Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5005
  1. #856
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zur Veranstaltung ein leichtes Kopftuch tragen?

  2. #857
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die Iontophorese-Behandlung kann meiner Erinnerung nach überall erfolgen, wo Schweißdrüsen sind, die verödet werden können. Mal den Hautarzt fragen.

  3. #858
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Salbeitee trinken und vielleicht die Kopfhaut damit spülen? Es gibt auch Salbeidragees, die gegen übermäßiges Schwitzen helfen sollen.

  4. #859
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  5. #860
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hat sie schon Salbeitee probiert?
    Weiß nicht. Aber diese Naturmittel brauchen ja meist seeehr lange, bis mal ne Wirkung einsetzt.


    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Zur Veranstaltung ein leichtes Kopftuch tragen?
    Das mit den Kopfbedeckungen predige ich ihr schon seit Monaten!
    Hab ihr nochmal paar ausgewählt und per Mail geschickt.


    Den Link schicke ich ihr auch nochmal.



    Dankeschön!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #861
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vorn oder hinten?

    Wenn hinten, hilft vielleicht ein BH für tiefe Rückenausschnitte:

    https://www.hunkemoller.de/de_de/63-...nt-112790.html
    Leider vorne an der Unterbrustfalte.

    Dann zum Vorschlag mit dem Babypuder - da muss ich mich mal einlesen,inwieweit Babypuder bei Pso vertragen wird.
    Danke schon mal für den Vorschlag

    Cortison lehne ich für mich ab - ich habe ja auch sichtbare Stellen an den Beinen,aber die stören mich nicht so sehr bzw. die heilen irgendwann auch wieder ab.
    Geändert von Eisperlchen (31-05-2018 um 12:12 Uhr)

  7. #862
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Stofftaschentuch einlegen? Oder anderes dünnes, sehr oft gewaschenes und frei von allem – Baumwolltuch?

  8. #863
    Ich habe auch Hautprobleme an blöden Stellen. Gerade in der Leiste, wo der Slip sitzt

    Ich habe mir Rivanollösung in eine kleine Sprühflasche gefüllt, sprühe damit eine Kompresse ein und lege die dann zwischen Haut und Stoff. Das Hautproblem wird dadurch nicht wirklich besser, aber sie schmerzt nicht mehr so (Rivanol ist etwas entzündungshemmend) und durch die Kompresse drückt es auch nicht.
    Geändert von Pickmans_Modell (31-05-2018 um 13:11 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #864
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen



    Buscopan ist eher ein Krampflöser, bei Periodenschmerzen z. B., Novalgin ist der Allrounder, senkt aber den Blutdruck. In Tropfenform gut zu dosieren. Ibo 400 ist gleichzeitig entzündungshemmend, ist aber von magenempfindlichen Leuten mit Vorsicht zu genießen.

    Bei Rücken helfen mir Einreiben, Wärme, vorsichtige Übungen, ggfs. eine professionelle Massage.
    danke, ich habe mir ne Ibu reingepfiffen, wird ein wenig besser

    ne Massage wäre klasse, aber wo krieg ich die auf die Schnelle her, mein alter Orthopäde hat aufgehört und bis ich einen neuen finde....

  10. #865
    In eine Massage- oder Physio-Praxis gehen?
    Dann muss man zwar selber bezahlen, aber fürs Erste sollte das ja auch gehen.

  11. #866
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Hautprobleme an blöden Stellen. Gerade in der Leiste, wo der Slip sitzt

    Ich habe mir Rivanollösung in eine kleine Sprühflasche gefüllt, sprühe damit eine Kompresse ein und lege die dann zwischen Haut und Stoff. Das Hautproblem wird dadurch nicht wirklich besser, aber sie schmerzt nicht mehr so (Rivanol ist etwas entzündungshemmend) und durch die Kompresse drückt es auch nicht.
    probier doch auch mal Babypuder, PiMo, und ein kleines Stück von einem alten Taschentuch

    was auch helfen könnte ist die hier


  12. #867
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    In eine Massage- oder Physio-Praxis gehen?
    Dann muss man zwar selber bezahlen, aber fürs Erste sollte das ja auch gehen.
    jou, das muss ich wahrscheinlich auch

  13. #868
    Und dehnen, um vielleicht auch Verspannungen im Rücken zu lösen.
    Notfalls mit Wärme arbeiten. Ich mag da die Wärme der Therma Care-Pflaster, die hält auch sehr lange an (am besten über Nacht).
    Auf jeden Fall dann auf die Suche nach einem neuen Arzt gehen, nur mit Tabletten behandeln ist nicht wirklich förderlich

  14. #869
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    probier doch auch mal Babypuder, PiMo, und ein kleines Stück von einem alten Taschentuch

    was auch helfen könnte ist die hier ...
    Babypuder habe ich auch schon ausprobiert. Hat nichts gebracht.

    Und mittlerweile habe ich hier fünf verschiedene Salben (auch Multilind)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #870
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich hatte mehrere Jahre lang regelmäßig Rückenschmerzen und musste alle paar Wochen Diclofenac (Voltaren) nehmen.

    Losgeworden bin ich sie letztlich durch Dehnübungen. Bei Youtube gibt es kostenlose Videos, einfach mal nach "liebscher bracht" suchen. Hat bei mir Wunder gewirkt. Nach ein paar Mal Übungen machen waren die Schmerzen dauerhaft weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •