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Hast du es schon mit Akupunktur probiert? Das könntest du auch gleich mit geburtsvorbereitender Akupunktur verbinden. Ob es hilft, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich zwar an so ziemlich allen Schwangerschaftsbeschwerden gelitten habe, aber Ischias war nicht dabei. Shiatsu hat mir auch immer gut getan, vielleicht wäre ja das was für dich und verschafft dir etwas Linderung.

    Und es stimmt: nach der Geburt sind die meisten Schwangerschaftsbeschwerden idR weg. Halte durch, bald hast du es geschafft
    Danke, das macht Hoffnung.

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Bei dir zieht halt alles nach vorne und der Hintern versucht ne Gegensteuerung, der Muskel verhärtet, drückt auf den Nerv..
    Falls du Seitenschläfer bist kannst es mal mit einem zwischen die Knie geklemmten Kissen probieren, nimmt ein bisschen vom Druck (du liegst arxxxmässig "lockerer). Ansonsten sind diese Rollen (Faszienroller) nicht übel, die entsprechende Hinterbacke berollen.
    Frage nicht wann ich das letzte mal kein Kissen zwischen den Beinen hatte. Muss bestimmt so zehn, zwölf Wochen her sein. Faszienroller benutze ich schon. Manchmal habe ich mir eingebildet, dass es besser wird, manchmal glaube ich, es hilft nicht.
    .

  7. #3742
    Mein Vater ist morgen früh bei "seinem" Hausarzt. Er soll sich wegen der Einweisung ins Krankenhaus genau aufklären lassen. Was überhaupt der neuroendokriner Tumor ist und wie akut.

    Und ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht schon wieder morgens kurz vor der Abfahrt zur Arbeit einen Anruf vom Arzt möchte, der mir sagt, dass mein Vater sofort - "gehen Sie nicht über Los" - ins KH muß
    Geändert von Pickmans_Modell (19-08-2020 um 21:17 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3743
    Ab Montag also wieder Krankenhaus

    Und er hat nicht mal richtig zugehört, weswegen denn genau. Ist ihm egal
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3744
    Pimo, ich weiß nicht, wie alt dein Vater ist, aber ich merke bei meinem (84), dass er einfach nicht mehr alles mitbekommt durch seine Schwerhörigkeit und das wenige, was er mitbekommt, nicht mehr gut logisch zusammenführen kann. (Was ja für jeden eine Herausforderung ist, wenn man nur die Hälfte an Information hat).

    Vielleicht ist eine Schweigepflichtentbindung dir gegenüber eine Möglichkeit, dass du selbst mal mit dem Arzt sprechen kannst?

    Alles Gute für euch beide!

  10. #3745
    Er ist letzte Woche 81 geworden. Er muß zwar öfters mal nachfragen, aber so schlimm schwerhörig ist er nicht.

    Ich habe eher das Gefühl, dass er aufgegeben hat und mit dem Schlimmsten rechnet - ich ja langsam auch

    Wollte Samstag eigentlich hier einiges erledigen. Fahre trotzdem hin und lese mir das ganze Arztgedöns nochmal durch.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3746
    Pimo, das tut mir Leid.

    Ich denke, sich das Samstag mal in Ruhe durchzulesen und vielleicht mal mit dem Arzt zu sprechen, ist ganz gut.

    Ich kenne das von meiner Schwester. Als eine ernste Diagnose im Raum stand, war sie völlig durch den Wind und einfach nicht aufmerksam genug, dem Arzt zu folgen. Ich bin dann einfach mitgegangen, weil vier Ohren immer mehr hören als zwei. Und sie war da gerade mal Ende 30. Aufregung und Angst mindern einfach sehr die Aufmerksamkeit.

  12. #3747
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe heute zwei Tassen Mädesüß Tee gegen Kopfschmerzen getrunken. Es wurde wirklich besser. Also wer nicht immer Tabletten nehmen möchte, sollte das versuchen.

  13. #3748
    Wo gibt es den?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3749
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe ihn mir in der Apotheke gekauft. 50 Gramm für 4,80 Euro. Geschmack für mich völlig in Ordnung. Ich mag Kräutertee allerdings auch gerne.

  15. #3750
    "Schweißtreibende Wirkung" brauche ich aber nicht unbedingt - das habe ich serienmässig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •